DEBESTE.de

Lustige Bilder Lehrer [Seite: 86]

"Herr Lehrer, warum haben wir keine Hausaufgaben auf?"..

"Herr Lehrer, warum haben wir keine Hausaufgaben auf?".. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-44)

Kommentar (2) | tags:   #haus  #lehrer

Die Lehrerin fragt die Schüler, ob sie einen Satz mit dem..

Die Lehrerin fragt die Schüler, ob sie einen Satz mit dem.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-55)

Die Lehrerin fragt die Schüler, ob sie einen Satz mit dem Wort Fantasie bilden können. Fritzchen meldet sich sofort und sagt: "Der Kellner bringt einem Gast ein Glas mit Cola. Der Gast beschwert sich Ich habe kein Cola bestellt! Ich wollte ein Fanta, Sie!'" Kommentar (0) | tags:   #schüler  #lehrer  #lehrerin  #kellner

Warum ?

(+26)

Kommentar (0)

Mein Lehrer hat heute mit dem Lineal auf mich gezeigt..

Mein Lehrer hat heute mit dem Lineal auf mich gezeigt.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+16)

Kommentar (0) | tags:   #heute  #lehrer

Wenn der Lehrer fragt, warum du die Blätter in einen Block..

Wenn der Lehrer fragt, warum du die Blätter in einen Block.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+16)

Kommentar (0) | tags:   #lehrer

Lehrer: Warum lachst du?..

Lehrer: Warum lachst du?.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-14)

Kommentar (2) | tags:   #lehrer

Lehrerin fragt beim Grammatikunterricht: "Wenn ich sage ich.."

Lehrerin fragt beim Grammatikunterricht: "Wenn ich sage ich.." - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+22)

Kommentar (2) | tags:   #lehrer  #lehrerin

Lehrer: "An was denkt ihr, wenn ihr diese Gleichung.."

Lehrer: "An was denkt ihr, wenn ihr diese Gleichung.." - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+100)

Lehrer: „An was denkt ihr, wenn ihr diese Gleichung seht?“ Schüler: „Schule abbrechen.“ Kommentar (2) | tags:   #schule  #schüler  #lehrer

Die Lehrerin fragt: "Wenn ich drei Eier auf das Pult lege.."

Die Lehrerin fragt: "Wenn ich drei Eier auf das Pult lege.." - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-13)

Die Lehrerin fragt: "Wenn ich drei Eier auf das Pult lege und du legst noch drei dazu, wie viele sind es dann insgesamt, Felix?" Sagt der Schüler entrüstet: "Entschuldigung, Frau Lehrerin, aber ich kann doch keine Eier legen!" Kommentar (0) | tags:   #schüler  #lehrer  #sge  #lehrerin  #doch  #entschuldigung  #frau  #eier

Die Lehrerin trägt eine Blume an ihrer Bluse und fragt die..

Die Lehrerin trägt eine Blume an ihrer Bluse und fragt die.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-20)

Die Lehrerin trägt eine Blume an ihrer Bluse und fragt die Klasse: "Was denkt ihr, was so eine Blume trinkt?" Fritzchen meldet sich und kommt dran: "Milch! Frau Lehrerin." Die Lehrerin darauf: "Falsch Fritzchen. Wasser!" Fritzchen: "Oh, ich wusste ja gar nicht, dass der Stängel soweit nach unten reicht." Kommentar (1) | tags:   #milch  #lehrer  #lehrerin  #frau  #wasser

Gestern in der Schule: Lehrer: "Wo sind die Hausaufgaben?"

Gestern in der Schule: Lehrer: "Wo sind die Hausaufgaben?" - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-24)

Kommentar (6) | tags:   #schule  #haus  #lehrer