DEBESTE.de

Lustige Bilder R Typ [Seite: 54]

Eben bei Edeka. Ein bekiffter Typ fragt den Verkäufer..

Eben bei Edeka. Ein bekiffter Typ fragt den Verkäufer.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-17)

Eben bei Edeka. Ein bekiffter Typ fragt den Verkäufer: "Jo äh, haben Sie, mhm Dings?" "Was denn?" "Jo chillig, ist eigentlich auch echt egal man." Und geht einfach weg. Kommentar (1) | tags: #edeka  #supermarkt  #verkäufer  #egal  #bekifft  #r typ

Wir setzen uns abends hin und qualmen uns die Birne..

Wir setzen uns abends hin und qualmen uns die Birne.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+51)

Wir setzen uns abends hin und qualmen uns die Birne mit Gras zu, soweit ganz normal. Dann kommt uns die geniale Idee, doch noch 'ne Runde per Auto um den Block zu fahren. Als wir einen Kreisverkehr erreichen und da ein, zwei Runden im Kreis gefahren sind, kommt uns die zündende Idee: "He, lass uns doch mal rückwärts durch den Kreisverkehr fahren, das ist bestimmt lustig!" Soweit, so gut. Und weil es Gott nicht anders will, kommt uns beim Rückwärtsfahren natürlich ein Auto entgegen und fährt uns in den Kofferraum bzw. wir ihm gegen die Motorhaube. Wir sitzen also in der Karre und kriegen die volle Panik nach dem Motto: "Jetzt ist alles aus!" Und auch als die Polizei eintrifft, können wir unser Pech immer noch nicht fassen. Durch einen gegenseitigen Rote- -Augen-Check nach dem Motto: "Ja, wir haben gerade 3g Maroc geraucht - sieht man uns das etwa an?" haben wir uns bei der Wartezeit auch nicht gerade Mut gemacht. Wir beobachten im Rückspiegel wie zwei Bullen lange mit dem Fahrer des hinteren Wagens reden. Dann kommt der Polizist nach vorne - wir kurz vorm Durchdrehen. Wir kurbeln das Fenster runter, der Bulle glotzt uns an und sagt: "Jungs, ihr braucht euch keine Sorgen machen, der Typ hinter euch hat fast zwei Promille und behauptet, ihr wärt rückwärts durch den Kreisverkehr gefahren!" Kommentar (0) | tags: #polizei  #autos  #fahren  #durchdrehen  #kreisverkehr  #rote augen  #bulle  #spiegel  #krieg  #runde  #fass  #lustig  #pech  #panik  #abend sorgen wartezeit beobachten jungs gott reden koffer motorhaube stimmt r typ

Wie der Typ eben bei IKEA energisch zu seiner Frau sagte..

Wie der Typ eben bei IKEA energisch zu seiner Frau sagte.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+75)

Wie der Typ eben bei IKEA energisch zu seiner Frau sagte: “NEIN, Du brauchst KEINE Teelichter!” Da dachte ich nur: “Mann! Der hat Eier!” Kommentar (0) | tags: #ikea  #eier  #frauen  #tee  #nein  #r typ

Warum ?

(+26)

Kommentar (0)

Suche nette Sie 30+

Suche nette Sie 30+  - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-1)

"Suche nette Sie 30+ ..." "Suche nette Sie 50+ ..." oh man, irgendwann rennt ihr Typen über den Friedhof und ruft: "Noch eine wach?" Kommentar (0) | tags: #friedhof  #nett  #wach  #typen  #r typ  #ruft

Gerade kommt im LIDL eine ältere Frau und drängelt..

Gerade kommt im LIDL eine ältere Frau und drängelt.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+61)

Gerade kommt im LIDL eine ältere Frau und drängelt sich in der Schlange vor. Typ: "Wollen Sie sich nicht anstellen?" Sie: "Wegen dem einen Pfandzettel? Nö." Der Typ nimmt den Pfand- -zettel vom Band und isst ihn einfach auf. Kommentar (0) | tags: #lidl  #schlange  #wolle  #r typ

Ein gutaussehender Typ setzt sich zu einem Mädel..

Ein gutaussehender Typ setzt sich zu einem Mädel.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+51)

Ein gutaussehender Typ setzt sich zu einem Mädel und sie fangen an zu reden. Sie: "Wie alt bist du eigentlich?" Er: "Anfang 20 und du?" Sie: "Ende 10." - Jessy, 19, dumm wie drei Meter Feldweg Kommentar (0) | tags:   #reden  #r typ

Der Typ in der Sitzreihe vor mir soll sein schei.. Handy..

