DEBESTE.de

Lustige Bilder - Schlitten

Schlittenpartie auf dem Wasser..

Schlittenpartie auf dem Wasser.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+4)

Schlittenpartie auf dem Wasser Kommentar (0) | tags:

Mein Leben ist wie Schlittenfahren..

Mein Leben ist wie Schlittenfahren.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+18)

Mein Leben ist wie Schlittenfahren. Nur ohne Schlitten. Und ohne Schnee. Und ohne Spaß. Aber es geht bergab. Kommentar (0) | tags:

Tochter: "Du bist die beste Mama der Welt!”..

Tochter: "Du bist die beste Mama der Welt!”.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+157)

Tochter: “Du bist die beste Mama der Welt!” “Du kennst die anderen Mamas nicht!” “Ne, aber letztens beim Kindergeburtstag wurde alle Kinder mit dem Auto gebracht, nur du hast mich den ganzen Weg mit dem Schlitten gezogen und abgeholt!” Bin etwas gerührt jetzt... Kommentar (0) | tags:   #tochter  #du bist die beste  #mama  #der welt  #kindergeburtstag  #kinder  #auto

Warum ?

(+26)

Kommentar (0)

Mein Chef fährt mit seinem neuen Porsche vor..

Mein Chef fährt mit seinem neuen Porsche vor.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+19)

Mein Chef fährt mit seinem neuen Porsche vor. - Ich: "Wow, netter Schlitten." - Er: "Wenn Sie hart arbeiten, die Ziele stets verfolgen und sich voll reinhängen, kaufe ich mir nächstes Jahr eventuell einen Zweiten." Kommentar (0) | tags:   #chef lustig  #porsche  #arbeit  #schlitten  #erfolg

Der Schlitten des Weihnachtsmanns..

Der Schlitten des Weihnachtsmanns.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-31)

Der Schlitten des Weihnachtsmanns Kommentar (0) | tags:   #nacht  #weihnachtsmann  #schlitten

 - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+27)

Weihnachten ist wie dein Job, du triffst die ganzen Vorbereitungen, hast die Arbeit und ein dicker Typ im Anzug mit fettem Schlitten bekommt das ganze Lob, die Anerkennung und Würdigungen. Kommentar (0) | tags:   #weihnachten  #arbeit  #nacht  #dicke  #r typ  #schlitten  #fette

Absoluter Fachkräftemangel!..

Absoluter Fachkräftemangel!.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+4)

Absoluter Fachkräftemangel! Denkst du, man bekommt ausgebildete Schlittenlenker... Kommentar (0) | tags:   #fachkräftemangel  #angel  #fachkräfte  #schlitten

Okay, der Schlitten ist soweit in Ordnung..

Okay, der Schlitten ist soweit in Ordnung.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+130)

Okay, der Schlitten ist soweit in Ordnung. Wenn jetzt auch ihr Rentier topfit ist, steht dem Weihnachtsfest nichts im weg! - Hey Chef! Ich hab aufgehört zu rauchen! Kommentar (0) | tags:   #okay  #ordnung  #wenn  #rauchen  #rentier  #chef lustig  #nacht  #schlitten

Das waren noch Winter..

Das waren noch Winter.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+217)

Das waren noch Winter, den ganzen Nachmittag mit dem Schlitten unterwegs, ohne dass jemand dich am Handy anrufen konnte. Kommentar (0) | tags:   #winter  #nachmittag  #unterwegs  #ohne  #handy  #anrufen  #mittag  #schlitten

Jetzt mal ehrlich! Was brauchten wir mehr?..

Jetzt mal ehrlich! Was brauchten wir mehr?.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+177)

Jetzt mal ehrlich! Was brauchten wir mehr? Kein Handy kein Fernsehen kein Geld, ein Schlitten Schnee glücklich waren alle Kinder Kommentar (0) | tags:   #kein geld  #handy  #fernsehen  #geld  #schnee  #glücklich  #schlitten  #kinder