DEBESTE.de

Lustige Bilder - Kombination

Was ist ein Anagramm Beispiel?

Was ist ein Anagramm Beispiel? - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+90)

Was ist ein Anagramm Beispiel? Zugegeben, ein wenig schwierig ist es schon, sich darunter etwas vorzustellen. Wenn Du aber die Buchstaben in den zwei Wörtern umordnest, ergibt die Buchstabenkombination schon etwas mehr Sinn: Aus "Furzfee Antichrist" wird dann sogleich "Frauenzeitschrift". Ein solches Worträtsel wird Anagramm bezeichnet. Kommentar (2) | tags:   #wenn  #buchstaben  #frauen  #rätsel

Ein guter Kopf und ein gutes Herz..

Ein guter Kopf und ein gutes Herz.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+25)

Ein guter Kopf und ein gutes Herz sind immer eine eindrucksvolle Kombination. Kommentar (0) | tags:

Was für eine seltsame Kombination!..

Was für eine seltsame Kombination!.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+4)

Was für eine seltsame Kombination! Kommentar (0) | tags:

Warum ?

(+26)

Kommentar (0)

 - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+28)

GTA-6-Hack erfolgte mit FireTV-Stick über Hotel-WLAN - Bei einer Begutachtung seiner mentalen Gesundheit, die im Rahmen der Anhörungen zur Festlegung des Strafmaßes erfolgte, habe der Hacker immer wieder deutlich gemacht, dass er so schnell wie möglich erneut im Bereich des "Cybercrime" aktiv werden wollte und dazu höchst motiviert sei. Tatsächlich scheint Arion K. extrem motiviert zu sein, was seine Hacks angeht. So gelang ihm der heute legendäre GTA-6-Hack trotz des Umstandes, dass man sein Notebook beschlagnahmt hatte. Während des Aufenthalts in einem Hotel nutzte er den im Zimmer verfügbaren Fernseher, eine drahtlose Maus- und Tastatur-Kombination sowie einen Amazon FireTV-Stick, um sich über das WLAN des Hotels Zugang zu den Servern von Rockstar zu verschaffen. Kommentar (0) | tags:   #gesundheit  #gta  #schaf  #gang  #hacker  #hack  #lang  #affen  #hotel  #zimmer  #heute  #erfolg  #stand  #extrem stick schaffen amazon fernseher

Huch! Ich bin kein Fan der kalten Jahreszeit..

Huch! Ich bin kein Fan der kalten Jahreszeit.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-91)

Huch! Ich bin kein Fan der kalten Jahreszeit. Wovon ich allerdings mehr Fan bin, sind meine Lederstiefel. Sie sehen schön aus, und passen hervorragend zu meinen Jeans. Wenn aber der Boden rutschig ist, und Laub auf dem Gehweg liegt, können die Stiefel gefährlich werden. Die Kombination von nassen Blättern und meinen schnellen, kraftvollen Schritten bringen mich manchmal aus dem Gleichgewicht. Heute Morgen bin ich wie gewohnt wieder einmal schnellen Schrittes gelaufen und hatte meine geliebten Stiefel an. Dazu war ich noch voll bepackt. Ich kam ins Schlittern, konnte mich nirgends festhalten, aber glücklicherweise wieder schnell fangen. Ich rufe immer, wenn ich ins straucheln komme ganz laut,,Huch", dass die Leute sich umdrehen. Macht ja nichts, das,,Huch" gehört eben zu mir. Kommentar (2) | tags:   #glücklich  #geliebte  #gleichgewicht  #rweise  #gewicht  #stiefel  #laufen  #heute  #rehe  #glück  #morgen  #ringen  #jeans

MAYA - eine Kombination aus Schäferhund und Golden..

MAYA - eine Kombination aus Schäferhund und Golden.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+128)

MAYA - eine Kombination aus Schäferhund und Golden. Lernt MAYA kennen. Diese einzigartige Kreuzung zwischen einem Deutschen Schäferhund und einem Golden Retriever ist ein einzigartiger Hund, der einem Teddybär zum Kuscheln ähnlich sieht Kommentar (0) | tags:   #tiger  #kuscheln  #deutsche  #golden retriever  #bär  #deutsch  #teddy  #hund  #schäferhund  #teddybär

Die Kombination von roten Haaren und blauen Augen..

Die Kombination von roten Haaren und blauen Augen.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+137)

Die Kombination von roten Haaren und blauen Augen, ist die seltenste in der Bevölkerung. Kommentar (6) | tags:   #augen  #auge  #selten  #haare

Die kombination aus früh, kalt und dunkel..

Die kombination aus früh, kalt und dunkel.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+18)

Die kombination aus früh, kalt und dunkel, ist jetzt nich sooo mein Ding. Kommentar (0) | tags:   #dunkel  #kalt  #früh

Homeoffice erfordert manchmal Kombination...

Homeoffice erfordert manchmal Kombination... - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+20)

Homeoffice erfordert manchmal Kombination... Kommentar (0) | tags:   #ford  #office  #homeoffice

Ich stehe an der Kasse. Auf dem Band liegt ne einsame..

Ich stehe an der Kasse. Auf dem Band liegt ne einsame.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-21)

Ich stehe an der Kasse. Auf dem Band liegt ne einsame Flasche Rotwein. Die Kassiererin (schätzungsweise um die 18) blickt mich minimal mitleidig an. I: "Keine Sorge, schlimm wird das erst in Kombination mit Schokolade und Katzenfutter" K: *wiehert "☻ Treuepunkt dazu? ☻" Kommentar (2) | tags:   #wein  #asche  #katzen  #katze  #kassiererin  #katzenfutter  #kasse  #rotwein  #punk  #assi  #schokolade