Manchmal sehen Veränderungen zuerst negativ aus...

(+1)

Manchmal sehen Veränderungen zuerst negativ aus. Doch bald wirst du feststellen, dass sie nur Platz in deinem Leben schaffen, damit etwas Wunderbares entstehen kann. Kommentar (0) | tags:

Hier ein goldener Ratschlag von einer Cheerleaderin aus..

(+65)

Hier ein goldener Ratschlag von einer Cheerleaderin aus Arizona, die schon über 70 Jahre alt ist: "Was hält mich jung? Das ist die reine Wissenschaft - ich verliere nie das Kind in mir und genieße das Leben. Und natürlich trainiere ich dreimal pro Woche mit meinen Schwestern!" Sharon Word. Kommentar (0) | tags:

Die letzten 15 Jahre war ich mit meinem Se*xleben voll..

(+108)

Die letzten 15 Jahre war ich mit meinem Sexleben voll zufrieden! Jetzt erzählt mir einer das da zwei zu gehören... Der spinnt doch!!! Kommentar (0) | tags:

Warum ?





(+26)

Kommentar (0)

"Genieß es, das sind die besten Jahre deines Lebens!"...

(+26)

"Genieß es, das sind die besten Jahre deines Lebens!" Ich: "Das sind die Besten?!" Kommentar (0) | tags:

Leben am Limit..

(+7)

Kommentar (0) | tags:

Wieso können uns die Schwierigkeiten des Lebens denn..

(+97)

Wieso können uns die Schwierig- keiten des Lebens denn nicht begegnen, solange wir noch sechzehn sind und alles wissen? Kommentar (0) | tags:

Da wir im Leben nicht alles auf einmal haben können..

(+75)

Da wir im Leben nicht alles auf einmal haben können, müssen wir einfach den Moment genießen. Kommentar (0) | tags:

Was tust Du, damit die Eier nicht kleben?..

(+89)

Was tust Du, damit die Eier nicht kleben? Kommentar (0) | tags:

Wer kann mir die Logik von Insekten erklären, die in eine..

(+27)

Wer kann mir die Logik von Insekten erklären, die in eine Wohnung fliegen und einfach an den Wänden sitzen? Kumpel, dein ganzes Leben dauert fünf Tage, willst du diese 18 Stunden echt an der Wand in meinem Zimmer verbringen? Kommentar (0) | tags:

Es gibt eine Stadt auf der Welt, deren Motto lautet...

(+22)

Es gibt eine Stadt auf der Welt, deren Motto lautet... "Hier wird es nie langweilig" und 97 Prozent der Bewohner sind "absolut zufrieden". "Das Leben ist wie Fahrradfahren. Um das Gleichgewicht zu halten, muss man immer weiterstrampeln. Dieses Zitat passt hervorragend zu Groninden in den Niederlanden und stammt von Albert Einstein. Kommentar (0) | tags:





Gehe zur Seite: