DEBESTE.de

Lustige Bilder Puff [Seite: 12]

Auspuff reparatur...

Auspuff reparatur... - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+13)

Kommentar (5) | tags:   #reparatur  #puff

Wer hätte jemals gedacht, dass Kirchen und Puffs..

Wer hätte jemals gedacht, dass Kirchen und Puffs.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+77)

Wer hätte jemals gedacht, dass Kirchen und Puffs mal aus demselben Grund geschlossen werden. Kommentar (21) | tags:   #kirche  #puff

Warum ?

(+26)

Kommentar (0)

PS mit Auspuffen kompensieren...

PS mit Auspuffen kompensieren... - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-11)

Kommentar (0) | tags:   #puff

Mrs. Puff als Tauchlehrerin..

Mrs. Puff als Tauchlehrerin.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+5)

Kommentar (5) | tags:   #lehrer  #lehrerin  #tauch  #puff

Drei Frauen sitzen jeden Freitagabend zusammen und spielen..

Drei Frauen sitzen jeden Freitagabend zusammen und spielen.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-2)

Drei Frauen sitzen jeden Freitagabend zusammen und spielen Karten. Fragt die Gastgeberin die eine: "Du, sag mal, was macht dein Mann eigentlich, wenn wir Karten spielen?" Sagt die: "Du, mein Mann geht dann freitags zur Bank, holt sich 500 Euro ab und geht in den Puff." "So, so", sagt die Gastgeberin und fragt die andere: "Was macht dein Mann denn, wenn wir Karten spielen?" Sagt die: "Du, ich glaube, der macht das auch so - holt sich 500 Euro und ab in den Puff!" "So, so." Als die Gastgeberin abends mit ihrem Mann im Bett liegt fragt sie: "Du, sag mal, was machst du eigentlich, wenn wir freitags Karten spielen?" "Du", sagt der, "ich gehe zur Bank, hole 500 Euro ab und gehe in den Puff." Sagt die Frau: "Gott sei Dank, ich dachte schon, wir könnten uns das nicht leisten." Kommentar (4) | tags:   #freitag  #im bett  #bank  #bett  #mann  #laub  #karten spielen  #abend  #frauen  #gott sei dank  #spielen  #kart  #frei  #gott mann im bett spiele drei frauen puff

Ein Auspuff verschönert jedes Auto...

Ein Auspuff verschönert jedes Auto... - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-21)

Kommentar (0) | tags:   #schöne  #auto  #puff

Jo, muss am Auspuff liegen...

Jo, muss am Auspuff liegen... - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+10)

Kommentar (0) | tags:   #puff

"Nein, nein- kein Haarwasser!" schnauzt ein Kunde die..

"Nein, nein- kein Haarwasser!" schnauzt ein Kunde die.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+74)

"Nein, nein- kein Haarwasser!" schnauzt ein Kunde die Friseurin an. "Da denkt meine Frau ja sonst, ich wäre im Bordell gewesen!" Darauf der Mann daneben: "Bei mir schon- meine Frau weiß nicht wie's im Puff riecht." Kommentar (2) | tags:   #haar  #mann  #nein  #friseur  #wasser  #puff

Zwei betrunkene Männer beschließen, ihren Abend im Puff zu..

Zwei betrunkene Männer beschließen, ihren Abend im Puff zu.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+18)

Zwei betrunkene Männer beschließen, ihren Abend im Puff zu beenden. Die Puffmutter sieht die zwei und denkt sich: “So betrunken, wie die beiden sind, kann ich sie nicht auf meine Mädels loslassen.” Sie weist beiden ein Zimmer zu und jubelt ihnen eine Gummipuppe unter. Am nächsten Morgen unterhalten sich die Männer beim Frühstück. Der erste sagt: “Also ich glaube, ich hatte gestern Abend eine Stumme im Bett. Sie hat während der ganzen Nummer kein Wort gesagt.” Daraufhin der andere: “Hmmm, und meine muss eine Hexe gewesen sein. Als ich ihr in die Brust biss, flog sie los, drehte drei Runden um die Lampe und zischte zum Fenster hinaus.” Kommentar (0) | tags:   #im bett  #mutter  #loslassen  #runde  #bett  #laub  #abend  #lampe  #frühstück  #betrunkene männer  #zimmer  #morgen  #ganz  #mädels betrunken männer jubel brust puff hexe früh gummipuppe

Eine Mutter hört Geräusche im Flur und sieht ihren..

Eine Mutter hört Geräusche im Flur und sieht ihren.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+50)

Eine Mutter hört Geräusche im Flur und sieht ihren 10jährigen Sohn mit einem Regenschirm. "Wo willst du hin?" fragt die Mutter. "In den Puff" sagt der Junge. "Ab in dein Zimmer", schimpft die Mutter. Wenig später erwischt sie wieder ihren Jungen mit Regenschirm im Flur. "Wo willst du hin?". "In den Puff" antwortet der Sohn. "Sofort gehst du in dein Zimmer". Da sagt der Junge: "Okay, jetzt ist es mir auch scheißegal, wie Papa bei dem schlechten Wetter heimkommt." Kommentar (2) | tags:   #regenschirm  #mutter  #flur  #erwischt  #papa  #echte  #egal  #okay  #zimmer  #junge  #wetter  #sohn  #regen  #heiß puff