DEBESTE.de

Lustige Bilder - Regnet

Gestern habe ich den Käse aufgegessen und heute regnet..

Gestern habe ich den Käse aufgegessen und heute regnet.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+109)

Gestern habe ich den Käse aufgegessen und heute regnet es - Ain't no sunshine when cheese gone Kommentar (5) | tags:

Wenn es morgens regnet und du genau weisst, dass heute..

Wenn es morgens regnet und du genau weisst, dass heute.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+23)

Wenn es morgens regnet und du genau weisst, dass heute alle wegen dem Wetter jammern werden Kommentar (0) | tags:   #wenn  #morgens  #genau  #heute  #wetter  #jammern

Ich bin zur Zeit im tiefsten Indonesien..

Ich bin zur Zeit im tiefsten Indonesien.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+15)

Ich bin zur Zeit im tiefsten Indonesien, auf irgendeiner Insel, die kaum bewohnt ist. Vorher hat es echt heftig geregnet und Pärchen kam zu meinem Unterstand, um sich vor dem Regen zu schützen. Sie lachend zu ihm: "Ja mei. Der April macht, was er will." Egal wo du bist, du triffst immer jemanden aus Deutschland. Kommentar (0) | tags:   #zeit  #echt  #pärchen  #regen

Warum ?

(+26)

Kommentar (0)

Frau Huber immer wenn sie waschen ist schönes Wetter, wie..

Frau Huber immer wenn sie waschen ist schönes Wetter, wie.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+28)

Frau Huber immer wenn sie waschen ist schönes Wetter, wie machen sie denn das ? - Das ist ganz einfach, ich schau morgens unter die bettdecke von meinem Mann, wenn sein kleiner Schniedel links liegt, Regnet es und wenn er rechts liegt scheint die Sonne - Und wenn er einmal steht? - Ich wasch doch an so einem Tag nicht! Kommentar (0) | tags:

Es regnet nicht mehr...

Es regnet nicht mehr... - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+8)

Es regnet nicht mehr. Kommentar (0) | tags:   #es regnet

Es regnet..

Es regnet.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+146)

Es regnet Kommentar (4) | tags:

... Und plötzlich wird dir klar..

... Und plötzlich wird dir klar.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+107)

... Und plötzlich wird dir klar, es regnet auch, wenn du aufgegessen hast. Kommentar (0) | tags:   #es regnet  #wenn

Rechnen Sie bei nasser Witterung stets mit Spritzwasserfontänen..

Rechnen Sie bei nasser Witterung stets mit Spritzwasserfontänen.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+26)

Rechnen Sie bei nasser Witterung stets mit Spritzwasserfontänen vorausfahrender Fahrzeuge. ABER ES REGNET DOCH GAR NICHT! Kommentar (0) | tags:   #rechnen  #es regnet  #doch

Morgendliche Gespräche..

Morgendliche Gespräche.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+15)

Morgendliche Gespräche - K1:"Das Radio lügt die ganze Zeit. Gestern haben sie gesagt es regnet und jetzt scheint die Sonne" „Das nennt man nicht lügen, sondern irren" *K1 denkt nach* „Als ich gestern gesagt habe, dass ich keine Hausaufgaben habe, da habe ich auch geirrt." Kommentar (3) | tags:   #lügen  #sonne  #radio  #es regnet  #morgen

Hoffentlich regnet es bald, ich bekomme langsam Hunger!..

Hoffentlich regnet es bald, ich bekomme langsam Hunger!.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+79)

Hoffentlich regnet es bald, ich bekomme langsam Hunger! Kommentar (0) | tags:   #langsam  #hunger