Lustige Bilder Nutella [Seite: 16]

Ich habe eben erfahren, dass mein Kind seine..

Ich habe eben erfahren, dass mein Kind seine.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+13)

Ich habe eben erfahren, dass mein Kind seine Apfelspalten im Kindergarten schon seit Wochen gegen Nutella- -Sandwichs tauscht. Krasse Verhandlungs-Skills. Kommentar (3) | tags:   #nutella  #woche  #kinder  #kindergarten  #apfel  #hand  #krasse  #garten  #krass

Menschen, die Nutella in den Kühlschrank stellen..

Menschen, die Nutella in den Kühlschrank stellen.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+5)

Menschen, die Nutella in den Kühlschrank stellen, sind die Freundschaft nicht wert. Kommentar (0) | tags:   #nutella  #freundschaft  #kühlschrank  #menschen  #schaf

Ich bin so froh, dass wir unser Essen nicht mehr..

Ich bin so froh, dass wir unser Essen nicht mehr.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+16)

Ich bin so froh, dass wir unser Essen nicht mehr jagen müssen. Ich hätte keine Ahnung, welche Fußabdrücke Pizza und Nutella hinterlassen. Kommentar (3) | tags:   #nutella  #jagen  #fuß  #pizza  #keine ahnung  #elche  #elch

Warum ?

(+26)

Kommentar (0)

Für alle Nutellafreunde..

Für alle Nutellafreunde.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-32)

Kommentar (0) | tags:   #nutella  #freunde

Heute gelernt: Es gab mal auf der Essstörungstation nen..

Heute gelernt: Es gab mal auf der Essstörungstation nen.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+84)

Heute gelernt: Es gab mal auf der Essstörungstation nen Patienten, der wärmte morgens ein Glas Nutella in der Mikrowelle auf und trank das. Kommentar der Ärztin: „Mich hat das gar nicht so sehr geschockt. Mehr hat mich geschockt, dass ich dachte, das muss ich mal ausprobieren.“ Kommentar (7) | tags:   #nutella  #bier  #mikrowelle  #morgen  #enten  #sehr  #patienten  #ärztin  #morgens  #ente  #kommen

Der Tagesbedarf an Vitamin B6 ist laut..

Der Tagesbedarf an Vitamin B6 ist laut.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+9)

Der Tagesbedarf an Vitamin B6 ist laut Packungsangabe bereits nach 1,3 kg Nutella gedeckt. Kommentar (0) | tags:   #nutella  #tages

Ich muss Nutella jetzt erstmal rückwärts schreiben, bevor..

Ich muss Nutella jetzt erstmal rückwärts schreiben, bevor.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(0)

Kommentar (2) | tags:   #nutella

Schnell noch einmal Nutella rückwärts schreiben, bevor..

Schnell noch einmal Nutella rückwärts schreiben, bevor.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+10)

Schnell noch einmal Nutella rückwärts schreiben, bevor es ALLE TUN. Kommentar (0) | tags:   #nutella  #nell

Ich muss NUTELLA jetzt erst mal rückwärts schreiben..

Ich muss NUTELLA jetzt erst mal rückwärts schreiben.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+64)

Kommentar (4) | tags: #nutella

"Hast du etwa das ganze Glas Nutella ausgelöffelt?"..

"Hast du etwa das ganze Glas Nutella ausgelöffelt?".. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+25)

Kommentar (2) | tags:   #nutella  #löffel  #sge  #ganz



Gehe zur Seite: