Deine Mutter dachte, du würdest acht Stunden lang mit dem..

(+121)

Deine Mutter dachte, du würdest acht Stunden lang mit dem Fahrrad durchs Quartier radeln. Aber in dieser Zeit bist du 10 Kilometer weit gefahren, hast einen sumpfigen Tümpel erkundet, rote Vogelbeeren gepflückt, Waldrebe geraucht, ein Häuschen aus verrostetem Wellblech im Wald gebaut und ein gefundenes Bravo Magazin durchgeblättert. Kommentar (5) | tags:

Tochter: Mami, bin ich ein gewolltes Kind?..

(-11)

Tochter: Mami, bin ich ein gewolltes Kind? Mutter: Das einzige, was ich wollte, war meine Schuhe zubinden. Kommentar (0) | tags:

Meine Mutter holt uns ab, wenn deine uns hinbringt...

(+105)

Meine Mutter holt uns ab, wenn deine uns hinbringt. - Jedes Dorfkind, immer. Kommentar (7) | tags:

Warum ?





(+26)

Kommentar (0)

Falls ihr euch übrigens schon immer gefragt habt, wie..

(-37)

Falls ihr euch übrigens schon immer gefragt habt, wie gleich- geschlechtliche Elternpaare das mit Mutter- und Vatertag machen: An Muttertag fahren wir zu den Großeltern und essen Kuchen. An Vatertag fahren wir zu den Großeltern und essen Kuchen. Verwirrend, ich weiß. Kommentar (7) | tags:

Wenn du aus Versehen vor deiner Mutter fluchst...

(+111)

Wenn du aus Versehen vor deiner Mutter fluchst. Kommentar (0) | tags:

Mutter: hier kommt das Flugzeug!..

(-18)

Mutter: hier kommt das Flugzeug! Kommentar (0) | tags:

Wenn meine Mama diesen Muttertag auf die Idee kommt, all..

(+25)

Wenn meine Mama diesen Muttertag auf die Idee kommt, all die Gutscheine einzulösen, die ich ihr als Kind gemalt habe, bin ich erledigt. Kommentar (2) | tags:

Ein von der Großmutter gehäkeltes Kleid kann für Furore..

(+99)

Ein von der Großmutter gehäkeltes Kleid kann für Furore sorgen. Kommentar (17) | tags:

Zoey ist aufgeregt wegen der Mutterschaft...

(+104)

Kommentar (4) | tags:

Ich will nicht sagen, dass meine Mutter grundsätzlich..

(+103)

Ich will nicht sagen, dass meine Mutter grundsätzlich nachtragend ist, aber jedenfalls konnten wir gerade in die eine Gaststätte nicht reingehen, weil da war sie 1972 schon mal und da waren die Petersilienkartoffel kalt. Kommentar (3) | tags:





Gehe zur Seite: