Lustige Bilder Schlafen [Seite: 123]

Die Freundin sanft aufwecken..

wecker lustig, katzen lustige bilder, schlafen

(+119)

Kommentar (5) | tags: #wecker  #katzen  #schlafen   #freundin

Schlaf nie auf einer Party ein..

Ten obiekt może zawierać treści nieodpowienie dla niepełnoletnich. Mam 18 lat!

Zapamiętaj

party lustig, schlafen lustige bilder, saufen

(+56)

Kommentar (1) | tags: #party  #schlafen  #saufen

Du hast ein freies Wochenende, sagten sie. Du wirst ausschlafen sagten sie..

aufstehen lustig, wecker gifs lustige bilder, weekend bilder, hunde gifs

(+74)

Kommentar (3) | tags: #aufstehen  #wecker gifs  #weekend  #hunde gifs

Warum ?





(+26)

Kommentar (0)

Wie Kinder Dinge erklären: "Im Winter legen Hühner keine.."

(+95)

Wie Kinder Dinge erklären: •„Im Winter legen Hühner keine Eier, weil ihr Eierloch zufriert.“ (Hannes, 9 Jahre) •„Was total lustig ist, mein Opa war mal der Papa von meiner Mama.“ (Tizian, 5 Jahre) •„Mein Papa ist ein Spekulatius. Der verdient ganz viel Geld an der Börse.“ (Lilly, 5 Jahre) •„Schwanger werden ist einfach. Dafür nimmt man so einen Papierstreifen und pinkelt drauf. Das ist alles.“ (Jana, 6 Jahre) •„Butter wird immer aus Kühen gemacht. Andernfalls heißt es Margarine.“ (Victoria, 10 Jahre) •„Im Fernsehen drücken die nur den Mund aufeinander, aber in echt muss man sich die Zunge im Mund herumschie- ben, sonst ist man nur botanische Freunde.“ (Ole, 8 Jahre) •„Von den Löhnen wird immer viel Geld abgezogen, damit sich der Staat die Finanzämter leisten kann.“ (Svenja, 10 Jahre) •„Heiraten ist gar nicht so schlimm. Ein bisschen Sex, aber sonst geht es...“ (Marlon, 6 Jahre) •„Alle Fische legen Eier. Die russischen sogar Kaviar.“ (Maya, 7 Jahre) •„Ich habe auch noch eine Schwester, die ist aber noch ziemlich neu.“ (Alicia, 4 Jahre) •„Giraffen sehen zwar harmlos aus – sind es aber auch.“ (Liam, 6 Jahre) •„Mama, in deinem Busen ist bestimmt noch Milch drin. Der hängt so runter.“ (Laurenz, 6 Jahre) •„Bei uns hat jeder sein eigenes Zimmer, nur Papi nicht. Der muss immer bei Mami schlafen.“ (Nick, 5 Jahre) •„Wenn ein Mann und eine Frau sich verlieben, lügen sie sich zuerst ein bisschen an, damit sie sich auch füreinan- -der interessieren.“ (Michael, 10 Jahre) •„Wenn eine Frau ein Baby bekommt, wird sie Gebärmutter.“ (Jasper, 5 Jahre) •„Wenn ich groß bin, heirate ich gleich zwei Frauen. Eine auf Reserve.“ (Hannes, 6 Jahre) •„Ich habe Locken. Papa hat Locken. Mama hat nur Haare.“ (Jasmin, 5 Jahre) •„Wenn meine Eltern das nächste Mal sexen, schau ich zu. Ich will mal wissen, wie das geht.“ (Luisa, 7 Jahre) •"Wenn man viele Erdnüsse isst, sieht die Wurst aus wie Snickers." (Finn, 7 Jahre) •„Ich hätte gerne noch ein Brüderchen, aber meine Mutter nimmt immer Tampons.“ (Marlene, 9 Jahre) Lauter zutreffende Erkenntnisse‼ Kommentar (0) | tags:   #winter  #kinder  #hühner  #baby

Sex vor dem schlafen gehen ist und bleibt die geilste gutenacht Geschichte.

Ten obiekt może zawierać treści nieodpowienie dla niepełnoletnich. Mam 18 lat!

Zapamiętaj

gute nacht lustig, sex

(+42)

Kommentar (7) | tags: #gute nacht  #sex

20:00 Uhr - Ich: Ich muss heute mal früh schlafen..

(+54)

20:00 Uhr - Ich: Ich muss heute mal früh schlafen gehen! 03:00 Uhr - auch Ich: *Sucht auf Amazon nach Kühlschränken* Kommentar (0) | tags:   #amazon

LOL...

schlafen gif lustig, kann nicht schlafen

(+49)

Kommentar (1) | tags: #schlafen gif  #kann nicht schlafen

Deutschland, wo die Digitalisierung verschlafen wird, aber..

(+64)

Kommentar (4) | tags:

Wenn Menschen dafür gemacht wären, morgens munter aus..

bett lustig, schlafen

(+90)

Wenn Menschen dafür gemacht wären, morgens munter aus dem Bett zu springen, würden wir in Toastern schlafen. Kommentar (0) | tags: #bett  #schlafen

Ein Hindu, ein Rabbi und ein Pfarrer haben eine Autopanne...

(+4)

Ein Hindu, ein Rabbi und ein Pfarrer haben eine Autopanne. Nicht weit entfernt ist ein Bauernhof und die drei bitten um eine Unterkunft für eine Nacht. Der Bauer gewährt und macht sie darauf aufmerksam, dass er nur zwei Gästebetten habe. Einer müsse in der Scheune schlafen. Der Hindu bietet sich an, kommt jedoch nach einer Viertelstunde zurück und lehnt ab: "In der Scheune steht eine Kuh. Ich als Hindu darf nicht mit einer Kuh in einem Raum schlafen." Also schlägt der Rabbi vor, in die Scheune auszuwandern. Doch auch er ist nach zehn Minuten wieder bei den anderen: "In der Scheune steht ein Schwein und meine Religion verbietet es mir, mit einem Schwein in einem Raum zu schlafen." Also macht sich der Pfarrer auf den Weg. Nach zehn Minuten klopft es an die Türe des Gästezimmers: "Die Kuh und das Schwein stehen draußen." Kommentar (0) | tags:





Gehe zur Seite: