DEBESTE.de

Lustige Bilder Rückreise [Seite: 3]

Wenn du in der Zeit zurückreisen könntest, was würdest du..

Wenn du in der Zeit zurückreisen könntest, was würdest du.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+10)

Wenn du in der Zeit zurückreisen könntest, was würdest du tun? - Mein jüngeres Ich - Ich Kommentar (0) | tags:   #zeit  #reisen  #wenn  #rückreise  #reise  #test

Heldenhafte Hunde von Heroic Rescue Dog wurden bei der..

Heldenhafte Hunde von Heroic Rescue Dog wurden bei der.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+284)

Heldenhafte Hunde von Heroic Rescue Dog wurden bei der Rückreise aus der Türkei vom Frachtbereich des Flugzeugs in die erste Klasse verlegt. Turkish Airlines war der Meinung, dass solche Helden die besten Bedingungen verdient haben. Kommentar (3) | tags:   #lustige bilder hunde  #flugzeug  #held  #flug  #türkei  #turkish airlines  #helden  #rückreise  #die besten  #türke  #hund  #reise

Reisen Sie mit Ihren Kindern, haben sie gesagt...

Reisen Sie mit Ihren Kindern, haben sie gesagt... - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+14)

Reisen Sie mit Ihren Kindern, haben sie gesagt. Fremde Kulturen bilden Eindrücke und Erinnerungen fürs Leben, haben sie gesagt. Meine Kinder: “Mama, weißt du noch, als du bei der Rückreise aus dem Bus gestiegen bist und vor den Flughafen gekotzt hast? Das war sooo lustig!” Kommentar (1) | tags:   #flughafen  #kinder  #lustig  #erinnerung  #reisen  #flug  #mama  #leben  #rückreise  #kot  #kotz  #reise

Warum ?

(+26)

Kommentar (0)

Papa auf eure Hochzeitsreise woh wahr ich da?...

Papa auf eure Hochzeitsreise woh wahr ich da?... - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+9)

Papa auf eure Hochzeitsreise woh wahr ich da? Auf der Hinreise bei Mir und auf der Zurückreise bei Mama. Kommentar (7) | tags:   #hochzeit  #zeit  #papa  #mama  #rückreise  #reise

Würdest du nicht auch gerne in der Zeit zurückreisen und..?

Würdest du nicht auch gerne in der Zeit zurückreisen und..? - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+135)

Kommentar (6) | tags: #oma  #zeit  #reisen  #rückreise  #reise