DEBESTE.de

Ein alter Mann liegt im Sterben..

Ein alter Mann liegt im Sterben.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+25)

Ein alter Mann liegt im Sterben. "Herr Pfarrer, wenn ich der Kirche mein ganzes Vermögen hinterlasse, komme ich dann in den Himmel?" "Nun, mein Sohn, dafür kann ich nicht garantieren - aber ich rate dir dringend an, es zumindest mal zu probieren!" Kommentar (0) | tags:

Der Sohn des Pfarrers nebenan pumpt..

Der Sohn des Pfarrers nebenan pumpt.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+106)

Der Sohn des Pfarrers nebenan pumpt ein großes Schlauchboot im Garten auf... bei strömendem Regen... DER WEIß DOCH WAS! Kommentar (0) | tags:   #sohn  #schlauchboot  #garten  #regen  #doch

"Ich bin so glücklich, einen solchen Mann gefunden..."

"Ich bin so glücklich, einen solchen Mann gefunden..." - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+25)

"Ich bin so glücklich, einen solchen Mann gefunden zu haben", schwärmt die Braut dem Dorfpfarrer vor. "Er bewundert alles an mir! Meine Hände findet er schön, meine Haut zart, meine Figur perfekt, meine Stimme melodisch und meine Erziehung vortrefflich" "Und was mögen Sie an ihm?", fragt der Pfarrer die Braut. "Seinen hervorragenden Geschmack!" Kommentar (0) | tags:

Warum ?

(+26)

Kommentar (0)

Der Pfarrer besucht das Gefängnis..

Der Pfarrer besucht das Gefängnis.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+32)

Der Pfarrer besucht das Gefängnis. Erstaunt erkennt er einen Häftling: "Sie sind auch hier? Sie stammen doch aus einer angesehenen Familie!" "Stimmt, Hochwürden, aber darauf nehmen die ja heute keine Rücksicht mehr!" Kommentar (0) | tags:   #pfarrer  #gefängnis  #doch

Sagt der Gefängnispfarrer bei der Entlassung..

Sagt der Gefängnispfarrer bei der Entlassung.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+5)

Sagt der Gefängnispfarrer bei der Entlassung seines langjährigen Schützlings: "Ich würde ihnen ja gern draußen helfen!" "Sie stellen sich das zu einfach vor, Hochwürden, Taschendiebstahl will gelernt sein!" Kommentar (0) | tags:   #lang  #gefängnis  #pfarrer

"Herr Pfarrer, ich habe den Wunsch ewig zu leben..."

"Herr Pfarrer, ich habe den Wunsch ewig zu leben..." - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+31)

"Herr Pfarrer, ich habe den Wunsch ewig zu leben. Was soll ich tun?" "Heiraten!" "Und dann werde ich ewig leben?" "Nein, aber der Wunsch verschwindet." Kommentar (0) | tags:   #heiraten  #leben  #pfarrer

Ich glaube, ich könnte auf dem Sterbebett liegen..

Ich glaube, ich könnte auf dem Sterbebett liegen.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+1)

Ich glaube, ich könnte auf dem Sterbebett liegen und meine Familie würde trotzdem noch ein warmes Abendessen von mir erwarten. "So, der Pfarrer wäre dann da." "Puh, das ist grad schlecht, das Risotto hängt an." (Und aus dem Kinderzimmer: "Ihhh, Risotto!!") Kommentar (0) | tags:   #bett  #laub  #warten  #abend  #ende  #essen  #zimmer  #echt  #warm  #kinderzimmer  #abendessen  #kinder  #pfarrer  #familie

Der Pfarrer erklärt im Religions- Unterricht:..

Der Pfarrer erklärt im Religions- Unterricht:.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+100)

Der Pfarrer erklärt im Religions- Unterricht: "Ein König ist hoch stehend. Und dennoch gibt es etwas Höheres!" "Das Ass!", platzt der Paul heraus. Kommentar (0) | tags:   #könig  #pfarrer

Ständig werden dem Pfarrer Früchte aus seinem Obstgarten..

Ständig werden dem Pfarrer Früchte aus seinem Obstgarten.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+111)

Ständig werden dem Pfarrer Früchte aus seinem Obstgarten gestohlen. Er stellt ein Schild auf: "GOTT sieht alles!" Am nächsten Tag steht darunter: "Aber er petzt nicht!" Kommentar (0) | tags:   #obst  #erde  #garten  #gott  #pfarrer  #früchte

Fritzchen lässt den Rosenkranz um seine Finger kreisen..

Fritzchen lässt den Rosenkranz um seine Finger kreisen.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+24)

Fritzchen lässt den Rosenkranz um seine Finger kreisen. Der Pfarrer sieht das und sagt: "Aber Fritzchen, das sind doch alles kleine Jesulein!" Kaum ist der Pfarrer weg, nimmt Fritzchen den Rosenkranz wieder und sagt: "Haltet euch fest, Jungs! Es geht wieder rund!" Kommentar (0) | tags:   #reisen  #doch  #finger  #jungs  #alte  #rosen  #klein  #reise  #pfarrer