DEBESTE.de

Lustige Bilder - Mutter

Da wir gerade von Videos im Unterricht sprechen..

Da wir gerade von Videos im Unterricht sprechen.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-15)

Da wir gerade von Videos im Unterricht sprechen: Mein Bio-LK-Lehrer wurde Vater, als wir in der 12. waren. Er hat die Geburt gefilmt. Von ALLEN Seiten! Und er hat uns eine Doppelstunde lang den Film gezeigt. ALLES! MIT ZOOM! Ein Wunder, dass ich trotzdem noch Mutter wurde. Kommentar (0) | tags:

Liebe Drängler hinter mir:..

Liebe Drängler hinter mir:.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+30)

Liebe Drängler hinter mir: Ich bin Mutter! Ich habe jahrelang gelernt, Quengeln zu ignorieren... Kommentar (0) | tags:   #liebe  #ignorieren

Warum ?

(+26)

Kommentar (0)

Wenn ich meine Mutter etwas fragen will, aber..

Wenn ich meine Mutter etwas fragen will, aber.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+5)

Wenn ich meine Mutter etwas fragen will, aber sie noch telefoniert. Kommentar (0) | tags:   #wenn  #mutter

Ein solches Foto vor dem Haus der Schwiegermutter..

Ein solches Foto vor dem Haus der Schwiegermutter.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+22)

Ein solches Foto vor dem Haus der Schwiegermutter Kommentar (1) | tags:

Fakt ist: Es ist egal wie oft du 'Ok' sagst..

Fakt ist: Es ist egal wie oft du 'Ok' sagst.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+19)

Fakt ist: Es ist egal wie oft du 'Ok' sagst... deine Mutter redet einfach immer weiter. Kommentar (0) | tags:

VERMISST!..

VERMISST!.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+27)

VERMISST! - Seit vergangener Woche wird der Frühling vermisst. Er ist zwischen 15 und 24 Grad warm und trägt einen blauen Himmel. - Vermutlich ist er orientierungslos und findet nicht mehr zurück. Für sachdienliche Hinweise wäre Mutter Natur sehr dankbar! Kommentar (2) | tags:   #woche  #frühling  #warm

An den Drängler im Auto hinter mir..

An den Drängler im Auto hinter mir.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+120)

An den Drängler im Auto hinter mir: Ich bin eine Mutter! Ich habe jahrelang gelernt, wie man Quengeln ignoriert. Kommentar (2) | tags:   #auto

Sie sind also Veganer nehme ich an?..

Sie sind also Veganer nehme ich an?.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-24)

Sie sind also Veganer nehme ich an? Nein, meine Mutter mütterlicherseit's war eine Topfpflanze. Kommentar (0) | tags:

Seitdem ich Mutter bin, habe ich sehr viel gelernt..

Seitdem ich Mutter bin, habe ich sehr viel gelernt.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+17)

Seitdem ich Mutter bin, habe ich sehr viel gelernt: - Ich kann jahrelang ohne Schlaf auskommen. - Kinder können mit einer Banane ein ganzes Haus unbewohnbar machen. - Ich kann deutlich schneller kacken, wenn dabei jemand an die Tür hämmert. Kommentar (1) | tags:   #mutter  #sehr  #ohne  #schlaf  #kinder  #banane  #haus

Hab ne clean weiße Wohnungseinrichtung..

Hab ne clean weiße Wohnungseinrichtung.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+21)

Hab ne clean weiße Wohnungsein- richtung und meine Schwieger- mutter schenkt mir ein buntes Gläserset. Wie sollen denn jetzt zufällig 12 Gläser kaputt gehen? Kommentar (0) | tags: