Lustige Bilder Puff [Seite: 13]

Zwischen "festlich geschmücktes Fenster" und..

Zwischen "festlich geschmücktes Fenster" und.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+58)

Zwischen "festlich geschmücktes Fenster" und "Amsterdamer Hafen- -puff" liegen ja oft nur 2-3 bunte Lichterketten und ein pink blinkendes LED-Herz. Kommentar (13) | tags:   #amsterdam  #herz  #bunte  #puff

Golf TDI R128. Mit 4 klappenauspuff Anlage..

Golf TDI R128. Mit 4 klappenauspuff Anlage.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-24)

Kommentar (3) | tags:   #golf  #puff

Warum ?

(+26)

Kommentar (0)

Kostenlose Auspuff-Demontage..

Kostenlose Auspuff-Demontage.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+45)

Kommentar (0) | tags:   #montag bilder  #emo  #kostenlos  #puff

Ein Gynäkologe wird arbeitslos. Er geht sich in einer..

Ein Gynäkologe wird arbeitslos. Er geht sich in einer.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+49)

Ein Gynäkologe wird arbeitslos. Er geht sich in einer Autowerkstatt als Mechaniker vorstellen. Sagt der Meister: "Gut, als Aufnahmeprüfung müssen Sie einen Motor auseinandernehmen und wieder zusammenbauen. Es gibt dabei höchstens 100 Punkte zu erreichen!" Gut, der Gynäkologe macht sich an die Arbeit, zerlegt den Motor, baut ihn wieder zusammen.Der Meister ist ganz angetan von seiner Arbeit, und meint: "Hervorragend! Sie haben 150 Punkte!" Sagt der Gynäkologe: "Achso, aber ich dachte, es gäbe höchstens 100 Punkte!" Darauf der Meister: "Ja, 50 sind fürs Auseinandernehmen, 50 fürs Zusammenbauen, und 50 dafür, daß Sie alles durch den Auspuff gemacht haben!" Kommentar (0) | tags:   #arbeit  #arbeitslos  #werkstatt  #mechaniker  #bauen  #autowerkstatt  #gynäkologe  #auto  #prüfung  #punk  #puff  #nba

"Fuck you Greta"-Aufkleber über dem SUV-Auspuff oder..

"Fuck you Greta"-Aufkleber über dem SUV-Auspuff oder.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+37)

"Fuck you Greta"-Aufkleber über dem SUV-Auspuff oder Facebook- seiten wie Fridays For Hubraum. Manchmal frage ich mich wirklich, wie es unsere "hochentwickelte" Spezies Mensch damals über- haupt von den Bäumen herunter geschafft hat. Kommentar (22) | tags:   #greta  #damals  #face  #facebook  #bäume  #geschafft  #seite  #wick  #puff  #schaf

Ich schnarche nicht. Ich träume, dass ich ein Sportauspuff..

Ich schnarche nicht. Ich träume, dass ich ein Sportauspuff.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-3)

Kommentar (0) | tags: #schnarchen  #sport  #träume  #puff

Wes Geistes Kind sind eigentlich die Pfosten, die einen..

Wes Geistes Kind sind eigentlich die Pfosten, die einen.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+4)

Wes Geistes Kind sind eigentlich die Pfosten, die einen "Fuck you Greta" Aufkleber über dem Auspuff ihres Diesels spazierenfahren? Meine Frau bemerkte dazu: "Doof sein ist ja das eine, aber muss man das öffentlich vor sich her tragen?" Kommentar (11) | tags:   #greta  #esel  #diesel  #doof  #puff  #fahren

"Wo arbeitet eigentlich deine Freundin?" "Kennst du die.."

"Wo arbeitet eigentlich deine Freundin?" "Kennst du die.." - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+31)

"Wo arbeitet eigentlich deine Freundin?" "Kennst du die Bäckerei gegenüber vom Puff?" "Klar." "Da gegenüber." Kommentar (0) | tags:   #arbeit  #bäckerei  #bäcker  #puff  #freundin

Ich, wenn ich meine Auspuffanlage zum Ersten mal höre!

Ich, wenn ich meine Auspuffanlage zum Ersten mal höre! - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-14)

Kommentar (1) | tags:   #puff

Ein Puffreishaus?

Ein Puffreishaus? - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+25)

Kommentar (0) | tags:   #frei  #puff  #puffreis



Gehe zur Seite: