Lustige Bilder - Rote Punkt

Du bist relevant. Du bist wichtig. Du bist ein 1-A..

Du bist relevant. Du bist wichtig. Du bist ein 1-A.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+23)

Du bist relevant. Du bist wichtig. Du bist ein 1-A Mäusefänger. Der "rote Punkt" ist nicht wirklich ein Problem, sondern lediglich eine weitere Herausforderung in deinem Leben.... Kommentar (0) | tags:   #ford  #mäuse  #leben  #punk

Wäre ein Einbrecher in meinem Haus, würde ich mit einem..

Wäre ein Einbrecher in meinem Haus, würde ich mit einem.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+204)

Wäre ein Einbrecher in meinem Haus, würde ich mit einem Laser- pointer auf seine Stirn zielen und sobald der rote Punkt dort erscheint, erledigten die Katzen den Rest. Kommentar (4) | tags:   #haus  #erledigt  #katzen  #katze  #einbrecher  #punk

Lügt nie Frauen aus Indien an... dieser rote Punkt nimmt..

Lügt nie Frauen aus Indien an... dieser rote Punkt nimmt.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-2)

Kommentar (2) | tags:   #frauen  #punk

Warum ?

(+26)

Kommentar (0)

Jetzt komm endlich ins Bett Schatz!

Jetzt komm endlich ins Bett Schatz! - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+27)

Kommentar (0) | tags: #bett  #katzen  #rote punkt  #schatz  #chat

Die ganze Zeit.. der rote Punkt..

Die ganze Zeit.. der rote Punkt.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+27)

Kommentar (0) | tags: #rote punkt