DEBESTE.de

Lustige Bilder Nutella [Seite: 18]

Hin und wieder musst du einfach ein ganzes Glas..

Hin und wieder musst du einfach ein ganzes Glas.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+43)

Hin und wieder musst du einfach ein ganzes Glas Nutella essen, um deinem Fitnessarmband zu zeigen, wer der Chef im Haus ist. Kommentar (1) | tags:   #nutella  #fitness  #zeigen  #chef lustig

Nutella ist ein Klebemittel für zerrissene Herzen und..

Nutella ist ein Klebemittel für zerrissene Herzen und.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-19)

Kommentar (0) | tags:   #nutella  #herz

Warum ?

(+26)

Kommentar (0)

Klar, Sex ist super, aber kennt ihr warmen Toast mit..

Klar, Sex ist super, aber kennt ihr warmen Toast mit.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+12)

Klar, Sex ist super, aber kennt ihr warmen Toast mit Nutella? Kommentar (2) | tags:   #nutella  #super  #warm  #toast

Es geht übrigens nicht darum, nie wieder Auto zu fahren..

Es geht übrigens nicht darum, nie wieder Auto zu fahren.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-1)

Es geht übrigens nicht darum, nie wieder Auto zu fahren oder in den Urlaub zu fliegen, nie wieder Rindfleisch und Nutella zu essen oder aus Plastikflaschen zu trinken. Es geht um eine Bewusstwerdung der Auswirkungen dessen. Für viele scheinbar ein intellektuelles Hindernis. Kommentar (14) | tags:   #nutella  #urlaub  #laub  #fleisch  #asche  #fliegen  #flaschen  #erdung  #auto  #trinken  #plastik  #nba  #rind

Bin, wenn ich versehentlich auf Mittelalter-Märkte gerate..

Bin, wenn ich versehentlich auf Mittelalter-Märkte gerate.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+66)

Bin, wenn ich versehentlich auf Mittelalter-Märkte gerate, immer fasziniert, dass die Menschen vor 700 Jahren schon Nutella-Crêpes gekannt haben. Kommentar (2) | tags: #nutella  #alter

Seit ich morgens statt Nutella frisches Obst esse, bin..

Seit ich morgens statt Nutella frisches Obst esse, bin.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+42)

Seit ich morgens statt Nutella frisches Obst esse, bin ich ein völig anderer Mensch. Unausgeglichen und streitsüchtig. Kommentar (1) | tags:   #nutella  #obst  #sge  #morgen  #morgens  #streit  #r mensch

Ein Freund von mir musste gestern ins Krankenhaus..

Ein Freund von mir musste gestern ins Krankenhaus.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+24)

Ein Freund von mir musste gestern ins Krankenhaus, weil er ein Nutellabrot gegessen hatte. Mein Nutellabrot. Kommentar (3) | tags:   #nutella  #krankenhaus  #kran  #brot  #krank

"Ich habe Schnitzer mit Pommes gemacht..."

"Ich habe Schnitzer mit Pommes gemacht..." - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-15)

"Ich habe Schnitzer mit Pommes gemacht." "Es ist halb neun Uhr morgens." "Du kannst ja Nutella drauf schmieren." Kommentar (3) | tags:   #nutella  #pommes  #morgen  #morgens

Es gibt Shampoo für mehr Volumen der Haare..

Es gibt Shampoo für mehr Volumen der Haare.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+39)

Es gibt Shampoo für mehr Volumen der Haare. So etwas ähnliches gibt es auch für den Bauch und nennt sich Nutella. Kommentar (0) | tags:   #haare  #nutella  #haar

Du weist, dass es lecker ist, wenn es auf "Ella"..

Du weist, dass es lecker ist, wenn es auf "Ella".. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+29)

Du weist, dass es lecker ist, wenn es auf "Ella" endet. Nutella Mozzarella Straciatella Dönertella Kommentar (0) | tags:   #nutella  #döner  #lecker