DEBESTE.de

Sportlehrer zu meiner Tochter:..

Sportlehrer zu meiner Tochter:.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+116)

Sportlehrer zu meiner Tochter: Ihm fällt auf, dass sie alle 4 Wochen sagt, sie hätte Unterleib-Schmerzen und dann nicht mitmachen kann. Sie sollte besser mal einen Arzt aufsuchen. Ich denke, er ist da einer ganz großen Sache auf der Spur!!! Kommentar (0) | tags:   #tochter  #fällt  #arzt

Bei manchen Menschen fällt mir immer wieder ein Spruch..

Bei manchen Menschen fällt mir immer wieder ein Spruch.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+126)

Bei manchen Menschen fällt mir immer wieder ein Spruch meiner Oma ein: „Es war mir eine Lehre, Sie kennenzulernen!" Kommentar (0) | tags:   #menschen  #fällt

Warum ?

(+26)

Kommentar (0)

Ich hasse es, wenn ich Brokkoli essen will..

Ich hasse es, wenn ich Brokkoli essen will.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-2)

Ich hasse es, wenn ich Brokkoli essen will, dieser mir versehen- tlich in den Mülleimer fällt und ich stattdessen ein saftiges Steak essen muss. Kommentar (0) | tags:

Mir fällt alles entweder schwer oder runter..

Mir fällt alles entweder schwer oder runter.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+26)

Mir fällt alles entweder schwer oder runter. Kommentar (0) | tags:   #fällt

Wenn jetzt noch das Puff streikt..

Wenn jetzt noch das Puff streikt.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-34)

Wenn jetzt noch das Puff streikt, dann fällt der Verkehr völlig aus! Kommentar (0) | tags:

Zu viel Kaffee ist schädlich..

Zu viel Kaffee ist schädlich.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+27)

Zu viel Kaffee ist schädlich. Wenn dir zum Beispiel in Hamburg ein voller Schiffscontainer aus Kolumbien auf den Kopf fällt, bist du tot. Kommentar (0) | tags:

Mir fällt gerade kein Post ein..

Mir fällt gerade kein Post ein.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+72)

Mir fällt gerade kein Post ein. Daher mal ein Rezept für Waffeln: 250g Mehl, 150g Zucker, 2 Vanilleschote, 1/2 L Milch, 3 Eier, 100g Butter Kommentar (0) | tags:   #fällt  #post  #waffeln  #mehl  #milch  #eier

Kennst du das, wenn du auf der Couch liegst und ganz..

Kennst du das, wenn du auf der Couch liegst und ganz.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+27)

Kennst du das, wenn du auf der Couch liegst und ganz plötzlich fällt dir eine Tafel Schokolade in den Mund? Ifft mir jeft fon 3 Mal paffiert. Kommentar (0) | tags:   #wenn  #couch  #auf der couch  #ganz  #fällt

Immer wenn einer den "super Checker" raushängen lässt..

Immer wenn einer den "super Checker" raushängen lässt.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+88)

Immer wenn einer den „super Checker“ raushängen lässt, fällt irgendwo eine EX-Freundin lachend vom Stuhl. Kommentar (0) | tags:

Der Moment, wenn man ins Wohnzimmer kommt..

Der Moment, wenn man ins Wohnzimmer kommt.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-8)

Der Moment, wenn man ins Wohn- zimmer kommt und es irgendwie nach Pisse riecht. Und man keine Tiere hat. Und definitiv nicht selbst, also... Und wenn dann der Blick auf die hübsch blühenden Narzissen fällt. Kommentar (0) | tags: