DEBESTE.de

Lustige Bilder - Reiniger

 - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-8)

Ich, wie ich mir befriedigende Videos anguckte, in denen Menschen dinge mit Hochdruckreinigern säubern. Kommentar (0) | tags:   #videos  #menschen

Der Frühling ist da!..

Der Frühling ist da!.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+25)

Der Frühling ist da! - Habe heute schon die ersten Hochdruckreiniger gehört und gesehen! - Nicht mehr lang, dann kommen auch die Rasenmäher aus dem Süden zurück! Kommentar (2) | tags:   #frühling  #heute  #lang  #kommen

 - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+37)

Mir wurde heute S*x mit einer Frau angeboten. Im Gegenzug sollte ich Werbung für ein Badreiniger machen. Natürlich lehnte ich ab, da ich ein Mann mit hohen moralischen Ansprüchen und starker Willenskraft bin. Genauso stark wie Bref Power. Kommentar (1) | tags:   #heute  #werbung  #machen  #mann

Warum ?

(+26)

Kommentar (0)

 - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+198)

-Mama... Kevins Vater sagt, niemand könne wirklich beweisen, dass die Erde NICHT flach sei. Was stimmt denn mit dem nicht...? -Tja, mein Schatz, Leute wie der sind der Grund, warum immer "Nicht zum Verzehr geeignet" auf Verpackungen von WC-Reiniger-Tabs steht... Kommentar (4) | tags:   #mama  #vater  #erde  #stimmt  #mein schatz  #schatz

Bei geschlossener Badezimmertür..

Bei geschlossener Badezimmertür.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+82)

Bei geschlossener Badezimmertür mit Chlor- und Essigreiniger putzen. Rohfrei-Power-Gel in den Abfluss kippen. Das sind die Drogenexzesse des Alters. Kommentar (2) | tags:

Der Frühling ist da..

Der Frühling ist da.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+108)

Der Frühling ist da! Habe heute schon die ersten Hochdruckreiniger gehört und gesehen! Nicht mehr lang, dann kommen auch die Rasenmäher aus dem Süden zurück! Kommentar (6) | tags:   #frühling  #heute  #lang  #kommen  #früh

Warum wieder einen Menschen? Die kennen wir doch schon in..

Warum wieder einen Menschen? Die kennen wir doch schon in.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+35)

Warum wieder einen Menschen? Die kennen wir doch schon in und auswendig. Die männlichen schon, aber die Weibchen sind mir noch rätselhaft. Puh... sind die Scheiben dreckig. Also ich putze sie nicht. Aber wenn ich die nicht putze wird das nichts. Habt Ihr Tücher und Glasreiniger? Kommentar (0) | tags:   #menschen  #doch  #rätsel

Wie blutig ist denn das Steak?..

Wie blutig ist denn das Steak?.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+8)

Wie blutig ist denn das Steak? Wenn Sie damit fertig sind, brauchen Sie einen Tatortreiniger... Kommentar (0) | tags:   #steak  #fertig  #rauchen  #tatort

Grad bei Amazon nach einem Duschvorhang gesucht..

Grad bei Amazon nach einem Duschvorhang gesucht.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+29)

Grad bei Amazon nach einem Duschvorhang gesucht. Andere Kunden kauften auch: - Kettensäge - Chlorreiniger - Müllsäcke - Schutzbrille. Wer von Euch war das? Kommentar (0) | tags:   #amazon  #duschvorhang  #kunden  #kettensäge  #brille  #müll

Mir wurde per direkt Nachricht S*ex angeboten, wenn ich im..

Mir wurde per direkt Nachricht S*ex angeboten, wenn ich im.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+37)

Mir wurde per direkt Nachricht Sex angeboten, wenn ich im Gegenzug Werbung für einen Bad Reiniger mache. Natürlich habe ich abgelehnt, denn ich bin verlässlich und halte mein leben sauber. Genauso wie opticlean, der flüssige Bad Reiniger mit der neuen Hygiene Formel und neuem Duft. Kommentar (1) | tags:   #wenn  #werbung  #leben  #genau  #hygiene