Lustige Bilder Schlafen [Seite: 3]

Hunde können Träumen..

Hunde können Träumen.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+112)

Hunde können Träumen. Ihre Gehirnaktivität während sie schlafen ähnelt der von Menschen. Kommentar (3) | tags:

Nur noch diese eine Quest, dann geh ich wirklich..

Nur noch diese eine Quest, dann geh ich wirklich.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+19)

Nur noch diese eine Quest, dann geh ich wirklich schlafen. Kommentar (0) | tags:

Warum ?

(+26)

Kommentar (0)

Manchmal wäre ich gerne eine Katze..

Manchmal wäre ich gerne eine Katze.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+125)

Manchmal wäre ich gerne eine Katze. Nur schlafen, fressen, missbilligend Menschen beobachten, keine Arbeit, keine Rechnungen, nur noch mehr essen und noch mehr schlafen. Ich wäre eine gute Katze! Kommentar (0) | tags:   #katze  #schlafen  #menschen  #beobachten  #arbeit  #rechnungen  #essen

Pandas haben keinen festen Schlafplatz..

Pandas haben keinen festen Schlafplatz.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+6)

Pandas haben keinen festen Schlafplatz. Sie schlafen dort ein, wo sie gerade sind. - Wie meine Ex, die schläft mit jedem... Kommentar (0) | tags:   #schlafen

Ich muss die Bettwäsche wechseln..

Ich muss die Bettwäsche wechseln.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+150)

Ich muss die Bettwäsche wechseln. Ich hasse es, die Bettwäsche zu wechseln. Aber ich liebe es, in frischer Bettwäsche zu schlafen. Wer kennt dieses Dilemma? Kommentar (2) | tags:   #bettwäsche  #liebe

S*exuelle Phantasie fürs Wochenende..

S*exuelle Phantasie fürs Wochenende.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+36)

Sexuelle Phantasie fürs Wochenende: In allen Stellungen ausschlafen! Kommentar (0) | tags:   #fürs wochenende  #wochenende

Wenn ich schlafen will und mir plötzlich jeder antwortet..

Wenn ich schlafen will und mir plötzlich jeder antwortet.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+19)

Wenn ich schlafen will und mir plötzlich jeder antwortet.. Kommentar (0) | tags:   #wenn  #schlafen

"Guten Morgen Schatz, wie hast du geschlafen?"..

"Guten Morgen Schatz, wie hast du geschlafen?".. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-1)

"Guten Morgen Schatz, wie hast du geschlafen?" "Wie ein Fahrrad." "Hä? Was soll das denn heissen?" "Seitlich auf einem Ständer." Kommentar (0) | tags:

Chef: Möchtest du nicht eine Fortbildung machen..

Chef: Möchtest du nicht eine Fortbildung machen.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+14)

Chef: Möchtest du nicht eine Fortbildung machen? Dein Kopf: Du möchtest kündigen. Sag nein! Du: Da muss ich nochmal ein Nacht drüber schlafen. Kommentar (0) | tags:   #chef  #fortbildung  #machen  #nacht

Wie der Sohn im Schlaf enthusiastisch "Pommes" rief..

Wie der Sohn im Schlaf enthusiastisch "Pommes" rief.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-16)

Wie der Sohn im Schlaf enthusiastisch "Pommes" rief und ich verschlafen "wo?" fragte. KulinariscWie der Sohn im Schlaf enthusiastisch "Pommes" rief und ich verschlafen "wo?" fragte. Kulinarische Seelenverwandschaft forever.he Seelenverwandschaft forever. Kommentar (0) | tags:



Gehe zur Seite: