Lustige Bilder Lehrer [Seite: 88]

Habe ein Bild von meinem Sohn gemacht als er eine..

lehrerin lustig, sohn lustige bilder, schule

(+12)

Kommentar (1) | tags: #lehrerin  #sohn  #schule

Huber, Hans..

menschen lustig, kinder lustige bilder, versautes bilder, fails, schueler, lehrer, lustige bilder, nageln

(+68)

Kommentar (1) | tags: #menschen  #kinder  #versautes  #fails  #schueler  #lehrer  #lustige bilder  #nageln

Warum ?





(+26)

Kommentar (0)

Fünf Teens starren auf Handys, mit einem heiteren "Hallo"..

(+8)

Fünf Teens starren auf Handys, mit einem heiteren "Hallo" betrete ich das Wartezimmer. Die Gedanken lauten: - was für 1 creepy Frau - nicht!neben!mich!setzen! - Alter. Laber in die Handtasche! - sieht aus wie Deutschlehrer - geil!geil!geil! So fangen mature pornos an! Kommentar (0) | tags:   #lehrer

Der Lehrer zu Fritzchen: "Du Fritzchen, wer von euch hat.."

(+37)

Der Lehrer zu Fritzchen: "Du Fritzchen, wer von euch hat gestern von meinem Apfelbaum Äpfel geklaut?" Fritzchen: "Herr Lehrer, ich kann hier in der letzten Bank nichts verstehen." "Das wollen wir doch einmal sehen", sagt der Lehrer. "Komm sofort nach vorn und setz dich auf meinen Platz. Und dann stellst du mir eine Frage." Sie tauschen die Plätze. Da fragt Fritzchen: "Herr Lehrer, wer hat gestern mit meiner Schwester geschlafen?" Antwortet der Lehrer: "Fritzchen, du hast recht. Hier hinten versteht man wirklich nichts." Kommentar (0) | tags:   #lehrer

Der Traum eines jeden Lehrers!..

kinder lustig, wissen lustige bilder, sonstiges bilder, lehrer, klausuren, schueler, noten

(+32)

Kommentar (1) | tags: #kinder  #wissen  #sonstiges  #lehrer  #klausuren  #schueler  #noten

"Fritzchen," ruft der Religionslehrer, "sag mir mal.."

(+32)

"Fritzchen," ruft der Religionslehrer, "sag mir mal warum wir nur um das tägliche Brot bitten und nicht um das wöchentliche, monatliche oder gar jährliche?" "Weil es sonst verschimmeln würde, Herr Lehrer!" Kommentar (0) | tags:   #lehrer

Fritzchen in der Schule. Der Lehrer sagt: "Der Mond ist.."

(+1)

Fritzchen in der Schule. Der Lehrer sagt: "Der Mond ist so groß, dass eine Million Menschen darauf Platz hätten." Fritzchen überlegt: "Was ist das wohl für ein Gedränge bei Halbmond!" Kommentar (0) | tags:   #schule  #lehrer

Fritzchen erklärt seiner Deutschlehrerin..

(+42)

Fritzchen erklärt seiner Deutschlehrerin: "Ich weiß jetzt, warum es Muttersprache heißt. Papa kommt ja nie zu Wort!" Kommentar (0) | tags:   #lehrer

Die Lehrerin fragt in der Schule nach..

schule witze

(-19)

Die Lehrerin fragt in der Schule nach Mordinstrumenten. Der erste Schüler: "Degen!" Die Lehrerin: "Gut, sehr gut!" Der zweite Schüler: "Pistole!" Die Lehrerin: "Gut, sehr gut!" Fritzchen: "Saksosüt!" Die Lehrerin: "Bitte was? Das musst du mir jetzt erklären." Fritzchen: "Na gut, oft wenn ich kurz vorm einschlafen bin, hör ich immer meine Mama zu meinem Papa sagen: "Du Herbert, wenn man deinen Saksosüt... das ist schon ein Mordinstrument!"" Kommentar (0) | tags: #schule witze   #schule  #lehrer

Wenn der Lehrer die Klasse für 3 Sekunden alleine lässt.

menschen lustig, kinder lustige bilder, fails bilder, lehrer, krieger, schueler

(+26)

Kommentar (0) | tags: #menschen  #kinder  #fails  #lehrer  #krieger  #schueler





Gehe zur Seite: