DEBESTE.de

Lustige Bilder Nerven [Seite: 17]

"Wenn du jedes Mal, wenn dir jemand auf die Nerven geht.."

"Wenn du jedes Mal, wenn dir jemand auf die Nerven geht.." - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+133)

"Wenn du jedes Mal, wenn dir jemand auf die Nerven geht, einen Shot trinken würdest, wie besoffen wärst du dann?" "Ich wäre tot." Kommentar (6) | tags:   #nerven  #besoffen  #trinken

Ich: "Ich bin die Ruhe in Person. Ich meditiere. Ich trinke.."

Ich: "Ich bin die Ruhe in Person. Ich meditiere. Ich trinke.." - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+25)

Ich: "Ich bin die Ruhe in Person. Ich meditiere. Ich trinke Tee, Ich bin mit mir selbst im Reinen." Kollege: "Hey, kannst du..." Ich: "Was willst du schon wieder? Reicht dir einmal am Tag nerven nicht aus? Wenn du es nicht hinkriegst, ruf doch deine Mami an..." Kommentar (0) | tags:   #tee  #nerven  #krieg  #doch  #tiere  #ruhe  #tier  #schon wieder

Warum ?

(+26)

Kommentar (0)

Wie ich auf dem Weg zu meinen Geschwistern bin, um sie zu..

Wie ich auf dem Weg zu meinen Geschwistern bin, um sie zu.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+11)

Wie ich auf dem Weg zu meinen Geschwistern bin, um sie zu nerven Kommentar (0) | tags:   #nerven  #geschwister

Für den kleinen Nervenkitzel auf der Toilette..

Für den kleinen Nervenkitzel auf der Toilette.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+76)

Kommentar (0) | tags:   #nerven  #toilette  #klein

Falls jemand Nerven findet... Das sind meine!..

Falls jemand Nerven findet... Das sind meine!.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+91)

Falls jemand Nerven findet... Das sind meine! Kommentar (1) | tags:   #nerven

Für einen höheren Nervenkitzel..

Für einen höheren Nervenkitzel.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+1)

Kommentar (0) | tags:   #nerven

Dass eine plärrende bockige Minderheit wichtiger genommen..

Dass eine plärrende bockige Minderheit wichtiger genommen.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-29)

Dass eine plärrende bockige Minderheit wichtiger genommen wird als eine schweigende Mehrheit, die alles erträgt, mitmacht und dafür sorgt, dass unsere Solidar- gemeinschaft auch in Krisenzeiten funktioniert, kostet mich mehr Nerven und Kraft als alle Corona- Maßnahmen zusammen. Kommentar (26) | tags:   #nerven  #krise  #tiger  #zeit  #gemein  #ende  #corona  #bockig  #schaf

So steigert man den Nervenkitzel..

So steigert man den Nervenkitzel.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+88)

Kommentar (6) | tags:   #nerven

Wenn du einen minutenlangen Nervenzusammenbruch hattest und..

Wenn du einen minutenlangen Nervenzusammenbruch hattest und.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-45)

Wenn du einen minutenlangen Nervenzusammenbruch hattest und deinen Pony zerfetzt hast: Kommentar (0) | tags:   #nerven  #nervenzusammenbruch  #pony  #lang

Mein Psychologe riet mir zur Anschaffung einer Katze, da..

Mein Psychologe riet mir zur Anschaffung einer Katze, da.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+99)

Mein Psychologe riet mir zur Anschaffung einer Katze, da sie Trost spendet und die Nerven beruhigt. Kommentar (8) | tags:   #nerven  #katze  #psychologe  #ende  #psycho  #trost  #schaf