DEBESTE.de

Lustige Bilder Nikolaustag [Seite: 3]

Es ist mir völlig egal wie alt ich bin. Ich möchte zu..

Es ist mir völlig egal wie alt ich bin. Ich möchte zu.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+24)

Es ist mir völlig egal wie alt ich bin. Ich möchte zu Nikolaus einen gefüllten Stiefel. Mit Münzen. Kommentar (0) | tags: #nikolaus  #nikolaustag  #weihnachtsmann  #egal  #stiefel  #zu nikolaus

Nächstes Jahr wird er seine Brille aufsetzen!..

Nächstes Jahr wird er seine Brille aufsetzen!.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+43)

Nächstes Jahr wird er seine Brille aufsetzen! Kommentar (0) | tags: #nikolaus  #nikolaustag  #weihnachtsmann  #brille

Warum ?

(+26)

Kommentar (0)

Urplötzlich vor der Nacht auf den 6.12. hat sich die..

Urplötzlich vor der Nacht auf den 6.12. hat sich die.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+15)

Urplötzlich vor der Nacht auf den 6.12. hat sich die Schuhgröße des 7jährigen um 13 Nummern geändert... Kommentar (0) | tags: #nikolaus  #nikolaustag  #nacht

Türchen auf. ..."Schuhe gehören nicht in den Flur!.."

Türchen auf. ..."Schuhe gehören nicht in den Flur!.." - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-2)

Türchen auf. . . . "Schuhe gehören nicht in den Flur! Paragraph 5, Abschnitt 2 der Haus- ordnung. Fröhlichen Nikolaustag!" . . . Türchen zu. Kommentar (1) | tags: #nikolaus  #nikolaustag  #schuhe  #haus  #flur  #ordnung

Nikolaus in einem deutschen Mehrfamilienhaus...

Nikolaus in einem deutschen Mehrfamilienhaus... - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+34)

Nikolaus in einem deutschen Mehrfamilienhaus... Kommentar (0) | tags: #nikolaus  #nikolaustag  #weihnachtsmann  #familie  #haus  #deutsche  #deutsch

Hoo-hoo-ho! Ich bin ja soo ein Lieber! Und niemand weiss..

Hoo-hoo-ho! Ich bin ja soo ein Lieber! Und niemand weiss.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+39)

Hoo-hoo-ho! Ich bin ja soo ein Lieber! Und niemand weiss von den Schmuddelheften unter meinem Bett! Kommentar (0) | tags: #nikolaus  #nikolaustag  #weihnachtsmann  #bett  #liebe

Wenn man den Kaffee am Nikolaus-Morgen durch Glühwein mit..

Wenn man den Kaffee am Nikolaus-Morgen durch Glühwein mit.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+24)

Wenn man den Kaffee am Nikolaus-Morgen durch Glühwein mit Schuss ersetzt, wird es auf der Arbeit gleich viel lustiger, Versprochen! Kommentar (0) | tags: #nikolaus  #nikolaustag  #kaffee  #arbeit  #wein  #tiger  #lustig  #rochen  #morgen  #affe  #glühwein

Nicht vergessen: Morgen ist Nikolaustag...

Nicht vergessen: Morgen ist Nikolaustag... - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+117)

Nicht vergessen: Morgen ist Nikolaustag. Der Tag, an dem wir anderen was in die Schuhe schieben. Kommentar (0) | tags: #nikolaus  #nikolaustag  #nicht vergessen  #schuhe  #essen  #morgen  #vergessen

Ho Ho Fu*ck..

Ho Ho Fu*ck.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+118)

Kommentar (1) | tags: #nikolaus gifs  #nikolaustag gifs  #weihnachtsmann gifs

Ho, Ho, Ho..

Ho, Ho, Ho.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+136)

Kommentar (0) | tags: #nikolaus  #nikolaustag  #weihnachtsmann