Lustige Bilder - Kranke Menschen

Seit den Coronamaßnahmen ist einfach niemand mehr in..

Seit den Coronamaßnahmen ist einfach niemand mehr in.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+201)

Seit den Coronamaßnahmen ist einfach niemand mehr in meinem Bekanntenkreis krank gewesen, nicht mal eine kleine Erkältung. Können wir das nicht beibe- halten, dass kranke Menschen grundsätzlich zu Hause bleiben und z.B. im Wartezimmer beim Arzt Maskenpflicht herrscht? Kommentar (16) | tags:   #wartezimmer  #haus  #kran  #maske  #erkältung  #zimmer  #corona  #arzt  #menschen  #maskenpflicht  #klein  #masken  #zu hause  #krank

Je mehr ich über kranke Menschen lese, desto mehr denke..

Je mehr ich über kranke Menschen lese, desto mehr denke.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+107)

Je mehr ich über kranke Menschen lese, desto mehr denke ich, dass ich auch krank bin. Aber wenn ich über sexy Leute lese, denke ich nie, dass ich auch sexy bin. Kommentar (2) | tags:   #kran  #menschen  #krank

Warum ?

(+26)

Kommentar (0)

Bin wach, kann mich jemand losbinden...?

Bin wach, kann mich jemand losbinden...? - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-10)

Kommentar (0) | tags: #menschen  #verrueck  #maenner  #kranke menschen  #krankheiten  #bin wach  #wach