DEBESTE.de

Lustige Bilder Nerven [Seite: 18]

Der Psychologe hat mir geraten, mir eine Katze..

Der Psychologe hat mir geraten, mir eine Katze.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+129)

Der Psychologe hat mir geraten, mir eine Katze anzuschaffen. Er sagte, dass sie Trost spenden und die Nerven beruhigen. Kommentar (13) | tags:   #affen  #nerven  #spenden  #katze  #psychologe  #ende  #psycho  #affe  #trost  #schaf

Vor der Regierung demonstrieren..

Vor der Regierung demonstrieren.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+33)

Vor der Regierung demonstrieren - Autobahn blockieren und dutzende Pendler nerven Kommentar (4) | tags:   #nerven  #emo  #ende  #regierung  #bahn  #auto  #autobahn

Warum ?

(+26)

Kommentar (0)

Grausames Gen-Experiment: Achtung!!!! Nichts für schwache..

Grausames Gen-Experiment: Achtung!!!! Nichts für schwache.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-38)

Grausames Gen-Experiment: Achtung!!!! Nichts für schwache Nerven Bär Bock = Baerbock. Kommentar (7) | tags:   #nerven  #bär  #wach

Früher war irgendwie alles spannender... Wir haben sogar..

Früher war irgendwie alles spannender... Wir haben sogar.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+196)

Früher war irgendwie alles spannender... Wir haben sogar den Telefonhörer abgenommen, ohne zu wissen, wer gerade Nervenkitzel pur! Kommentar (3) | tags:   #telefon  #nerven  #ende  #ohne  #früher  #anne  #pannen  #früh

Mein Kaffee ist wie mein Humor: Schwarz, bitter und nichts..

Mein Kaffee ist wie mein Humor: Schwarz, bitter und nichts.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+16)

Mein Kaffee ist wie mein Humor: Schwarz, bitter und nichts für schwache Nerven oder empfindliche Mägen! Kommentar (0) | tags:   #humor  #nerven  #kaffee  #affe  #wach  #bitte

Leute mit Asthma so..

Leute mit Asthma so.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-24)

Leute mit Asthma so: Beschreibung: Guten Tag ich bin auf der Suche nach einen mann zum heiraten für meine Freundin . Er muss tierlieb sein gut mit ihre Freundin auskommen und sympathisch. Es sollte Liebe auf den ersten Blick sein. Eine kurze Beschreibung zu ihr ... sie ist nicht groß aber auch nicht klein sie ist nicht dick aber auch nicht dünn sie ist nicht unfreundlich aber auch nicht Freundlich sie ist nicht unsympathisch aber auch nicht sympatisch sie esst gerne Pizza mit Ananas eigentlich ist sie eine ganz nette . Ihre Vorstellung für ihr Traum mann... perfekt atmen richtig laufen nicht auf die Nerven gehen das war's schon. Bei Interesse gerne eine E-Mail schreiben mit Foto vielen Dank in vorraus. Kommentar (6) | tags:   #ananas  #nerven  #vielen dank  #mann  #guten tag  #asthma  #atmen  #pizza  #nett  #perfekt  #ganz  #tisch  #liebe  #tier foto richtig laufen dünn groß heiraten klein freundin kommen

Mit 15 suchst du die große Liebe. Mit 25 einen..

Mit 15 suchst du die große Liebe. Mit 25 einen.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+127)

Mit 15 suchst du die große Liebe. Mit 25 einen Seelenverwandten. Und mit 35 jemanden, der dir beim Kaffeetrinken nicht auf die Nerven geht. Kommentar (3) | tags: #kaffee  #nerven  #kaffeetrinken  #liebe  #trinken  #groß  #wand

Meine Freundschaft ist gratis. Sie kostet euch nur..

Meine Freundschaft ist gratis. Sie kostet euch nur.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+27)

Meine Freundschaft ist gratis. Sie kostet euch nur Nerven. Kommentar (0) | tags:   #nerven  #freundschaft  #gratis  #schaf

Dich gib es ja gar nicht. Und du kannst nicht fliegen...

Dich gib es ja gar nicht. Und du kannst nicht fliegen... - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+134)

Dich gib es ja gar nicht. Und du kannst nicht fliegen. Kurz vor Weihnachten liegen die Nerven blank! Kommentar (0) | tags:   #nerven  #fliegen  #weihnachten  #vor weihnachten  #kurz vor weihnachten  #nacht

Ein Bild mit Ton und Nervenkitzel..

Ein Bild mit Ton und Nervenkitzel.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+25)

Kommentar (0) | tags:   #nerven