DEBESTE.de

Lustige Bilder - Zu Dritt

Schatz! Wir sind bald zu dritt...

Schatz! Wir sind bald zu dritt... - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+7)

Schatz! Wir sind bald zu dritt. - Ich werde Vater!? - Nein! Mutter hat sich scheiden lassen und zieht bei uns ein. Kommentar (0) | tags:   #schatz  #zu dritt  #mutter

Mein Mann wünscht sich zu Weihnachen eine liebe Frau..

Mein Mann wünscht sich zu Weihnachen eine liebe Frau.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+11)

Mein Mann wünscht sich zu Weihnachen eine liebe Frau. Also, jetzt weiß ich auch nicht ... dann wären wir ja zu dritt. Kommentar (0) | tags:   #mann  #liebe  #frau  #zu dritt

Warum ?

(+26)

Kommentar (0)

Mein Mann wünscht sich zu Weihnachten..

Mein Mann wünscht sich zu Weihnachten.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+29)

Mein Mann wünscht sich zu Weihnachten eine liebe Frau. Also, jetzt weiß ich auch nicht... dann wären wir ja zu dritt. Kommentar (1) | tags:   #mann  #weihnachten  #zu weihnachten  #liebe  #nacht  #zu dritt

Der Mann wünscht sich zu Weihnachten ne liebe Frau..

Der Mann wünscht sich zu Weihnachten ne liebe Frau.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+25)

Der Mann wünscht sich zu Weihnachten ne liebe Frau. Und jetzt weiss ich auch nicht... Dann sind wir zu dritt. Kommentar (0) | tags:   #nacht  #zu dritt  #weihnachten  #liebe  #zu weihnachten

Wir gehen bald zu zweit ins Krankenhaus..

Wir gehen bald zu zweit ins Krankenhaus.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+25)

Wir gehen bald zu zweit ins Krankenhaus und kommen zu dritt wieder heraus. - Du denkst, wir sollten einen Arzt entführen? Kommentar (0) | tags:   #krankenhaus  #arzt  #zu dritt  #zu zweit  #kommen  #krank

Mein Vater schaute mich ziemlich genervt an..

Mein Vater schaute mich ziemlich genervt an.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+34)

Mein Vater schaute mich ziemlich genervt an, als ich ihm zu dritten Mal zeigte, wie man einen Hotspot einrichtet und er das wiederholen musste. Er liess mir keine andere Wahl als zu sagen: „Du lernst das nicht für mich, sondern fürs Leben“. Kommentar (1) | tags:   #zu dritt  #genervt  #leben  #vater

Mein Bruder und ich haben uns ausgeschlossen..

Mein Bruder und ich haben uns ausgeschlossen.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+27)

Mein Bruder und ich haben uns ausgeschlossen. Da meinte er, ich soll einen Dietrich holen. Jetzt stehen wir zu dritt hier. Kommentar (0) | tags:   #sge  #bruder  #zu dritt

"Irgendwann kommt der Tag da gehen wir zu zweit ins.."

"Irgendwann kommt der Tag da gehen wir zu zweit ins.." - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-9)

"Irgendwann kommt der Tag da gehen wir zu zweit ins Krankenhaus und kommen zu dritt wieder raus" ... Ich frag mich dann immer welchen Arzt oder Patienten meine Affäre dann kaltblütig entführen will ... Kommentar (0) | tags:   #affäre  #arzt  #enten  #kalt  #patienten  #elche  #elch  #ente  #zu dritt  #zu zweit  #krankenhaus  #kommen  #krank

 - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+126)

Meine Freundin: Irgendwann kommt der Tag da gehen wir zu zweit ins Krankenhaus und kommen zu dritt wieder raus. Ich bin immer noch am überlegen, warum wir einen Arzt entführen sollten.. Kommentar (3) | tags:   #haus  #krankenhaus  #kran  #arzt  #zu dritt  #zu zweit  #freundin  #kommen  #krank

Meine Freundin sagt, es wäre schön, wenn wir bald zu dritt..

Meine Freundin sagt, es wäre schön, wenn wir bald zu dritt.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+4)

Meine Freundin sagt, es wäre schön, wenn wir bald zu dritt wären. Hab für heute Abend eine Nutte bestellt. Ich freu mich schon. Kommentar (0) | tags:   #heute  #abend  #zu dritt  #freundin