DEBESTE.de

Lustige Bilder Nerven [Seite: 2]

Jeder hat mindestens ein Talent..

Jeder hat mindestens ein Talent.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+11)

Jeder hat mindestens ein Talent. Ich habe das Talent durch meinem Weckruf... Menschen auf die Nerven zu gehen. Dadurch fliegen manchmal einige ungestellten Wecker an die Wand. Kommentar (0) | tags:   #talent  #menschen  #nerven  #fliegen  #wecker

Warum kann ein Skelett nicht über die Straße gehen?..

Warum kann ein Skelett nicht über die Straße gehen?.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+10)

Warum kann ein Skelett nicht über die Straße gehen? Es hat nicht die Nerven dazu. Kommentar (0) | tags:   #skelett  #nerven

Warum ?

(+26)

Kommentar (0)

Das einzige Werkzeug, das niemals stumpf wird, ist die Nervensäge...

Das einzige Werkzeug, das niemals stumpf wird, ist die Nervensäge... - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+104)

Das einzige Werkzeug, das niemals stumpf wird, ist die Nervensäge. Kommentar (0) | tags:   #nervensäge

Jeder: "Schneide dir deine Haare auf keinen Fall selbst."..

Jeder: "Schneide dir deine Haare auf keinen Fall selbst.".. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+8)

Jeder: „Schneide dir deine Haare auf keinen Fall selbst." - Ich, nach einem Nervenzusammenbruch: Kommentar (0) | tags:   #haare

Wenn du den Autofahrer bereits genug auf die Nerven..

Wenn du den Autofahrer bereits genug auf die Nerven.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+31)

Wenn du den Autofahrer bereits genug auf die Nerven gegangen bist und jetzt eine neue Herausforderung suchst Kommentar (0) | tags:

Dieses Foto zeigt Kinder mit Autismus 1982, an einem..

Dieses Foto zeigt Kinder mit Autismus 1982, an einem.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-55)

Dieses Foto zeigt Kinder mit Autismus 1982, an einem Heizkörper in einer Nervenklinik festgebunden. Kommentar (0) | tags:   #foto  #kinder

Sie muntern uns auf, verbessern unseren Humor, geben dem..

Sie muntern uns auf, verbessern unseren Humor, geben dem.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+73)

Sie muntern uns auf, verbessern unseren Humor, geben dem Leben einen Sinn, kuscheln sich an uns, manchmal nerven sie uns - Frauen haben auch diese Eigenschaften Kommentar (0) | tags:

"Es kostet nichts, einfach mal ein bisschen nett.."

"Es kostet nichts, einfach mal ein bisschen nett.." - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+93)

"Es kostet nichts, einfach mal ein bisschen nett zu seinen Mitmenschen zu sein." - "An manchen Tagen kostet es mich alle Nerven und mentale Gesundheit, aber gut..." Kommentar (0) | tags:   #gesundheit  #nerven  #menschen

Geht mir das auf die Nerven..

Geht mir das auf die Nerven.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+8)

Geht mir das auf die Nerven, wenn ich 10 Kilo für eine Rolle zu- nehme und dann feststelle, dass ich gar kein Schauspieler bin! Kommentar (0) | tags:

 - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+21)

Ich mag keine Menschen, die Redewendungen falsch wiedergeben. Die nerven wie Drahtseile. Kommentar (0) | tags: