DEBESTE.de

Lustige Bilder - Kochbuch

Habe ein Kochbuch bekommen..

Habe ein Kochbuch bekommen.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+20)

Habe ein Kochbuch bekommen, das verspricht, nur Zutaten zu verwenden, die man sowieso zu Hause hat. Bin jetzt sehr gespannt, was man aus drei Sorten Tiefkühl- pizza so alles zaubern kann! Kommentar (1) | tags:

Wo ist das Schei*ß Kochbuch?..

Wo ist das Schei*ß Kochbuch?.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+107)

Wo ist das Scheiß Kochbuch? - Hab ich weggeworfen, war auf Spanisch. - Auf Spanisch? Bist du irre? Wie kommst du darauf? - Da stand was von EL Zucker und EL Mehl drin. Kommentar (0) | tags:

Wer kommt eigentlich auf die Idee..

Wer kommt eigentlich auf die Idee.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+151)

Wer kommt eigentlich auf die Idee, in einem Kochbuch erst einmal 20 Seiten Text zu schreiben? Ich will doch nur das Rezept und die Zutaten, nicht deine Lebensgeschichte... Kommentar (1) | tags:   #lebens  #leben  #seite

Warum ?

(+26)

Kommentar (0)

Ich wurde als Junge geboren und identifiziere mich..

Ich wurde als Junge geboren und identifiziere mich.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+123)

Ich wurde als Junge geboren und identifiziere mich als Mann, aber nach meinem Kochbuch mit Pasta-Rezepten bin ich eine vierköpfige Familie. Kommentar (3) | tags:   #mann  #pasta  #junge  #familie  #rezepte

Kochbuch..

Kochbuch.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+13)

Kochbuch Kommentar (0) | tags:   #buch  #koch

Wollte jetzt etwas aus dem Kochbuch ausprobieren und da..

Wollte jetzt etwas aus dem Kochbuch ausprobieren und da.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+98)

Wollte jetzt etwas aus dem Kochbuch ausprobieren und da steht: "Begießen Sie den Braten alle 10 Minuten!" Da biste doch nach einer Stunde schon hackedicht.. Kommentar (1) | tags:   #doch  #buch  #koch  #hack  #bier

Hab mir ein Kochbuch gekauft und es direkt..

Hab mir ein Kochbuch gekauft und es direkt.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+104)

Hab mir ein Kochbuch gekauft und es direkt Zurückgebracht. War auf Spanisch. Was soll ich mir denn bitte unter EL Mehl und EL Zucker vorstellen? Kommentar (0) | tags:   #spanisch  #geb  #mehl  #zucker  #buch  #koch  #auf spanisch  #bitte

Wenn der Bauer mit einem Kochbuch für Bratengerichte ins..

Wenn der Bauer mit einem Kochbuch für Bratengerichte ins.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+29)

Wenn der Bauer mit einem Kochbuch für Bratengerichte ins Haus geht, und mit einem Knüppel wieder heraus kommt. Gans skeptisch Kommentar (0) | tags:   #haus  #gans  #bauer  #tisch  #buch  #koch  #wenn  #gericht

 - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-71)

Sehr gutes Kochbuch - Rezension aus Deutschland vom 12. Mai 2023 - da ich für eine große Kantine für 500 Personen koche und nicht immer nur das Standardprogramm fahren möchte, habe ich mir dieses Buch geholt, allerdings im Handel. Das Problem ist nur die Mengen zu produzieren die man für 500 Mann benötigt, also setzte ich mich mit der örtlichen Samenbank in Verbindung und es hat geklappt. Samen sind genug da, so schmeckt die Sauce Hodendaise Kommentar (3) | tags:   #bank  #hoden  #mann  #hand  #personen  #deutschland  #kantine  #buch  #koch  #sehr  #deutsch  #groß  #nba  #sehr gut stand fahren

 - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+34)

Feuerwehr in Neuseeland veröffentlicht Kochbuch für Betrunkene und geht viral - Die Kampagne soll auf die Gefahren von betrunkenen Kochversuchen hinweisen und liefert Rezepte, die selbst im Vollrausch noch gelingen sollten Kommentar (0) | tags:   #feuer  #rezepte  #buch  #betrunken  #koch  #feuerwehr  #suchen  #fahren