DEBESTE.de

Lustige Bilder - Minuten

Wenn ich zwei Minuten pro Tag eine heroische Pose einnehme..

Wenn ich zwei Minuten pro Tag eine heroische Pose einnehme.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+6)

Wenn ich zwei Minuten pro Tag eine heroische Pose einnehme, kann das mein Leben verändern! - Den meisten Menschen ist nicht mal bewusst, wie viel ihre Körpersprache über sie aussagt! - DEINE Körpersprache sagt, dass du diese Pommes mit Eis nicht hättest essen sollen! Kommentar (0) | tags:

Wenn man einem Freund eine einfache Frage stellt und er 20..

Wenn man einem Freund eine einfache Frage stellt und er 20.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+13)

Wenn man einem Freund eine einfache Frage stellt und er 20 Minuten lang plaudert: Kommentar (0) | tags: #katzen

Rivalität unter Geschwistern..

Rivalität unter Geschwistern.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+65)

Rivalität unter Geschwistern - Sie sagt, dass sie, da sie 2 Minuten älter ist, die Kerzen ausblasen wird. 101 Jahre lang ein solcher Wettkampf! Kommentar (0) | tags:

Warum ?

(+26)

Kommentar (0)

Vor mir im Bus sitzt ein Junge mit Kopfhörern und seinem..

Vor mir im Bus sitzt ein Junge mit Kopfhörern und seinem.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+30)

Vor mir im Bus sitzt ein Junge mit Kopfhörern und seinem Handy auf dem Schoß. Nach gefühlt 10 Minuten sagt er: "Ok Schatz, kann ich auch was sagen?" Ich musste mich zusammenreißen.. Kommentar (0) | tags:   #junge  #schatz

Wenn ich sage, dass ich in 5 Minuten da bin..

Wenn ich sage, dass ich in 5 Minuten da bin.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+4)

Wenn ich sage, dass ich in 5 Minuten da bin Kommentar (0) | tags:   #wenn

Dreißig bis vierzig Minuten Laufen, fünf Tage die Woche..

Dreißig bis vierzig Minuten Laufen, fünf Tage die Woche.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-18)

Dreißig bis vierzig Minuten Laufen, fünf Tage die Woche, können die zelluläre Alterung um neun Jahre verringern. Kommentar (0) | tags:   #laufen  #woche

Am Freitag, den 18. April 1930..

Am Freitag, den 18. April 1930.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+121)

Am Freitag, den 18. April 1930, verkündete der Nachrichtensender BBC in seiner täglichen Sendung: " There is no news", da einfach absolut nichts Wichtiges passiert ist. Anstatt einer Nachrichtenshow wurde deshalb 15 Minuten Klaviermusik gespielt. Kommentar (0) | tags:

 - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+31)

Ich war gestern im Fitnessstudio, wo sie seit ein paar Tagen eine neue Maschine haben. Schon nach knapp 30 Minuten fühlt man sich großartig... das Ding hat einfach alles: Mars, Snickers, KitKat, Chips, Limo, Dosenbier und vieles mehr... Kommentar (0) | tags:

" Du bist jetzt seit fast 30 Minuten im Bad."..

" Du bist jetzt seit fast 30 Minuten im Bad.".. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+12)

" Du bist jetzt seit fast 30 Minuten im Bad. Was machst Du da?" " Brainstorming." Was frag ich auch. Kommentar (0) | tags:

Meine Kollegin und ich, wie wir uns während der Arbeitszeit..

Meine Kollegin und ich, wie wir uns während der Arbeitszeit.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-34)

Meine Kollegin und ich, wie wir uns während der Arbeitszeit Drinks gönnen, nachdem wir immerhin schon 45 Minuten gearbeitet haben Kommentar (0) | tags:   #kollegin