Der Musiklehrer zum Schüler: "Sing bitte ein D!"..

(+25)

Der Musiklehrer zum Schüler: "Sing bitte ein D!" Der Schüler singt. Darauf der Lehrer: "Toll! Und nun G!" Der Schüler freut sich: "Vielen Dank, also dann bis morgen!" Kommentar (0) | tags:   #lehrer

"Auf welcher Seite befindet sich das Herz?" fragt die..

(+32)

"Auf welcher Seite befindet sich das Herz?" fragt die Biologielehrerin die Klasse. Darauf eine Schülerin: "Auf der Innenseite, wo denn sonst?" Kommentar (4) | tags:   #lehrer

Warum ?





(+26)

Kommentar (0)

Sagt die Lehrerin: "Petra, steigere mal das Wort.."

(-16)

Sagt die Lehrerin: "Petra, steigere mal das Wort breit!" "....breiter, am breitesten!" "Gut. Nun Nicole, Du das Wort hoch!" "...höher, am höchsten!" "Super. Nun zu Dir, Susanne, steigere tief!" Susanne errötet heftig und stottert: "Tief,..äh tiefer,..ah..ah,..jaaahaha so ist´s schön..!" Kommentar (0) | tags:   #lehrer

Der kurzsichtige Lehrer ruft in die Klasse..

(+41)

Der kurzsichtige Lehrer ruft in die Klasse: "Du da hinten, sag mir mal das Gedicht auf!" "Das kann ich nicht." "Darf man mal fragen, was du gestern Abend gemacht hast?" "Da habe ich mit Freunden ein paar Bier getrunken, Skat gespielt und anschliessend mit meiner Freundin gebumst." "Das ist ja unglaublich. Ich frage mich, wieso du überhaupt noch in die Schule gehst." "Um die Heizung zu reparieren - ich bin der Monteur." Kommentar (0) | tags:   #bier  #schule  #lehrer  #freundin

Lehrer: "Es gibt keine dummen Fragen."..

(+15)

Lehrer: "Es gibt keine dummen Fragen." Schüler: "Wenn zwei Skelette ein Date haben, woher wissen sie dann welches Geschlecht das andere Skelett hat?" Lehrer: "Okay, wow." Kommentar (5) | tags:   #date  #lehrer

Die Lehrerin fragt Fritz: "Kannst du mir 3 Früchte.."

(-22)

Die Lehrerin fragt Fritz: "Kannst du mir 3 Früchte nennen?" Fritz antwortet: "Banane, Pfirsich und Birne." Die Lehrerin sagt: "Sehr gut. Und woher kennst du diese Früchte?" Fritz antwortet: "Ich habe gestern meine Mutter sagen hören, wenn du deine Banane nicht aus meinem Pfirsich nimmst, schlag ich dir eine auf die Birne." Kommentar (0) | tags:   #lehrer

Ein Pole geht zum Augenarzt..

(+6)

Ein Pole geht zum Augenarzt. Der Arzt hält ihm eine Tafel vor, auf der die Buchstaben "C Z P L O K Y T V M X W" stehen. Fragt der Arzt: "Können sie das lesen ?" Meint der Pole: "Lesen ?? Ich kenne den Kerl persönlich!" Fragt der Lehrer Fritzchen: "Warum heißt unsere Sprache Muttersprache?" Fritzchen: "Weil Papa nichts zu sagen hat!" Kommentar (0) | tags:   #lehrer

Lehrerin im Religionsunterricht: "Kennt jemand von euch.."

(+32)

Lehrerin im Religionsunterricht: "Kennt jemand von euch eine der 7 Todsünden?" Nach kurzem Getuschel meldet sich eine Schülerin und antwortet: "Ja, Pink mit Orange zu tragen." Kommentar (2) | tags:   #lehrer

Der Lehrer schreibt an die Mutter eines Schülers..

(+14)

Der Lehrer schreibt an die Mutter eines Schülers: "Fleiß und Betragen Ihres Sohnes sind gut, auch beteiligt er sich willig an außerplanmäßigen Aktivitäten. Leider zeigt er einen bedauerlichen Drang zum anderen Geschlecht. Aber wir werden Mittel und Wege finden, ihm das auszutreiben." Schreibt die Mutter zurück: "Lassen Sie mich die Mittel und Wege bitte wissen, ich möchte sie an seinem Vater auch anwenden." Kommentar (3) | tags:   #lehrer

"Ist deine Schwester tatsächlich nach Australien.."

(+29)

"Ist deine Schwester tatsächlich nach Australien ausgewandert?", erkundigt sich der alte Lehrer bei Marco. "Das hatte sie eigentlich vor, aber dann ist sie in Amerika gelandet." "Ja, ja, Erdkunde war nie ihre Stärke!" Kommentar (0) | tags:   #australien  #lehrer





Gehe zur Seite: