DEBESTE.de

Lustige Bilder Ninja [Seite: 3]

Eine Maske tragen, weil ich mich und andere schützen..

Eine Maske tragen, weil ich mich und andere schützen.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-36)

Eine Maske tragen, weil ich mich und andere schützen will Eine Maske tragen, weil ich mich wie ein Ninja fühle und weil ich hässlich bin Kommentar (2) | tags:   #ninja  #maske  #maske tragen  #schützen

In der Straßenbahn trinkt ein Mann Cola...

In der Straßenbahn trinkt ein Mann Cola... - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+124)

In der Straßenbahn trinkt ein Mann Cola. Ein Junge zu seiner Mama: "Mama, ich will auch Cola trinken." Die Mutter zieht eine Wasserflasche hervor: "Hier das ist Ninja Cola. Sie ist unsichtbar." *Der Junge trinkt sie stolz* Kommentar (0) | tags:   #ninja  #mutter  #mann  #asche  #straßenbahn  #bahn  #mama  #wasser  #junge  #trinken  #nba  #stolz

 - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+18)

Teenage Mutant Ninja Turtles Kommentar (0) | tags:   #tee  #ninja  #turtle

Warum ?

(+26)

Kommentar (0)

Ninja-Mokassins..

Ninja-Mokassins.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-9)

Ninja-Mokassins Kommentar (2) | tags:   #ninja  #assi

Ich hab gerade etwas zu essen gesucht (also, wirklich..)

Ich hab gerade etwas zu essen gesucht (also, wirklich..) - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+26)

Ich hab gerade etwas zu essen gesucht (also, wirklich gesucht!), das ich vor zwei Tagen heimlich aufgegessen hab. Ich hab es also so heimlich aufgegessen, dass ich das selbst nicht mitbekommen habe. Der Mann sagt, das wäre Ninjalevel Nr. 17. Süß, wie er bekloppt sagt. Kommentar (0) | tags:   #ninja  #mann  #bekloppt  #essen  #süß  #kommen

Also was ich schonmal nicht bin, ist ein Ninja..

Also was ich schonmal nicht bin, ist ein Ninja.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+21)

Also was ich schonmal nicht bin, ist ein Ninja. Die kommen ja lautlos. Kommentar (0) | tags:   #ninja  #kommen

In der U-Bahn trinkt eine Frau Cola. Ein Junge sagt zu..

In der U-Bahn trinkt eine Frau Cola. Ein Junge sagt zu.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+108)

In der U-Bahn trinkt eine Frau Cola. Ein Junge sagt zu seiner Mutter: "Mama, ich will auch Cola!" Die Mutter kramt eine Flasche Wasser hervor, gibt sie ihrem Kind und sagt: "Das ist die neue Ninja-Cola! Die ist unschtbar!" Der Junge trinkt stolz sein Wasser. Kommentar (12) | tags:   #ninja  #mutter  #asche  #neue  #bahn  #frau  #mama  #wasser  #junge  #stolz

Ein Eingang für Ninjas...

Ein Eingang für Ninjas... - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+10)

Kommentar (1) | tags:   #ninja  #gang

Ein Zeitlupenvideo von einem Ninja, der einem tödlichen Unfall entkommt..

Ein Zeitlupenvideo von einem Ninja, der einem tödlichen Unfall entkommt.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-1)

Kommentar (1) | tags:   #unfall  #ninja  #zeit  #video  #deo  #lupe

Russischer Ninja-Move..

Russischer Ninja-Move.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+6)

Kommentar (2) | tags:   #russisch  #ninja