Der Typ in der Sitzreihe vor mir soll sein schei.. Handy.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+53)

Der Typ in der Sitzreihe vor mir soll sein scheiß Handy wieder anders halten. Ich will wissen, wie der Streit bei WhatsApp ausgeht! Kommentar (0) | tags: #whatsapp bilder  #handy  #handys  #sge  #heiß  #streit  #r typ

Ein Häftling schafft es nach 15 Jahren aus dem Gefängnis..

Ein Häftling schafft es nach 15 Jahren aus dem Gefängnis.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+95)

Ein Häftling schafft es nach 15 Jahren aus dem Gefängnis auszubrechen. Als erstes bricht er in ein Haus ein, um nach anderen Klamotten, etwas zu essen und vielleicht einer Waffe zu suchen. Er nimmt also das erstbe- -ste und findet ein junges Pärchen im Bett. Er befiehlt dem Mann aus dem Bett zu steigen und bindet ihn an einem Stuhl fest. Danach wendet sich der Häftling der jungen Frau zu und bin- -det sie am Bett fest. Danach steigt er über sie, küsst ihren Hals, steht auf und verschwindet ins Bad. Der Ehemann beugt sich vor und flüstert seiner Frau zu: "Schatz, der Typ ist aus dem Gefängnis ausgebro- -chen, wie man an seinen Kleidern sehen kann. Er hat sicherlich seit Jahren keine Frau mehr gehabt. Ich hab gesehen, wie er Deinen Hals geküsst hat. Er möchte bestimmt Sex haben. Was auch immer passiert, wehr dich nicht und lass es zu! Tu alles, was er von Dir verlangt und befriedige ihn! Ich weiss, es ist total eklig, aber er sieht wirklich sehr gefährlich aus, und nur so können wir hier heil wieder rauskommen. Sei stark Schatz! Ich liebe dich über alles!!" Darauf antwortet die Frau: "Er hat nicht meinen Hals geküsst. Er hat mir ins Ohr geflüstert, dass er schwul ist und Dich sehr süss findet. Er hat mich nach Vaseline gefragt, und ich hab ihm gesagt, dass wir welches im Bad haben. Sei stark Schatz! Ich liebe dich auch!" Kommentar (0) | tags:   #ehemann  #im bett  #bett  #ich liebe dich  #eklig  #gefängnis  #sge  #pärchen  #affe  #vaseline  #sehr  #junge  #star  #elche liebe dich wind elch suchen schaf assi schatz chat leicht stimmt r typ

Vorhin im Bus..

Vorhin im Bus.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+94)

Vorhin im Bus: Eine ganze Schulklasse steigt ein und der Typ neben mir sagt: "Boah ne, da komme ich lieber zu spät." und steigt aus. Kommentar (0) | tags: #bus  #schulklasse  #zu spät  #r typ

Zwei Männer beim Einstellungsgespräch bei der Polizei..

Zwei Männer beim Einstellungsgespräch bei der Polizei.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+57)

Zwei Männer beim Einstellungsges- -präch bei der Polizei. Der erste geht rein. Meint der Chef: "So, jetzt sagen Sie mal das Alphabet auf." Der macht das, klappt wunderbar und der Chef fragt: "Fällt Ihnen an mir was auf?" "Ja. Sie haben keine Ohren!" Brüllt der Bulle: "Das kann nicht wahr sein, Sie frecher Mensch! Das ist eine Kriegsverletzung! Raus hier!" Der Typ geht raus und meint zu dem anderen: "Der fragt Dich nachher, ob Dir an ihm was auffällt. Sag auf keinen Fall, dass er keine Ohren hat!" Der Andere merkt es sich und geht rein. Der Chef fragt wieder nach dem Alphabet. Er kann es auch exzellent aufsagen und der Chef meint aber- -mals, ob ihm an ihm was auffällt. Sagt der Neuling: "Sie tragen Kontaktlinsen." "Wie haben Sie denn das jetzt bemerkt?" "Tja, hätten Sie Ohren, würden Sie eine Brille tragen." Kommentar (0) | tags: #polizei  #chef lustig  #alphabet  #brille  #bulle  #krieg  #sge  #ohren  #wunder  #wunderbar  #männer  #frech  #r typ  #r mensch  #fällt