DEBESTE.de

Lustige Bilder Kollegen [Seite: 35]

Wenn ich den Kollegen verpfiffen habe und darauf warte..

Wenn ich den Kollegen verpfiffen habe und darauf warte.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-34)

Wenn ich den Kollegen verpfiffen habe und darauf warte, dass er einen Einlauf vom Chef bekommt Kommentar (0) | tags:   #chef lustig  #kollegen

Sie können nicht erwarten, dass ich mit den Kollegen klar..

Sie können nicht erwarten, dass ich mit den Kollegen klar.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+129)

Sie können nicht erwarten, dass ich mit den Kollegen klar komme und noch den Drogentest bestehe. Beides geht einfach nicht. Kommentar (3) | tags:   #warten  #drogen  #kollegen  #ente  #drogentest  #test

Wenn du die neuen Kollegen fragst, wo es zur Toilette geht..

Wenn du die neuen Kollegen fragst, wo es zur Toilette geht.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-5)

Wenn du die neuen Kollegen fragst, wo es zur Toilette geht und sie entgegnen: "bei den Koksräumen". Die Kollegen: Kommentar (0) | tags:   #koks  #neue  #toilette  #kollegen

Warum ?

(+26)

Kommentar (0)

Mit guter Technik und Geschick tötest du den Boss im ersten..

Mit guter Technik und Geschick tötest du den Boss im ersten.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-18)

Mit guter Technik und Geschick tötest du den Boss im ersten Anlauf. Die Kollegen: Kommentar (1) | tags:   #kollegen  #technik  #test

Hast du schonmal deine Kollegen angeschaut und..

Hast du schonmal deine Kollegen angeschaut und.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-1)

Hast du schonmal deine Kollegen angeschaut und gedacht: "Die Stellen hier echt jeden ein!" Kommentar (5) | tags:   #echt  #kollegen

Hallo liebe Freunde des Alkoholgenusses..

Hallo liebe Freunde des Alkoholgenusses.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-3)

Hallo liebe Freunde des Alkoholgenusses, Ich suche tatkräftig Unterstützung zur Freizeitsgestalltung. Ich bin ein Bursche aus Kreis Esslingen und suche Freunde die sich mit mir gerne nach Feierabend einen in die Rüstung Römern da alle meiner Kollegen gemeint haben mit 36 eine Familie zu gründen. Ich suche durchhalte starke Freunde des gehobenen Alkohlgennusses die sich ordentlich mit mir in verschiedensten etablissement einen Reinzimmern. Wahl des Genusses ist ein 0,5er Vollmantelgeschoss mit Kronkorkensicherung und dazu ein paar kurze meinungsverstärker. Ich habe täglich um die 17 Uhr Feierabend und somit viel Zeit zur Freizeitgestalltung. Gerne können wir uns auch am Wochenende den Schädel verzinken. Für genug Unterhaltungsmaterial ist gesorgt. Falls ihr sehr angeregt auf diese angebot schaut so könnt ihr euch ja bei mir melden. Mit freundlichen Grüßen. PS. Von Vorteil wenn ihr aus dörflicher Begebenheit kommt und Paul, Frank oder Lars heißt. Kommentar (0) | tags:   #alkohol  #woche  #wochenende  #feierabend  #familie  #hallo  #zeit  #gemein  #geb  #täglich  #sge  #frank  #abend  #paar römer ende raben zimmer wahl genuss freunde grüße liebe sehr eier frei orden star alte kollegen feier heiß freizeit lars

Wenn die Kollegen wieder Kuchen mitgebracht haben, ich..

Wenn die Kollegen wieder Kuchen mitgebracht haben, ich.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+35)

Wenn die Kollegen wieder Kuchen mitgebracht haben, ich eigentlich grad Diät mache und mich trotzdem dazu entschließe ein Stück zu probieren. Der Kuchen: Kommentar (0) | tags:   #bier  #geb  #diät  #kuchen  #kollegen

Chef: "Im Homeoffice wird doch gar nicht richtig.."

Chef: "Im Homeoffice wird doch gar nicht richtig.." - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+25)

Chef: "Im Homeoffice wird doch gar nicht richtig gearbeitet, die Kollegen in Präsenz sind viel effizienter!" Die Kollegen in Präsenz: Kommentar (0) | tags:   #arbeit  #doch  #chef lustig  #office  #kollegen  #richtig  #ente  #homeoffice

Props gehen raus an den ärztlichen Kollegen, der nach ca...

Props gehen raus an den ärztlichen Kollegen, der nach ca... - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+28)

Props gehen raus an den ärztlichen Kollegen, der nach ca. 3 Jahren unerfülltem Kinderwunsch eines Paares herausfand, dass sie ausschließlich Analverkehr hatten. Nach 3 Jahren nochmal ganz vorne in der Anamnese zu beginnen: Respekt! Kommentar (6) | tags:   #kinder  #respekt  #paar  #ganz  #paare  #kollegen  #verkehr

Chef am Telefon will Kollegen sprechen. Reiche Kollegen..

Chef am Telefon will Kollegen sprechen. Reiche Kollegen.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+18)

Chef am Telefon will Kollegen sprechen. Reiche Kollegen mit den Worten "Hier, deine Mutter" das Telefon. Er: "Hallo Mama?" Bin vor Lachen vom Stuhl gefallen. 13 Mal! Kommentar (0) | tags:   #telefon  #hallo  #mutter  #lachen  #chef lustig  #mama  #kollegen