Lustige Bilder Mutter [Seite: 2]

Lehrer:...und das ist wirklich die Unterschrift deiner..

(+71)

Lehrer: ...und das ist wirklich die Unterschrift deiner Mutter? Ich [stark schwitzend]: Ja, selbstverständlich. Lehrer: Deine Mutter heißt "Mama"? Ich: Kommentar (2) | tags:

Guten Tag. Mein Name ist Dagmar. Ich bin 48 Jahre alt...

(+31)

Guten Tag. Mein Name ist Dagmar. Ich bin 48 Jahre alt. Und meine Mutter hat gerade geschimpft, weil ich ohne Jacke raus wollte. Kommentar (0) | tags:

"Mama, kannst mich nach dem Kurs abholen? Fährt kein Bus.."

(+14)

"Mama, kannst mich nach dem Kurs abholen? Fährt kein Bus mehr." "Ich bin heut unterwegs wie ein Taxifahrer. Hat denn keiner von deinen Kumpels aus dem Kurs n Führerschein und kann dich schnell heimfahren?" "... Mutter? Du weißt schon, dass es der Führerschein-Kurs ist?" Kommentar (0) | tags:

Warum ?





(+26)

Kommentar (0)

(+6)

Ich. Die schlechtesten Gene meiner Mutter Die schlechtesten Gene meines Vaters. Kommentar (0) | tags:

Wie anerkannt Alkohol in der Gesellschaft ist?..

(-17)

Wie anerkannt Alkohol in der Gesellschaft ist? Manche Eltern finden es normal, zum Laternenumzug von Kitas und Schulen vorher so "vorzuglühen", dass unterwegs eine Mutter betrunken in den Graben fällt und Leute sagen ernsthaft "kann schon mal passieren"?! Ekelhaft! Kommentar (7) | tags:

Nachsitzen der Welpen, damit ihre Mutter endlich zur Ruhe..

(+84)

Nachsitzen der Welpen, damit ihre Mutter endlich zur Ruhe kommt. Kommentar (0) | tags:

5-Jähriges ich, dass stolz verkündet, den ganzen Teller..

(-30)

5-Jähriges ich, dass stolz verkündet, den ganzen Teller Spinat aufgegessen zu haben. Meine Mutter, die mir freudig den Nachtisch überreiche. Kommentar (0) | tags:

Lerne eine Mutter kennen, die ihr Baby durch das Fenster..

(+162)

Lerne eine Mutter kennen, die ihr Baby durch das Fenster einer brennenden Wohnung hielt, damit das Kind atmen konnte. Ihr Name ist Vanessa Scott. Während des Brandes hielt sie ihr Baby durch die Gitterstäbe aus dem Fenster im fünften Stock, um ihm eine Überlebenschance zu geben. Kommentar (4) | tags:

Meine Mutter schrieb mir eben "kommst du morgen zum.."

(+9)

Meine Mutter schrieb mir eben „kommst du morgen zum Essen“. Kann mir bitte einer diese emoji Kombi dazu erklären?? Kommentar (1) | tags:

Und so verließen eine Mutter und ihre beiden Kinder..

(-135)

Und so verließen eine Mutter und ihre beiden Kinder einfach die Schuhabteilung. Kommentar (6) | tags:





Gehe zur Seite: