DEBESTE.de

Lustige Bilder - Scheine

 - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+2)

Dann sei eben zu viel. Sei verrückt und lache zu laut. Feier dich selbst. Öffne dein Herz und steh zu deinen Gefühlen. Kommuniziere, was du fühlst. Sei albern und wunderbar schräg. Sing laut und schief. Tanz im Regen und spring in Pfützen. Lass dir die Sonne ins Gesicht scheinen. Atme das Leben ein. Denn du hast nur dieses eine. Kommentar (0) | tags:   #verrückt  #wunderbar

 - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+18)

Und wenn die Sonne bei dir gerade einfach nicht scheinen will, dann wünsche ich dir jemanden, der dir die Hand reicht und sich ein bisschen zu dir in die Dunkelheit setzt, um mit dir in den Sternenhimmel zu schauen. Kommentar (0) | tags:   #wenn  #sonne  #wünsche  #hand

Verhütungsmiittel sind die Fahrscheine für S*ex..

Verhütungsmiittel sind die Fahrscheine für S*ex.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+25)

Verhütungsmiittel sind die Fahrscheine für Sex. Das Kondom ist das Einzelticket, die Pille die Monatskarte und die Spirale die Jahreskarte. Man kann auch schwarzfahren, aber dann wird es teuer. Kommentar (2) | tags:   #pille

Warum ?

(+26)

Kommentar (0)

Einfach mal dankbar sein..

Einfach mal dankbar sein.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+136)

Einfach mal dankbar sein. Für Gesundheit. Für Menschen, die uns lieben. Für die vielen Dinge, die uns selbstverständlich erscheinen. Kommentar (1) | tags:   #gesundheit  #menschen

Anscheinend ist Frauchen sauer..

Anscheinend ist Frauchen sauer.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+26)

Anscheinend ist Frauchen sauer, weil wir den Teller, nachdem wir die Würstchen gegessen haben, nicht gründlich saubergeleckt haben. Kommentar (0) | tags:   #würstchen

Anscheinend ist das schön gemütlich..

Anscheinend ist das schön gemütlich.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+29)

Anscheinend ist das schön gemütlich... Kommentar (2) | tags:   #gemütlich

Männer sind nicht immer, was sie scheinen..

Männer sind nicht immer, was sie scheinen.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-30)

Männer sind nicht immer, was sie scheinen, allerdings selten etwas Besseres. Kommentar (2) | tags:

Ich: "Schöner Hund!"..

Ich: "Schöner Hund!".. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+13)

Ich: "Schöner Hund!" Polizistin: "Ja, das ist ein Drogenspürhund." Ich: "Ist aber anscheinend kein besonders guter." Polizistin: "Was?" Ich: "Was?" Kommentar (0) | tags:

Wurde von einer Kostümparty geschmissen..

Wurde von einer Kostümparty geschmissen.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+29)

Wurde von einer Kostümparty geschmissen, weil ich nichts außer einem T-Shirt an hatte. Anscheinend kennt da keiner Winnie Pooh. Kommentar (0) | tags:

Habe den Kindern auf ihren Wunsch einen "Abriss-Kalender"..

Habe den Kindern auf ihren Wunsch einen "Abriss-Kalender".. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+15)

Habe den Kindern auf ihren Wunsch einen „Abriss-Kalender" gemacht, damit sie wissen, wann Ostern ist. Anscheinend haben sie im Kinder- garten herumerzählt, dass sie einen „Osterkalender" hätten. Und ich wundere mich seit Wochen, warum mich alle Eltern so böse angucken! Kommentar (0) | tags:   #ostern