Lustige Bilder Mutter [Seite: 214]

Siehst du im Moor die Schwiegermutter winken..

schwiegermutter lustig, moor

(+20)

Kommentar (1) | tags: #schwiegermutter  #moor

Ich habe eben im Radio noch mal Simon & Garfunkel gehört..

(-9)

Ich habe eben im Radio noch mal Simon & Garfunkel gehört, Mrs. Robinson,und ich habe mich gefragt, wie wohl eine Beziehung /Ehe läuft, wenn sie weiß, das er vor ihr ihre Mutter gevögelt hat. Ok, ihm macht das nichts aus, aber wie geht sie damit um? Kommentar (0) | tags:   #beziehung

Selbstlosigkeit bei Tieren. Eine Mutter teilt das Essen mit ihrem Kleinen..

hunde lustig, hunde gifs

(+206)

Kommentar (0) | tags: #hunde  #hunde gifs   #essen

Warum ?





(+26)

Kommentar (0)

Pärchen liegt im Wald und vögelt, sie oben er unten..

(+13)

Pärchen liegt im Wald und vögelt, sie oben er unten. Ein Jäger kommt des Weges, hört durch die Büsche die Geräusche der beiden und glaubt, es sei ein Wildschwein. Er schießt durch den Busch mit seiner Schrotflinte auf die beiden und trifft die Frau in den Hintern. Der Jäger erschrickt und läuft davon. Die Frau geht zum Arzt und lässt sich untersuchen. Der sagt: "2 Kugeln konnte ich entfernen die anderen beiden sitzen in der Gebär- -mutter und müssen 'rauswachsen'". 16 Jahre später: Die Tochter kommt zur Mutter und sagt: "Mama, mir ist gerade was komisches passiert - ich sitze auf dem Klo und plötzlich höre ich ein Geräusch: 'Ping!'". Die Mutter erinnert sich an die Diagnose des Arztes und sagt: "Keine Sorge, das wird nicht mehr passieren." Einen Tag später kommt der 16jährige Sohn und sagt "Mama, mir ist was Komisches passiert". Mama erinnert sich an die Tochter und sagt: "Ich weiß, du warst auf dem Klo und hörtest ein Geräusch." - Der Sohn unterbricht: "Nein, ich habe beim Wichsen den Kater erschossen!" Kommentar (0) | tags:

Eine Mutter hat sich heute auf'm Parkplatz bedankt das ich..

(+159)

Eine Mutter hat sich heute auf'm Parkplatz bedankt das ich ihr Kind festgehalten habe, als es einfach aus dem Supermarkt rausgerannt ist und fast vor ein Auto gelaufen wäre. Eine andere Frau meinte im Vorbei-gehen würde jemand ihr Kind anpacken, wäre aber was los. Deutschland. Kommentar (2) | tags:

Auf irgendeiner Berufsschule: Einer bringt immer..

(-23)

Auf irgendeiner Berufsschule: Einer bringt immer Mutterwitze... Sagt ein anderer zu ihm: "Deine Mutterwitze sind sooo flach!" Die Antwort: "Ja, genau wie deine Mutter" Kommentar (0) | tags:

Krank liegt der Student im Bett..

(+48)

Krank liegt der Student im Bett. Ein Mädchen will ihn besuchen. "Der Junge hat Grippe", sagt die ältere Dame, die die Tür öffnet. "Ich bin seine Schwester." "Das ist aber nett, dass ich Sie kennenlerne. Ich bin seine Mutter." Kommentar (3) | tags:

Eine Blondine ging in ein E-Mail-Center um eine Nachricht..

Ten obiekt może zawierać treści nieodpowienie dla niepełnoletnich. Mam 18 lat!

Zapamiętaj

(-3)

Eine Blondine ging in ein E-Mail-Center um eine Nachricht an ihre Mutter zu schicken. Als ihr der Mann sagte das würde 3000 EUR kosten erklärte sie: "Ich habe nicht so viel Geld, aber ich würde ALLES tun um eine Nachricht zu meiner Mutter zu schicken". Der Mann zog seine Augenbraue hoch "Alles?" "Ja, Ja, alles" versprach die Blondine. "Nun dann folgen Sie mir einfach" sagte der Mann und ging in Richtung des nächsten Raumes. Die Blondine tat wie ihr gesagt wurde und folgte dem Mann. "Kommen Sie herein und schließen Sie die Tür" sagte er. Sie schloß die Tür. Dann sagte er "Nun knien Sie sich nieder". Sie tat es. "Nun öffne meinen Reisverschluß... nimm ihn raus" sagte der Mann. Sie ergriff ihn, nahm ihn in beide Hände... und wartete. Der Mann schloß die Augen und sagte "Na tu weiter" Die Blonde brachte langsam ihren Mund näher heran... und während sie ihn nah bei den Lippen hielt, sagte sie leise: "Hallo Mutti, kannst Du mich hören?" Kommentar (2) | tags:

Die Ehefrau ist seit 3 Tagen weg, besucht Ihre Mutter..

(+12)

Kommentar (2) | tags:

Wenn deine knapp 80-jährige Mutter, sobald sie über Trump..

(+53)

Wenn deine knapp 80-jährige Mutter, sobald sie über Trump und Seehofer redet, sich anhört, als gründe sie demnächst eine Senioren-RAF. Kommentar (0) | tags:   #trump





Gehe zur Seite: