Ein kreatives Kind und seine noch kreativere Mutter...

(+142)

Kommentar (1) | tags:

Dorfleben ist schon herrlich. Meine Mutter schickt meinen..

(+88)

Dorfleben ist schon herrlich. Meine Mutter schickt meinen Vater zum Nachbarn, um eine Schüssel zu holen. Er kommt 2 Stunden später zurück betrunken und ohne Schüssel! Kommentar (0) | tags:

"Bist du bescheuert!?"..

(+77)

"Bist du bescheuert!?" "Wieso, du hast doch gesagt wir machen eine Kreuzfahrt und werfen all' den Stress von Bord !" "DAS WAR MEINE MUTTER!" Kommentar (0) | tags:

Warum ?





(+26)

Kommentar (0)

Mutterliebe.. ♥

(+428)

Kommentar (0) | tags:

Deine Mutter sähe es bestimmt nicht gern, dass du so..

(+41)

"Deine Mutter sähe es bestimmt nicht gern, dass du so einen knappen Bikini trägst", tadelt eine Dame in der Badeanstalt ein Mädchen. Meint dieses: "Da haben Sie vollkommen recht. Sie hasst es, wenn ich ihre Sachen anziehe!" Kommentar (0) | tags:

Was ich sage: "Ich treffe mich mit 3 Freunden aus dem.."

(+5)

Was ich sage: "Ich treffe mich mit 3 Freunden aus dem Internet und wir gehen 2 Tage zelten." Was meine Mutter versteht: "Ich werde von 3 Fremden entführt, sie werden 2 Tage unaussprechliche Dinge mit mir anstellen und wenn ich zurück- -komme, bist du 4-fache Oma." Kommentar (1) | tags:

Kevin ist bei den Eltern seiner Freundin...

(+77)

Kevin ist bei den Eltern seiner Freundin... ...zum Essen eingeladen. Es gibt Bohnenein- -topf. Nach dem zweiten Teller bekommt er plötzlich Blähungen. Leise lässt er einen fahren. Die Mutter ruft laut: "Hasso!" und schüttelt mißbilligend den Kopf. Kevin ist erleichtert - sie glaubt also, dass der Hund unter dem Tisch dran Schuld ist. Er läßt deshalb gleich noch einen Furz, diesmal etwas lauter. Wieder ruft die Mutter: "Hasso!" Jetzt läßt Kevin völlig entspannt richtig einen ab. Die Mutter ruft, total entsetzt: "Hasso! Komm endlich unter dem Tisch vor - sonst scheisst dir dieser Typ noch auf den Kopf." Kommentar (0) | tags:   #essen  #freundin

Was ich sage: "Ich treffe mich mit 3 Freunden aus dem.."

(-8)

Was ich sage: "Ich treffe mich mit 3 Freunden aus dem Internet und wir gehen 2 Tage zelten." Was meine Mutter versteht: "Ich werde von 3 Fremden entführt, sie werden 2 Tage unaussprechliche Dinge mit mir anstellen und wenn ich zurückkomme, bist du 4-fache Oma." Kommentar (0) | tags:

Eine Grossmutter liegt im Sterben und sagt zu ihrer..

(+52)

Eine Grossmutter liegt im Sterben und sagt zu ihrer Enkeltochter: "Ich werde dir meine Farm vererben. Dies schließt die Villa, den Traktor und andere Geräte, das Farmhaus und 22'398'750.78 Dollar in Bar ein." Die Enkeltochter, die im Begriff ist, reich zu werden, sagt: "Ach Oma, du bist so grosszügig. Ich wusste nicht einmal, dass du eine Farm hast. Wo ist sie ?" Mit ihrem letzten Atemzug flüstert ihre Großmutter: "Bei Facebook ..." Kommentar (0) | tags:

Die Tochter hat gerade geheiratet..

(+69)

Die Tochter hat gerade geheiratet. Die Mutter... ...gibt ihr einige Tipps zum Haushalt und sagt: "Also ich habe zum Beispiel auf den Handtüchern im Bad immer ein A für Antlitz und ein G für Gesäß stehen. So verwechsle ich die Hand- -tücher nicht." Mischt sich der Vater ein: "Wie jetzt. Ich dachte immer, es heißt Arsch und Gesicht." Kommentar (0) | tags:





Gehe zur Seite: