Lustige Bilder Leben [Seite: 362]

Mein momentanes S*xleben..

Mein momentanes S*xleben.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-168)

Mein momentanes S*xleben: Kommentar (0) | tags:   #leben

Das Leben bringt immer nette Überraschungen mit sich...

Das Leben bringt immer nette Überraschungen mit sich... - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+98)

Das Leben bringt immer nette Überraschungen mit sich. Zum Beispiel, dass beim Erreichen des 40. Lebensjahres der Körper ein zweites Kinn freischaltet. Kommentar (0) | tags:   #überraschung  #nett  #leben  #frei  #alte

Warum ?

(+26)

Kommentar (0)

Viele überlebenswichtige Fähigkeiten hat der Mensch von..

Viele überlebenswichtige Fähigkeiten hat der Mensch von.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+31)

Viele überlebenswichtige Fähigkeiten hat der Mensch von wilden Tieren gelernt: Von Wölfen - jagen und im Team arbeiten. Von Eichhörnchen - ein Zuhause zu suchen und sich auf den Winter vorbereiten. Von Bienen - den ganzen Tag zu arbeiten und bei ihrer Mutter zu leben. Kommentar (0) | tags:   #team  #eichhörnchen  #jagen  #arbeit  #haus  #mutter  #winter  #tiere  #ganz  #reiten  #wölfe  #leben  #biene  #hörnchen tier suchen bienen zuhause r mensch

Manchmal geht es im Leben darum, alles für einen Traum zu..

Manchmal geht es im Leben darum, alles für einen Traum zu.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+28)

Manchmal geht es im Leben darum, alles für einen Traum zu riskieren, den außer dir niemand sehen, kann. Kommentar (0) | tags:   #leben

Das Leben ist so schön, nur nüchtern darfst du nicht..

Das Leben ist so schön, nur nüchtern darfst du nicht.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+28)

Das Leben ist so schön, nur nüchtern darfst du nicht werden. Kommentar (0) | tags:   #erde  #leben

Wenn man sich durch das Leben gechillt hat und dann..

Wenn man sich durch das Leben gechillt hat und dann.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-17)

Wenn man sich durch das Leben gechillt hat und dann plötzlich doch noch Vollzeit arbeiten soll. Kommentar (0) | tags:   #arbeit  #zeit  #doch  #leben

Den größten Fehler meines Lebens habe ich ja gemacht, als..

Den größten Fehler meines Lebens habe ich ja gemacht, als.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+108)

Den größten Fehler meines Lebens habe ich ja gemacht, als ich im Berufsinformationszentrum gesagt habe, ich wolle etwas mit Menschen machen. Kommentar (0) | tags:   #machen  #wolle  #info  #fehler  #leben  #menschen  #mit menschen

Stellt euch vor, ihr habt nen toxischen Ex-Partner, der..

Stellt euch vor, ihr habt nen toxischen Ex-Partner, der.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+80)

Stellt euch vor, ihr habt nen toxischen Ex-Partner, der euch terrorisiert, schlägt und belügt. Ihr wollt euch einfach wehren und ihn aus dem Leben haben. Aber einer sagt euch ständig: "Rede doch mit ihm, geh auf ihn zu, er ist stärker als du". Das ist die Linke im Ukraine-Krieg. Kommentar (0) | tags:   #ukraine  #krieg  #die linke  #aus dem leben  #doch  #leben  #partner

Mein ganzes Leben lang habe ich das Laufgitter der Kinder..

Mein ganzes Leben lang habe ich das Laufgitter der Kinder.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+100)

Mein ganzes Leben lang habe ich das Laufgitter der Kinder falsch benutzt. Kommentar (0) | tags:   #kinder  #ganz  #leben  #lang

Ich gehe mit dem Wissen ins Bett, dass ich am nächsten Tag..

Ich gehe mit dem Wissen ins Bett, dass ich am nächsten Tag.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+83)

Ich gehe mit dem Wissen ins Bett, dass ich am nächsten Tag für einen Job aufstehen muss, den ich hasse, damit ich mir ein Privatleben leisten kann, das ich nicht habe, weil ich einen Job mache, den ich hasse Kommentar (0) | tags:   #bett  #leben  #aufstehen



Gehe zur Seite: