DEBESTE.de

Lustige Bilder Kollegen [Seite: 36]

Mein Kollege heute auf der Arbeit: "Wir sind nicht nur.."

Mein Kollege heute auf der Arbeit: "Wir sind nicht nur.." - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+13)

Mein Kollege heute auf der Arbeit: "Wir sind nicht nur Kollegen, wir sind eine Familie," Ich: Kommentar (0) | tags:   #familie  #arbeit  #heute  #kollegen

Die Kollegen, wenn ich es bis zum Freitag geschafft habe..

Die Kollegen, wenn ich es bis zum Freitag geschafft habe.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+26)

Die Kollegen, wenn ich es bis zum Freitag geschafft habe, ohne bis dahin irgendjemanden mit einem Stuhl verprügelt zu haben. Kommentar (0) | tags:   #freitag  #geschafft  #ohne  #frei  #zum freitag  #kollegen  #schaf

Warum ?

(+26)

Kommentar (0)

Hast du schon mal deine Kollegen angeschaut und gedacht..

Hast du schon mal deine Kollegen angeschaut und gedacht.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+134)

Hast du schon mal deine Kollegen angeschaut und gedacht: "Also die stellen hier echt jeden ein!" Kommentar (0) | tags:   #echt  #kollegen

Letztens irgendwo gelesen, um im Winter Gas zu sparen..

Letztens irgendwo gelesen, um im Winter Gas zu sparen.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+170)

Letztens irgendwo gelesen, um im Winter Gas zu sparen, soll man sich mit Kollegen zusammen tun und immer woanders Home Office machen. Bro, ihr erfindet gerade das Büro. Kommentar (0) | tags:   #home office  #machen  #sparen  #winter  #lesen  #im winter  #office  #büro  #kollegen

Ein Beamter bemerkt am Handgelenk seines Kollegen ein..

Ein Beamter bemerkt am Handgelenk seines Kollegen ein.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+101)

Ein Beamter bemerkt am Handgelenk seines Kollegen ein neues Gerät. "Hast du jetzt auch so einen Schrittzähler?" "Nein, ich will es nicht gleich übertreiben. Das ist ein Bewegungsmelder!" Kommentar (0) | tags:   #hand  #nein  #neue  #beamte  #kollegen

Ich finde es nicht fair, dass ich an meinen Aggressionen..

Ich finde es nicht fair, dass ich an meinen Aggressionen.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+139)

Ich finde es nicht fair, dass ich an meinen Aggressionen arbeiten soll, während meine Kollegen weiterhin dumm bleiben dürfen. Kommentar (0) | tags:   #arbeit  #kollegen

Meine Grundregeln zum Überleben des 1. Arbeitstags nach..

Meine Grundregeln zum Überleben des 1. Arbeitstags nach.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+26)

Meine Grundregeln zum Überleben des 1. Arbeitstags nach 7 Tagen Festival: - nicht ne Stunde früher für nen guten Platz beim Meeting anstehen - nicht so viel „wuhuu“ rufen und klatschen, wenn Kollegen was cooles sagen - Bier in der Hand 9 Uhr morgens ist kein passendes Accessoire Kommentar (0) | tags:   #bier  #festival  #meeting  #arbeit  #coole  #hand  #ende  #früher  #morgen  #leben  #cool  #arbeitstag  #kollegen  #morgens früh

Kleine Revanche am Kollegen, der braucht dann nie wieder..

Kleine Revanche am Kollegen, der braucht dann nie wieder.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+5)

Kleine Revanche am Kollegen, der braucht dann nie wieder Alufolie... Kommentar (0) | tags:   #kollegen  #klein

Ich umgehe Diskussionen mit Kollegen, weil ich Angst..

Ich umgehe Diskussionen mit Kollegen, weil ich Angst.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+75)

Ich umgehe Diskussionen mit Kollegen, weil ich Angst habe. Nicht ihretwegen, sondern meinetwegen: Mein Temperament geht ganz schnell von 0 auf Gefängnis. Kommentar (0) | tags:   #gefängnis  #diskussion  #kuss  #ganz  #nell  #angst  #kollegen

Wenn der Dachdecker hört, wie sich die Kollegen aus dem..

Wenn der Dachdecker hört, wie sich die Kollegen aus dem.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+154)

Wenn der Dachdecker hört, wie sich die Kollegen aus dem klimatisierten Büro über die Hitze beschweren: Kommentar (0) | tags:   #klima  #dachdecker  #hitze  #büro  #decke  #kollegen  #über die hitze