Als du sagtest 'Der Geschirrspüler ist voll'..

(-28)

Kommentar (0)

Gegen 4 aufgewacht, weil mir der Namen meiner ersten Musiklehrerin..

(+51)

Kommentar (0)

Los, schnell zurück zum Mutterschiff!

(+66)

Kommentar (0)

Warum ?





(+26)

Kommentar (0)

Einfach mal ein Paar Bolzen und Muttern..

(+12)

Einfach mal ein Paar Bolzen und Muttern in die Achterbahn mitneh- -men, sie kurz vor Fahrtbeginn deinem Vordermann zeigen und sagen: "Boah! Hey, die haben sich gerade aus einem Sitz gelöst!" Kommentar (0)

Stehe mit Blumen an der Bus-Haltestelle..

(+66)

Stehe mit Blumen an der Bus-Haltestelle. Zwei Jugendliche: "Wie süß, Blumen für seine Mama." Ich: "Ne, für deine." DEREN BLICK Kommentar (0)

Ein Witwer hat nach der Trauerzeit wieder geheiratet..

(+50)

Ein Witwer hat nach der Trauerzeit wieder geheiratet. Aber nicht irgendeine Frau, son- -dern pikanterweise die Schwester seiner verstorbenen Frau. Da fragt ihn ein Freund: "Liebst du denn Deine neue Frau?" Darauf antwortet der Frischver- -heiratete trocken: "Nicht wirklich, aber soll ich mich in meinem Alter noch an eine neue Schwiegermutter gewöhnen?" Kommentar (0)

Die Kinder kommen ganz begeistert vom Urlaub am Bauernhof zurück..

(+35)

Die Kinder kommen ganz begeistert vom Urlaub am Bauernhof zurück. Sagt der Ältere der beiden zu seiner Mutter: "Mensch Mama, auf dem Bauernhof, da haben sie eine Sau, die ist viel dicker als du!" Die Mutter, total schockiert, haut dem Jungen eine runter und fängt an zu weinen. Der Kleinere ist ganz irritiert und will seine Mutter trösten: "Gell Mamma, es gibt gar keine dickere Sau als dich?" Kommentar (0)

'Nenne mir die vier Elemente', verlangt der Lehrer..

(+18)

"Nenne mir die vier Elemente", verlangt der Lehrer von Yvonne. Das Mädchen zählt auf: "Erde, Wasser, Feuer und Bier." "Bier, wieso denn Bier?" will der Lehrer wissen. "Immer wenn mein Vater Bier trinkt, sagt meine Mutter: Jetzt ist er wieder voll in seinem Element." Kommentar (0)

Wo sehen Sie sich selbst in 10 Jahren?

(+15)

Kommentar (0)

Mutti, fragt die kleine Eva, 'können Engel fliegen?'

(+52)

Mutti, fragt die kleine Eva, "können Engel fliegen?" Die Mutter: "Ja, mein Kind!" "Aber Rita kann doch nicht fliegen?" Die Mutter: "Aber nein. Rita ist doch unser Hausmädchen!" "Aber Vati sagte zu ihr, sie sei sein kleiner süßer Engel!" Die Mutter: "Dann fliegt sie..." Kommentar (0)





Gehe zur Seite: