Wusstest du schon, dass Hundesteuer reiner Quatschist..

(+3)

Wusstest du schon, dass Hundesteuer reiner Quatsch ist, da Hunde mit ihren Pfoten so ein Lenkrad nie im Leben bedienen könnten? Kommentar (0) | tags:   #hunde

Wasser ist Leben..

(+127)

Kommentar (2) | tags: #tiere  #essen  #wasser  #goldener wasserhahn  #schoener vogel

Warum ?





(+26)

Kommentar (0)

Wer Jogginghosen trägt, hat die Kontrolle über sein Leben verloren..

(-9)

Kommentar (5) | tags: #karl lagerfeld

Sei nie in Feige etwas zu tun, was dein Leben verändern würde..

(+73)

Kommentar (3) | tags: #tiere  #verrueck  #fails  #enten  #klein  #versuch  #familie

Wenn die Menschen in 2000 Jahren Facebook-Fotos von..

(+71)

Wenn die Menschen in 2000 Jahren Facebook-Fotos von heutigen Mädels finden, denken die bestimmt, wir stammen von Enten ab und leben auf Toiletten. Kommentar (1) | tags:   #toilette

Sei nett zu allem was lebt..

(+370)

Kommentar (3) | tags: #menschen  #tiere  #natur  #leben  #essen  #fuettern

Es scheint zu stimmen, dass Katzen neun Leben haben..

(+320)

Kommentar (1) | tags: #katze  #dach  #sprung  #fail  #katzen gifs

Schulpflicht ist wichtig. Stellt euch mal vor, der..

(+3)

Schulpflicht ist wichtig. Stellt euch mal vor, der Klimawandel zerstört unsere Lebensgrundlage und dann können unsere Kinder nicht mal ein Gedicht in vier Sprachen interpretieren. Kommentar (3) | tags:   #kinder  #klimawandel

Ein Ehepaar sitzt beim Frühstück..

(+44)

Ein Ehepaar sitzt beim Frühstück. Sie: "Ich wette, du weisst nicht, was für ein Tag heute ist." Er: "Natürlich weiß ich das." (Und verzieht sich ins Büro) Um 10 Uhr kommt ein Strauß Blumen von Fleurop zuhause an, gegen 12 Uhr eine große Schachtel Pralinen und als ob das nicht genug wäre um 15 Uhr ein sauteures Kleid vom Designer. Natürlich ist die Frau überglücklich und ruft ihren Gatten bei der Arbeit an: "Liebling, ich bin dir so dankbar! Ich hatte in meinem ganzen Leben noch nie so einen schönen Siebenschläfertag!" Kommentar (0) | tags:   #büro

Wer tot ist, hat die Kontrolle über sein Leben verloren..

(-86)

Kommentar (2) | tags: #karl lagerfeld  #tot  #kontrolle ueber leben





Gehe zur Seite: