Erzählen Sie mir in eigenen Worten, was sie bedrängt..

(+140)

"Erzählen Sie mir in eigenen Worten, was sie bedrängt", sagt der Psychologe seinem Patienten. "Na ja. Alles fing an, als ich heiratete: Meine Frau hatte eine erwachsene Tochter, die somit meine Stieftochter wurde. Mein Vater kam auf Besuch, verliebte sich in meine Stieftochter und heiratete sie. So wurde aus meiner Stieftochter gleichzeitig meine Stiefmutter. Meine Frau bekam einen Sohn. Aus ihm wurde automatisch der Schwager meines Vaters, weil dies der Stiefbruder der mit meinem Vater verheirateten Stieftochter ist. Weil der Junge der Bruder meiner Stiefmutter ist, ist er demnach auch mein Onkel. Die Frau meines Vaters bekam auch einen Sohn. Dies ist mein Bruder, obwohl ich gleichzeitig sein Opa bin. Er ist ja der Sohn meiner Stieftochter. Meine Frau ist meine Oma, da sie die Mutter meiner Stiefmutter ist. Daraus folgt, dass ich der Enkel meiner eigenen Frau bin. Wenn man die Tatsache in Betracht nimmt, dass ich mit meiner Groß- -mutter verheiratet bin, bin ich nicht nur der Mann meiner Frau und ihr Enkel, sondern mein eigener Großvater. Das bedrängt mich!" Kommentar (2) | tags: #psychologe  #patienten

Mama, da hat so ein Typ..

(+38)

"Mama, da hat so ein Typ "Ich ficke deine Mutter" zu mir gesagt..." "Sah er gut aus?" Kommentar (0) | tags:

Warum ?





(+26)

Kommentar (0)

Mutter hängt seit Wochen an der Flasche.

(+29)

Kommentar (0) | tags: #mutter  #flasche

Warum hast du dir Regenwürmer auf...

(+41)

„Warum hast du dir Regenwürmer auf die Augen gemalt, Mama?“ Ich muss das mit dem Lidstrich unbedingt noch ein bisschen üben. Kommentar (0) | tags: #mama  #mutter  #augen   #regenwetter

Jedes mal, wenn ich koche, kann ich Mutter..

(+43)

Jedes mal, wenn ich koche, kann ich Mutter aus 250 KM Entfernung hören: Nicht mit dem Messer in die beschichtete Pfanne! Kommentar (1) | tags: #kochen  #mutter  #messer  #pfanne

Vorgestern habe ich meine Ex bei Lidl getroffen. Vor ca.1..

(+31)

Vorgestern habe ich meine Ex bei Lidl getroffen. Vor ca.1 Jahr hat sie sich von mir getrennt. Sie ist Italienerin. Im Lidl war sie mit ihrem Neuen. Sie sahen richtig verliebt und glücklich aus. Dennoch waren ihre Blicke richtig komisch. Ich war neugierig und habe es so eingeplant, dass ich direkt vor denen an der Kasse stehe. Sie meinte zu ihm, dass sie die Chips vergessen habe und dass er doch bitte welche holen sollte. Als er weg war, sagt sie zu mir: "Siehst du Tovis, dich will keine haben. Nach mir konntest du keine Frau bekommen. Schon damals habe ich dir gesagt, dass es dir ohne mich richtig mies gehen wird und das du alleine enden wirst!" Ich sagte nichts! Ich packte meine Einkäufe und legte sie aufs Band. Ich hielt eine Pampers-Packung in der Hand und sagte zu der Kassier- -erin: "Entschuldigen sie bitte, ist das die richtige Grösse für ein 6 Monate altes Baby? Ich muss zu meiner Schande gestehen, dass meine Frau sich sonst um den Einkauf kümmert. Sie ist eine tolle Frau und eine gute Mutter. Ich wollte heute mal die Einkäufe erledigen." Die Kassierein lächelnd: "Zumindest wissen sie es zu schätzen. Wie schwer ist ihr Kind?" Ich:"Ich glaube 8kg." Sie:"Schauen sie, hier steht es, bis 9 Kg. Also es passt." Ich habe bezahlt, mich bedankt mich umgedreht und Nadia in die Augen geschaut. Ich bin zwar nicht schadenfroh, dennoch habe ich es richtig genossen. Jetzt bin ich zuhause und habe folgende Frage: Kann ich die Pampers zurückbringen und Geld zurückbekommen? Immerhin geht es um Hygiene Artikel. Wenn Nein, kann jemand hier Pampers gebrauchen? Wenn ja, dann würde ich sie gegen eine Tüte Chips abgeben! Kommentar (1) | tags:   #baby  #ex  #rauchen

Ich: Papa, deine Hose ist auf...

(+54)

Ich: Papa, deine Hose ist auf. Mutter: Da wo Tote begraben sind, wird nicht mehr abgeschlossen. Kann mich bitte jemand aus dieser Familienidylle befreien? Kommentar (0) | tags: #mutter

Ich habe das Telefonetui der Großmutter gekauft..

(+33)

Kommentar (0) | tags: #oma  #grossmutter  #omas  #telefon

Mutter gibt mir ein KIK-Prospekt und sagt..

(+26)

Mutter gibt mir ein KIK- -Prospekt und sagt: Dort haben sie Hosen! Ich erzähle ihr von der Psychiatrie und sage: Dort haben sie Jacken! Kommentar (1) | tags: #kik

Schon zum vierten Mal schickt die Mutter Fritzchen zurück ins Bett..

(+91)

Schon zum vierten Mal schickt die Mutter Fritzchen zurück ins Bett. "Höre ich noch einmal das Wort Mama , gibt es Ärger!" Eine Weile ist es still, dann klingt es aus dem Kinderzimmer: "Frau Schneider, kann ich bitte was zu trinken haben?" Kommentar (0) | tags: #mama  #mutter   #kinder  #trinken





Gehe zur Seite: