DEBESTE.de

Lustige Bilder Leben [Seite: 361]

Wenn du leben willst, mach weiter so. ♥..

Wenn du leben willst, mach weiter so. ♥.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+99)

Wenn du leben willst, mach weiter so. ♥ Kommentar (0) | tags:   #leben

Die Macht der modernen Technik..

Die Macht der modernen Technik.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+156)

Die Macht der modernen Technik. Stan Larkin lebte 555 Tage lang ohne Herz. 555 Tage lang trug er 24 Stunden am Tag ein "künstliches Herz" in seinem Rucksack, das Blut durch seinen Körper pumpte und ihn am Leben hielt. Nachdem ein Spender gefunden wurde, wurde sein Herz transplantiert. Kommentar (0) | tags:   #herz  #ende  #ohne  #moderne  #mode  #leben  #tier  #technik  #lang  #rucksack

Warum ?

(+26)

Kommentar (0)

Der Spaß am "Hoope hoope Reiter" spielen beginnt zwar als..

Der Spaß am "Hoope hoope Reiter" spielen beginnt zwar als.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-31)

Der Spaß am "Hoope hoope Reiter" spielen beginnt zwar als Baby,aber hört im ganzen Leben nie auf. Kommentar (0) | tags:   #spaß  #ganz  #spielen  #leben  #spiele  #baby

Kleine Panikmomente für den Spice im Leben..

Kleine Panikmomente für den Spice im Leben.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-12)

Kleine Panikmomente für den spice im Leben Kommentar (0) | tags:   #panik  #leben  #ente  #klein  #momente

Du kannst den Rest deines Lebens nur eine Serie..

Du kannst den Rest deines Lebens nur eine Serie.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-38)

Du kannst den Rest deines Lebens nur eine Serie schauen! Welche wählst du? Kommentar (0) | tags:   #leben  #elche  #elch

Nach Strom, Gas, Sprit und Lebensmitteln haben nun die..

Nach Strom, Gas, Sprit und Lebensmitteln haben nun die.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+28)

Nach Strom, Gas, Sprit und Lebensmitteln haben nun die Kinder auch noch ihr Taschengeld erhöht. Von wegen die Inflation und so. Kommentar (0) | tags:   #strom  #inflation  #lebensmittel  #kinder  #asche  #geld  #engel  #leben

Ich war so sehr damit beschäftigt, die Träume und das..

Ich war so sehr damit beschäftigt, die Träume und das.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-23)

Ich war so sehr damit beschäftigt, die Träume und das Leben anderer Menschen zu verfolgen, dass ich meine eigenen vergessen habe. Kommentar (0) | tags:   #träume  #essen  #sehr  #leben  #erfolg  #menschen  #vergessen  #r mensch

Mein Leben ist wie ein Action-Anime...

Mein Leben ist wie ein Action-Anime... - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+15)

Mein Leben ist wie ein Action-Anime. Der Action-Anime: Kommentar (0) | tags:   #leben  #anime

Wer das überlebt hat, ist sein Leben lang vollständig..

Wer das überlebt hat, ist sein Leben lang vollständig.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+179)

Wer das überlebt hat, ist sein Leben lang vollständig immunisiert! Kommentar (0) | tags:   #leben  #lang

Das Leben ist ein Geschenk! Die Arbeit ist auch ein..

Das Leben ist ein Geschenk! Die Arbeit ist auch ein.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+98)

Das Leben ist ein Geschenk! Die Arbeit ist auch ein Geschenk. Sogar deine bescheuerten Mitmenschen sind ein Geschenk! Bitte keine weiteren Geschenke. Kommentar (0) | tags:   #arbeit  #geschenke  #leben  #menschen  #bitte