DEBESTE.de

Lustige Bilder - Seepferdchen

Na...? Wollen wir unser Seepferdchen machen...?..

Na...? Wollen wir unser Seepferdchen machen...?.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+8)

Na...? Wollen wir unser Seepferdchen machen...? Kommentar (0) | tags:   #seepferdchen  #machen

Na...? Wollen wir unser Seepferdchen machen...?..

Na...? Wollen wir unser Seepferdchen machen...?.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+15)

Na...? Wollen wir unser Seepferdchen machen...? Kommentar (0) | tags:   #seepferdchen  #machen

Warum ?

(+26)

Kommentar (0)

Seepferdchen sind die einzigen Tiere, bei denen die..

Seepferdchen sind die einzigen Tiere, bei denen die.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+33)

Seepferdchen sind die einzigen Tiere, bei denen die Männchen schwanger werden. Kommentar (0) | tags:   #seepferdchen  #tiere  #schwanger

Eine kleine Info, um dir den Tag zu versüssen..

Eine kleine Info, um dir den Tag zu versüssen.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+36)

Eine kleine Info, um dir den Tag zu versüssen: Seepferdchen bleiben ein Leben lang zusammen und haken als Liebesbeweis ihre Schwänze ineinander. Kommentar (0) | tags:

Kind 1: "Mein Sternzeichen ist Fische und.."

Kind 1: "Mein Sternzeichen ist Fische und.." - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-5)

Kind 1: „Mein Sternzeichen ist Fische und was ist deins?" - Kind 2: „Mein Sternzeichen ist Seepferdchen." Kommentar (0) | tags:   #fische  #pferd

Kind3: "Ich habe heute das Seepferdchen versucht.."

Kind3: "Ich habe heute das Seepferdchen versucht.." - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+16)

Kind3: "Ich habe heute das Seepferdchen versucht, aber es leider ganz knapp nicht geschafft!" "Oh, schade... Woran hat's gelegen?" Kind3: "Ich bin untergegangen." Klingt wirklich knapp. Kommentar (0) | tags:   #schaf  #pferd  #gang  #seepferdchen  #geschafft  #heute

Ich will nicht sagen, dass es viel regnet, aber..

Ich will nicht sagen, dass es viel regnet, aber.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+21)

Ich will nicht sagen, dass es viel regnet, aber der Mähroboter hat gestern sein Seepferdchen gemacht. Kommentar (0) | tags:   #pferd  #roboter  #seepferdchen  #mähroboter

Ich will nicht sagen, dass es viel regnet..

Ich will nicht sagen, dass es viel regnet.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-1)

Ich will nicht sagen, dass es viel regnet, aber der Mähroboter hat gestern sein Seepferdchen gemacht. Kommentar (0) | tags:   #mähroboter  #seepferdchen  #pferd  #roboter

Ich gebe Schwimmunterricht und gestern hatten die Kinder..

Ich gebe Schwimmunterricht und gestern hatten die Kinder.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+19)

Ich gebe Schwimmunterricht und gestern hatten die Kinder ihre Prüfung fürs Seepferdchen. Eines der Kinder war ganz enttäuscht, dass es nur das Abzeichen gab und kein echtes Seepferdchen. Schließlich hätten die ein Aquarium zu Hause. Kommentar (0) | tags:   #geb  #echte  #ganz  #seepferdchen  #echt  #prüfung  #pferd  #zu hause  #aquarium  #kinder

 - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+155)

Bergbad "Sonnenblick" in Sondershausen 22 Min. Schwimmlager eröffnet! Unsere angehenden Seepferdchen, die ihre Schwimmausbildung im Bergbad starten üben schon fleißig. Wie in jedem Jahr bieten wir Schulkindern, die noch nicht schwimmen können, die Möglichkeit, in einem zweiwöchigen Kurs das Schwimmen zu erlernen und ihr Seepferdchen als Nachweis der Schwimmfähigkeit zu erwerben. Unter Anleitung und Aufsicht von erfahrenen Schwimmlehrern werden die Kinder innerhalb des Lehrgangs an die Schwimmbefähigung herangeführt. Wir wünschen viel Erfolg und drücken die Daumen dass das Wetter so schön bleibt! Gestern bei heißem Sommerwetter über 1000 Besucher. An sich kein Problem, doch das Sommerwetter weicht dem ein oder anderen Badegast die Birne schon ein wenig mehr auf als bei normalen Temperaturen. Anders sind gewisse Vorfälle, Erlebnisse und Verstöße gegen mitteleuropäische Baderegeln einfach nicht zu erklären... Aktuelle Temperaturen: Wasser 24,5°C und Luft 25°C Kommentar (0) | tags:   #haus  #drücken  #bade  #lehrer  #lernen  #viel erfolg  #aktuell  #fleißig  #doch  #berg  #maus  #rücken  #erde  #anleitung ende daumen werbe seepferdchen aktuelle erben wünsche wasser erfolg lehrgang besuch star hulk wetter heiß ausbildung pferd gang kein problem lager schwimmen s

Bayerisches Seepferdchen..

Bayerisches Seepferdchen.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+10)

Bayerisches Seepferdchen Kommentar (0) | tags:   #seepferdchen  #pferd

Wenn ich mal an mir selbst zweifle, denke ich einfach..

Wenn ich mal an mir selbst zweifle, denke ich einfach.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+31)

Wenn ich mal an mir selbst zweifle, denke ich einfach daran: Immerhin habe ich mein Seepferdchen geschafft. Kommentar (0) | tags:   #geschafft  #seepferdchen  #schaf  #pferd

Jemand sollte mir schlüssig erklären, warum die Leistung..

Jemand sollte mir schlüssig erklären, warum die Leistung.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+35)

Jemand sollte mir schlüssig erklären, warum die Leistung von Schiffsmotoren nicht in Seepferdchenstärken angegeben wird. Kommentar (0) | tags:   #geb  #seepferdchen  #pferd  #schiff

Mein Versuch, das Seepferdchen nachzuholen...

Mein Versuch, das Seepferdchen nachzuholen... - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+104)

Mein Versuch, das Seepferdchen nachzuholen... Kommentar (3) | tags:   #seepferdchen  #pferd

Die 5 langsamsten Dinge (in absteigender Reihenfolge)..

Die 5 langsamsten Dinge (in absteigender Reihenfolge).. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+36)

Die 5 langsamsten Dinge ( in absteigender Reihenfolge ): - Faultier (0.15km/h) - Seestern (0.02km/h) - Seepferdchen (0.01km/h) - Bananenschnecke (0.000023km/h) - Internetanbieter, der den kaputten Router austauschen soll (???km/h) Kommentar (3) | tags:   #internet  #langsam  #kaputt  #faultier  #seepferdchen  #banane  #tier  #stau  #pferd  #faul  #lang  #schnecke

Sie: "Denkst du gerade an das selbe wie ich?"...

Sie: "Denkst du gerade an das selbe wie ich?"... - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+14)

Sie: "Denkst du gerade an das selbe wie ich?" Er: "Dass Seepferdchen wegen ihrer Bauchtasche eigentlich Seekängurus heißen sollten?" Sie: "Was?" Er: "Was?" Kommentar (1) | tags:   #asche  #känguru  #seepferdchen  #heiß  #pferd

Weibliches Seepferdchen übergibt Eier ans Männchen..

Weibliches Seepferdchen übergibt Eier ans Männchen.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+111)

Kommentar (0) | tags:   #berg  #seepferdchen  #eier  #pferd

Ich gratuliere zu den Seepferdchen und der Seekuh...

Ich gratuliere zu den Seepferdchen und der Seekuh... - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+22)

Kommentar (0) | tags:   #seekuh  #seepferdchen  #pferd

Seepferdchen..

Seepferdchen.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+12)

Kommentar (1) | tags:   #seepferdchen  #pferd

Jeder Mensch hat mal Erfolg im Leben...

Jeder Mensch hat mal Erfolg im Leben... - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+76)

Jeder Mensch hat mal Erfolg im Leben. Ich zum Beispiel hab das Seepferdchen damals auf Anhieb geschafft :-) Kommentar (1) | tags:   #damals  #geschafft  #seepferdchen  #erfolg  #schaf  #pferd  #r mensch

ENGEL: Wir brauchen noch einen Namen für das große graue..

ENGEL: Wir brauchen noch einen Namen für das große graue.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+16)

ENGEL: Wir brauchen noch einen Namen für das große graue Tier, das im Fluss lebt. GOTT: Flusspferd. E: Oookay. Und dieses kleine Tier im Meer? G: Seepferdchen. E: *seufzt* Dann wäre da noch dieses Insekt ... G: Heupferd. E: Alles klar. Ich storniere dein Wendy-Abo! G: Hü! Kommentar (1) | tags:   #okay  #seepferdchen  #flusspferd  #engel  #sekt  #namen  #gott  #rauchen  #meer  #alles klar  #tier  #pferd  #groß  #klein niere

Tochters 17 Jahre alten Seepferdchen Aufnäher gefunden, der..

Tochters 17 Jahre alten Seepferdchen Aufnäher gefunden, der.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+124)

Tochters 17 Jahre alten Seepferdchen Aufnäher gefunden, der es einst nicht auf den Badeanzug geschafft hat. Während sie schlief auf ihren Bikini gedübelt. Schade, dass ich ihr Gesicht nicht sehe, wenn sie in Cape Cod zum Baden los will... Ich kann nicht aufhören zu lachen. Kommentar (3) | tags:   #tochter  #baden  #bade  #lachen  #dübel  #geschafft  #seepferdchen  #bikini  #cod  #gesicht  #schaf  #pferd  #badeanzug

Da hat man das Seepferdchen, den Führerschein, Abi und..

Da hat man das Seepferdchen, den Führerschein, Abi und.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+26)

Da hat man das Seepferdchen, den Führerschein, Abi und sogar irgendwas studiert. Und die eingepackten Geschenke sehen trotzdem aus, als wären es Unfälle. Es ist alles so sinnlos! Kommentar (5) | tags:   #führerschein  #führer  #seepferdchen  #geschenke  #unfälle  #pferd  #sinnlos

Seepferdchen bei XING angeben. Den heirate ich eventuell...

Seepferdchen bei XING angeben. Den heirate ich eventuell... - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+43)

Kommentar (0) | tags:   #seepferdchen  #pferd

Ein süßes Foto eines Seepferdchens?..

Ein süßes Foto eines Seepferdchens?.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+259)

Kommentar (0) | tags:   #süße  #seepferdchen  #foto  #süß  #pferd

Dieser Moment, wenn du dein Seepferdchen nicht geschafft hast..

 Dieser Moment, wenn du dein Seepferdchen nicht geschafft hast.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+12)

Kommentar (1) | tags: #seepferdchen  #spongebob  #traurig  #geschafft  #schaf