Lustige Bilder Lehrer [Seite: 86]

Wer weiß was nach der 69 kommt Kinder?

menschen lustig, kinder lustige bilder, fails bilder, frauen, schulkinder, schueler, lehrer

(-29)

Kommentar (0) | tags: #menschen  #kinder  #fails  #frauen  #schulkinder  #schueler  #lehrer

Meine Lehrer kritisierten mich oft für meine beschissene..

(+137)

Meine Lehrer kritisierten mich oft für meine beschissene Handschrift bei den Hausaufgaben, dabei lag das hauptsächlich am miesen Fahrstil von unserem Busfahrer. Kommentar (3) | tags:   #lehrer

Meine Mutter ist jetzt mit meinem alten Klassenlehrer..

(+75)

Meine Mutter ist jetzt mit meinem alten Klassenlehrer zusammen. Hat der Hund echt einen Weg gefunden mir 10 Jahre später wieder auf die Eier zu gehen. Kommentar (0) | tags:   #lehrer

Warum ?





(+26)

Kommentar (0)

Ich warte auf den Freitag, an dem eine Hundertschaft die..

(+78)

Ich warte auf den Freitag, an dem eine Hundertschaft die Schüler einkesselt, zur Schule eskortiert, wo ihnen dann mitgeteilt wird, dass wegen Lehrer- mangel der Unterricht ausfällt. Kommentar (7) | tags:   #hunde  #schule  #lehrer

Wer sich über mich ärgert, sollte immer bedenken, welche..

(+98)

Wer sich über mich ärgert, sollte immer bedenken, welche schlimme Kindheit ich hatte. Ich hatte kein Handy und kein Internet. Zur Schule und zurück musste ich zu Fuß. Ich wurde nicht tagtäglich mit dem Auto zur Schule gefahren und dort wieder abgeholt. Dies habe ich wohl nur mit viel Glück überlebt. Zum Spielen stand uns kein zehnfach TÜV-geprüfter Spielplatz zur Verfügung, wo unter der Schaukel eine Gummidämm- -matte war, damit wir uns auch ja nicht zu Tode stürzten, wenn wir zu blöd zum Schaukeln waren. Wir mussten im Feld spielen, zwischen Kühen, Stacheldrähten und Hecken, kletterten auf ungesicherte Bäume und wir liefen durch den Bach. Und wenn wir dabei auf die Schnauze flogen, dann heilte das meist von selbst, ohne dass man uns in Sagrotan oder sonstwas badete und sofort wegen jedem Fliegenschiss zum Arzt schleppte oder die Lehrerin vor Gericht verklagte. Wir waren so arm, wir konnten uns nicht mal eine Laktoseintoleranz oder Glutenunverträglichkeit leisten. Geschweige denn einen Doppelnamen wie Jaime Pascal oder Kevin Micol oder Falco Nathan. Unsere Eltern mussten uns noch mit einem normalen Namen kennen. Das ging aber auch, denn sie sahen uns ja auch häufig genug, weil es keine Ganztagesbetreuung in der Schule gab und wir nicht nur zum Abend- -essen und Schlafen zuhause waren. Selbst die Ernährung ihrer Kinder mussten die Eltern noch selbst übernehmen. Da gab es haufenweise Mütter, die das historische Ritual des Kochens noch beherrschten und auch durchführten! Dass wir das alles einigermaßen überstan- -den haben, grenzt schon an ein Wunder. Heute ist das alles zum Glück ja gar nicht mehr vorstellbar! Aber wer so aufwächst, der muss auch zwangsläufig einen Schaden davontragen. Also habt Nachsicht mit mir. :) Lesen und teilen ... wenn ihr möchtet. Kommentar (0) | tags:   #kinder  #schule  #lehrer

Chef zur Sekretärin: „Nächste Woche fliegen wir nach.."

(+79)

Chef zur Sekretärin: „Nächste Woche fliegen wir nach Paris!“ Sekretärin zum Ehemann: „Ich muss nächste Woche geschäftlich nach Frankreich.“ Ehemann zur Geliebten: „Meine Frau ist nächste Woche nicht da, wir können uns treffen.“ Geliebte zum Nachhilfeschüler: „Ich kann dich nächste Woche nicht unterrichten.“ Nachhilfeschüler zu seinem Opa: „Mein Unterricht für nächste Woche ist abgesagt worden. Gehen wir in den Zoo?“ Opa zu seiner Sekretärin: „Das mit Frankreich nächste Woche wird nichts, ich gehe mit meinem Enkel in den Zoo.“ Sekretärin zum Ehemann: „Die Geschäftsreise ist abgesagt worden.“ Ehemann zur Geliebten: „Meine Frau verreist doch nicht.“ Geliebte zum Nachhilfeschüler: „Ich kann dich doch unterrichten. Zeitplan wie gehabt.“ Nachhilfeschüler zum Opa: „Ich muss leider absagen, meine Nachhilfelehrerin wird mich doch unterrichten.“ Opa zur Sekretärin: „Planänderung, wir fliegen doch nach Paris!“ Kommentar (0) | tags:   #chef  #lehrer

5 Sätze die jeder aus der Schule kennt..

(+137)

5 Sätze die jeder aus der Schule kennt: - "Eine Aufgabe schaffen wir noch." - "In English, please." - "Runter vom Mattenwagen!" - "10 was? Äpfel, Birnen, Ananas?" - "Der Lehrer beendet den Unterricht!" Kommentar (0) | tags:   #schule  #lehrer

So gehts...

menschen lustig, wissen lustige bilder, klasse bilder, lehrer, praktikum, lernen

(+15)

Kommentar (1) | tags: #menschen  #wissen  #klasse  #lehrer  #praktikum  #lernen

*Beim Erdkunde Test am flüstern* Er: Bro wie hieß..

(-7)

*Beim Erdkunde Test am flüstern* Er: Bro wie hieß nochmal die Hauptstadt von Deutschland? Lehrerin: Kein reden beim Test Ich: Ahm *Zeige auf mein Berliner* Er: Danke *Später* Er: Bro hab Test verkackt Ich: Wie? Zeig Test: "Die Hauptstadt von DE heißt Krapfen" Ich: Morruk Kommentar (1) | tags:   #lehrer

Das Gefängnis unserer Zeit...

kinder lustig, menschen lustige bilder, politik bilder, verrueck, schule, lehrer, wegrennen

(+603)

Kommentar (1) | tags: #kinder  #menschen  #politik  #verrueck  #schule  #lehrer  #wegrennen





Gehe zur Seite: