Schluckimpfung..

(+13)

Kommentar (0)

Wenn man weiß, dass z.B. Nutella Unmengen an Palmöl enthält..

(+161)

Wenn man weiß, dass z.B. Nutella Unmengen an Palmöl enthält und für Palmöl Regenwälder abgeholzt werden, was aus Dauer unseren Planeten killt, es einige palmöl- freie Alternativen gibt, die eben- falls gut schmecken - warum greift man dann noch zu Nutella? Kommentar (30)

Nutella ist eigentlich ein Salat, denn es besteht zu 60%..

(+21)

Nutella ist eigentlich ein Salat, denn es besteht zu 60% aus Pflanzenfett! Kommentar (1)

Warum ?





(+26)

Kommentar (0)

Seit ich doppelt so viel Nutella aufs Toast schmiere, bin..

(+14)

Seit ich doppelt so viel Nutella aufs Toast schmiere, bin ich viel glücklicher. Mein Zahnarzt nennt es „Karies- gefahr“, aber er ist Steinbock, die sind immer pessimistisch. Kommentar (0)

Es gibt zwei Arten von Menschen: 1. "Das ist viel zu süss!.."

(+32)

Es gibt zwei Arten von Menschen: 1. "Das ist viel zu süss! Igitt!" 2. "Ui, Kekse mit Marshmallows, Nutella und Vanillesosse. Darf ich mir noch Schoko- streusel draufmachen?" Kommentar (0)

Mich interessiert dein Sternzeichen nicht, sag mir..

(+15)

Mich interessiert dein Sternzeichen nicht, sag mir lieber, ob du dein Nutellabrot mit oder ohne Butter isst! Kommentar (1)

Einmal hat Oma mir am Telefon gesagt, dass es Nutella gibt..

(-19)

Einmal hat Oma mir am Telefon gesagt, dass es Nutella gibt wenn ich komme und dann gab es Nusspli genau dieses Gefühl ist 2020. Kommentar (0)

Es heisst weder "der", "die", noch "das" Nutella...

(+27)

Es heisst weder "der", "die", noch "das" Nutella. Es heisst mein Nutella! Kommentar (6)

Leute, die "Das Nutella" sagen, sind wie..

(-58)

Leute, die "Das Nutella" sagen, sind wie Bahnübergänge... richtig beschränkt. Kommentar (5)

(-13)

Kommentar (2)





Gehe zur Seite: