DEBESTE.de

Lustige Bilder - Schmutz

Brillant schmutziges Kunstwerk..

Brillant schmutziges Kunstwerk.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+32)

Brillant schmutziges Kunstwerk Kommentar (0) | tags:

Stell dir vor, meine Schwiegermutter hat mir eine..

Stell dir vor, meine Schwiegermutter hat mir eine.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+5)

Stell dir vor, meine Schwiegermutter hat mir eine brillante Salzlampe wie die abgebildete gekauft. Ich zog um, und diese Lampe hatte nach dem Umzug ein Jahr lang in der Garage gestanden. Also dachte ich, ich räume sie auf und stelle sie schließlich ins Wohnzimmer - meine Schwiegermutter wollte zu Besuch kommen, und da dachte ich, das wäre doch nett. Leider war die Lampe so schmutzig, dass ich mich entschloss, sie in die Spülmaschine zu stellen, und das Ergebnis der Reinigung ist auf dem zweiten Bild zu sehen. Kommentar (0) | tags:

Wenn du einen schmutzigen Teppich saugst und hörst, wie..

Wenn du einen schmutzigen Teppich saugst und hörst, wie.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+33)

Wenn du einen schmutzigen Teppich saugst und hörst, wie der Staubsauger alle Krümel aufsaugt Kommentar (0) | tags:

Warum ?

(+26)

Kommentar (0)

Mir ist aufgefallen das du zwei meiner schmutzigen memes..

Mir ist aufgefallen das du zwei meiner schmutzigen memes.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-32)

Mir ist aufgefallen das du zwei meiner schmutzigen memes geliked hast. Ich denke du willst ihn anfassen. Kommentar (0) | tags:   #memes

Experten warnen: Beim Einweichen schmutzigen Geschirrs..

Experten warnen: Beim Einweichen schmutzigen Geschirrs.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-4)

Experten warnen: Beim Einweichen schmutzigen Geschirrs entstehen Bakterien, die gefährlich werden können. Deswegen trinke ich die Weich- lauge auch nur selten. Ich bin so schlau. Kommentar (0) | tags:

Die Protagonistin des Films, unmittelbar nachdem sie sich..

Die Protagonistin des Films, unmittelbar nachdem sie sich.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-35)

Die Protagonistin des Films, unmittelbar nachdem sie sich mit einem Jagdmesser die Haare abgeschnitten hat, schaut in einen schmutzigen Spiegel Kommentar (0) | tags:

 - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+31)

Diese epische Darstellung vulkanischer Blitze in Island wird von Wissenschaftlern als "schmutziges Gewitter" bezeichnet. Kommentar (0) | tags:   #island

In Russland ist es nicht erlaubt mit einem..

In Russland ist es nicht erlaubt mit einem.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-34)

In Russland ist es nicht erlaubt mit einem schmutzigen Wagen zu fahren Kommentar (0) | tags:   #russland

Die Klavierlehrerin: "Etwas Schmutzigeres als deine Hände.."

Die Klavierlehrerin: "Etwas Schmutzigeres als deine Hände.." - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+18)

Die Klavierlehrerin: „Etwas Schmutzigeres als deine Hände ist mir noch nie untergekommen!" „Warten Sie, ich zieh mal schnell die Schuhe aus." Kommentar (0) | tags:   #schuhe

Wenn mir jemand schreibt..

Wenn mir jemand schreibt.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+19)

Wenn mir jemand schreibt, er bekommt vom Anblick meiner Fotos schmutzige Gedanken, fürchte ich, dass man den Abwasch im Hintergrund sieht. Kommentar (0) | tags:   #wenn  #gedanken  #hintergrund