Lustige Bilder Schlafen [Seite: 2]

Schatz, ich habe mit deiner Mutter geschlafen...

(-42)

Schatz, ich habe mit deiner Mutter geschlafen. Kevin, wir sind Geschwister. Sie ist auch deine Mutter. Kommentar (1) | tags:

Bei vielen Männern kommt ja abends vor dem Schlafengehen..

(-8)

Bei vielen Männern kommt ja abends vor dem Schlafengehen noch das Handmännchen. Kommentar (6) | tags:

Morgens duschen, um erfrischt für den Tag zu sein...

(-1)

Morgens duschen, um erfrischt für den Tag zu sein. Abends duschen, um besser zu schlafen. Gar nicht mehr duschen, da man sowieso immer wieder schmutzig wird. Kommentar (1) | tags:

Warum ?





(+26)

Kommentar (0)

Liebe Nachbar:innen, Ich habe in letzter Zeit Probleme..

(+2)

Liebe Nachbar:innen, Ich habe in letzter Zeit Probleme einzuschlafen, weil jemand bis später abends einen schnellen (Trance?) Bass hört, der sich auf mein Zimmer überträgt. Evtl! Lässt sich das nicht der Positionierung der Anlage verändern, können wir bitte darüber sprechen? Danke! Kommentar (0) | tags:

Was ist das denn? Keine Ahnung... Hat Herrchen..

(+76)

Was ist das denn? Keine Ahnung... Hat Herrchen mitgebracht. Wahrscheinlich will er nicht mehr mit uns im Bett schlafen und hat jetzt sein eigenes Körbchen. Kommentar (0) | tags:

Ich, um 4 Uhr morgens, beim Versuch am Weg aufs Klo..

(+66)

Ich, um 4 Uhr morgens, beim Versuch am Weg aufs Klo weiterzuschlafen Kommentar (0) | tags:

(-41)

Ich in der Psychiatrie. Abends Tee kochen, weil ich nicht gut schlafen kann. Pfleger, der mir Benzodiazepine geben will, weil die wirken besser. Ich, in der Psychiatrie (Benzo abhängig). Abends Tee kochen, weil ich nicht gut schlafen kann. Kommentar (0) | tags:

Warum wir nachts nicht schlafen: - Existenzängste..

(+16)

Warum wir nachts nicht schlafen: - Existenzängste - sinnlose Grübelei - Fuck, ich habe die Wäsche in der Waschmaschine vergessen Kommentar (3) | tags:

Ich, wie ich alles gebe, um bei der Arbeit nicht..

(-10)

Ich, wie ich alles gebe, um bei der Arbeit nicht einzuschlafen: Kommentar (0) | tags:

Meine Vorstellung von einem schönen Morgen...

(+7)

Meine Vorstellung von einem schönen Morgen: Wach werden, tief durchatmen, umdrehen und weiterschlafen. Kommentar (1) | tags:





Gehe zur Seite: