DEBESTE.de

Lustige Bilder Lehrer [Seite: 88]

Dein Lehrer rollt das hier rein. Was schauen wir?..

Dein Lehrer rollt das hier rein. Was schauen wir?.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+18)

Kommentar (16) | tags:   #lehrer

Der Lehrer nachdem er meine Arbeit gesehen hat..

Der Lehrer nachdem er meine Arbeit gesehen hat.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+13)

Kommentar (0) | tags:   #arbeit  #lehrer

Lehrer: Der Test ist nicht verwirrend..

Lehrer: Der Test ist nicht verwirrend.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+127)

Kommentar (0) | tags:   #irre  #lehrer

Warum ?

(+26)

Kommentar (0)

Lehrer: Ist ok, nicht jeder kann malen wie Picasso...

Lehrer: Ist ok, nicht jeder kann malen wie Picasso... - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+126)

Kommentar (1) | tags:   #malen  #lehrer

Niemand: Lehrer: "Die Parallelklasse ist schon weiter.."

Niemand: Lehrer: "Die Parallelklasse ist schon weiter.." - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+16)

Niemand: Lehrer: "Die Parallelklasse ist schon weiter als ihr." Kommentar (0) | tags:   #lehrer  #aral

Die Bundesregierung plant Ausnahmen für Geimpfte...

Die Bundesregierung plant Ausnahmen für Geimpfte... - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+30)

Die Bundesregierung plant Ausnahmen für Geimpfte. Sie dürfen sich dann mehrmals täglich mit bis zu 25 Personen aus anderen Haushalten treffen. Ach nee, das waren Lehrer. #Corona Kommentar (1) | tags:   #haus  #lehrer  #haushalt  #täglich  #bundesregierung  #personen  #regierung  #corona  #treffen  #alte

Diese Corona-Notbremse fühlt sich so an wie damals in der..

Diese Corona-Notbremse fühlt sich so an wie damals in der.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+10)

Diese Corona-Notbremse fühlt sich so an wie damals in der Schule, wenn die beiden Klassenrebellen Mist gebaut haben, es aber nicht zugeben und die Lehrerin dafür dann die ganze Klasse bestraft, obwohl alle anderen brav waren. Kommentar (7) | tags:   #schule  #damals  #lehrer  #brav  #lehrerin  #ganz  #corona  #klassen

"Frau Bruuune! An der Kreide ist irgendwas dran, was.."

"Frau Bruuune! An der Kreide ist irgendwas dran, was.." - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+10)

"Frau Bruuune! An der Kreide ist irgendwas dran, was komische Geräusche macht!!" "Ja, das nennt sich 'Lehrer'." Kommentar (0) | tags:   #lehrer  #komisch  #frau  #komische

Lehrer: "Es gibt keine dummen Fragen..."

Lehrer: "Es gibt keine dummen Fragen..." - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-2)

Lehrer: "Es gibt keine dummen Fragen." Schüler: "Werden Krebse von krebserregenden Stoffen erregt?" Lehrer: "Ok, wow." Kommentar (0) | tags:   #schüler  #lehrer  #dumme  #krebs  #wow  #regen

Ich bin so alt, dass ich noch selbst für schlechte Noten..

Ich bin so alt, dass ich noch selbst für schlechte Noten.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+225)

Ich bin so alt, dass ich noch selbst für schlechte Noten verantwortlich gemacht wurde und nicht der Lehrer. Kommentar (6) | tags:   #lehrer  #echte  #echt  #noten