Lustige Bilder Mutter [Seite: 216]

Dieser Hai sieht aus wie das Gesicht des Teufels..

schwiegermutter lustig, hai lustige bilder, teufel bilder, gesicht

(+91)

Kommentar (3) | tags: #schwiegermutter  #hai  #teufel  #gesicht

Die Mutter: "Peter iss dein Brot auf!"..

(+76)

Die Mutter: "Peter iss dein Brot auf!" "Ich mag aber kein Brot!" "Du musst aber Brot essen, damit du groß und stark wirst!" "Warum soll ich groß und stark werden?" "Damit du dir dein Brot verdienen kannst!" "Aber ich mag doch gar kein Brot!" Kommentar (0) | tags:   #essen

Am Nebentisch sagt eine Mutter zu ihrem quängelndem Blag..

(+81)

Am Nebentisch sagt eine Mutter zu ihrem quängelndem Blag: "Mäßige dich bitte, Findus-Merilan!" Ganz ehrlich, bei dem Namen würde ich auch den ganzen Tag vor Wut rumschreien. Kommentar (3) | tags:

Warum ?





(+26)

Kommentar (0)

Wenn deine Mutter dich mit vollem Namen anspricht, dann..

(+53)

Wenn deine Mutter dich mit vollem Namen anspricht, dann hast du immer ein Problem! Auch mit Mitte 30... Kommentar (0) | tags:

Das wohl schlimmste daran Drillinge zu bekommen ist..

schwanger lustig, mutter

(+28)

Kommentar (0) | tags: #schwanger  #mutter

Will ja jetzt nich sagen ich sei ein BadBoy...

(+60)

Will ja jetzt nich sagen ich sei ein BadBoy... Aber als Kind hab ich meine Mutter immer bis 2 3/4 zählen lassen, bevor ich mein Zimmer aufgeräumt habe. Kommentar (1) | tags:

Lehrer: "Ihr Sohn ist der artigste Junge der gesamten.."

(+26)

Lehrer: "Ihr Sohn ist der artigste Junge der gesamten Klasse." Mutter: "Er kommt ganz nach seinem Vater. Der wird auch immer wegen guter Führung vorzeitig entlassen." Kommentar (0) | tags:   #lehrer

Lieber Gott, hier ein kleiner Verbesserungsvorschlag...

(+72)

Lieber Gott, hier ein kleiner Verbesser- -ungsvorschlag: Das Leben sollte mit dem Tod beginnen und nicht andersherum! Stell Dir mal vor, Du liegst six feet under, es ist dunkel und muffig und dann gräbst du dich dem Licht entgegen. Dort angekommen gehst du ins Altersheim, es geht dir von Monat zu Monat besser und wirst dann rausgeschmissen, weil du zu jung wirst, spielst danach ein paar Jahre Golf bei fetter Rente, kriegst eine goldene Uhr vom Arbeitgeber und fängst gaaaanz laaaaaaaaaansam anzu arbeiten. Nachdem du damit durch bist gehts auf die Uni. Du hast inzwischen genug Geld um das Studentenleben ins Saus und Braus zu genießen, nimmst Drogen, hast nix als Frauen bzw. Männer im Kopf und säufst dir ständig die Hucke voll. Wenn Du davonso richtig stumpf geworden bist, wird es Zeit für die Schule, die natürlich mit einer einwöchigen Klassen- -fahrt ins benachbarte Ausland beginnt. In der Schule wirst du von Jahr zu Jahr blöder, bis du schließlich auch hier rausfliegst. Natürlich mit einer riesigen Tüte voller Süßigkeiten. Danach spielst du ein paar Jahre im Sandkasten. Anschließend tümpelst du neun Monate in einer Gebärmutter herum und beendest dein Leben als ORGA:SMUS Das wäre doch GEIL !!!!!! Kommentar (2) | tags:   #rente  #schule  #männer

Als Mutter empfindest du so viel Stolz, wenn die Kinder..

(+53)

Als Mutter empfindest du so viel Stolz, wenn die Kinder groß und selbstständig werden... „Maaaamaaaa, ich hab mir die Milch ganz alleine eingegossen.“ Und Angst. Angst empfindest du auch. Kommentar (0) | tags:   #kinder

Muttergefühle..

(+223)

Kommentar (1) | tags:





Gehe zur Seite: