DEBESTE.de

Lustige Bilder Nerven [Seite: 19]

Ein Bild mit Ton und Nervenkitzel..

Ein Bild mit Ton und Nervenkitzel.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+25)

Kommentar (0) | tags:   #nerven

"Ich habe jetzt den Zahnarzt gewechselt. Der vorige ging.."

"Ich habe jetzt den Zahnarzt gewechselt. Der vorige ging.." - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+20)

"Ich habe jetzt den Zahnarzt gewechselt. Der vorige ging mir echt auf die Nerven!" Kommentar (0) | tags:   #zahnarzt  #nerven  #arzt  #echt  #zahn

Warum ?

(+26)

Kommentar (0)

Einen langjährigen Freund aus Spaß gefragt, warum er mit..

Einen langjährigen Freund aus Spaß gefragt, warum er mit.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+162)

Einen langjährigen Freund aus Spaß gefragt, warum er mit mir befreundet ist. Er: "Du gehörst einfach zu den Leuten, die mich am wenigsten nerven." Er ist Norddeutscher. Das zählt doch dann fast schon als Liebeserklärung, oder? Kommentar (3) | tags:   #nerven  #liebes  #doch  #spaß  #freunde  #liebe  #deutsche  #deutsch  #lang

Glaube, ich hänge jetzt an Sprachnachrichten immer ein..

Glaube, ich hänge jetzt an Sprachnachrichten immer ein.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+19)

Glaube, ich hänge jetzt an Sprachnachrichten immer ein "Over!", um die Leute bisschen zu nerven. Over! Kommentar (0) | tags:   #nerven  #laub

Ich schaue mir eine Dokumentation über Serienmörder an, um..

Ich schaue mir eine Dokumentation über Serienmörder an, um.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+20)

Ich schaue mir eine Dokumentation über Serienmörder an, um meine Nerven zu beruhigen, damit ich ruhig schlafen kann. Es ist kompliziert. Kommentar (1) | tags:   #nerven  #kompliziert  #schlafen  #schlaf

Die hat ja Nerven...

Die hat ja Nerven... - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+19)

Kommentar (0) | tags:   #nerven

Ja ich bin gen Z. Gen Z lich fertig mit den Nerven...

Ja ich bin gen Z. Gen Z lich fertig mit den Nerven... - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-44)

Ja ich bin gen Z. Gen Z lich fertig mit den Nerven. Kommentar (4) | tags:   #fertig  #nerven

Nichts für schwache Nerven..

Nichts für schwache Nerven.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+7)

Kommentar (0) | tags:   #nerven  #wach

Die Kli*oris hat 8000 Nervenzellen und ist trotzdem nicht..

Die Kli*oris hat 8000 Nervenzellen und ist trotzdem nicht.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+145)

Kommentar (17) | tags:   #nerven

Notiz von meinen Nerven gefunden. "Falls du uns suchst.."

Notiz von meinen Nerven gefunden. "Falls du uns suchst.." - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+34)

Notiz von meinen Nerven gefunden. "Falls du uns suchst, wir sind am Ende." Kommentar (0) | tags:   #nerven