DEBESTE.de

Lustige Bilder - Seil

Ein Springseil soll beim abnehmen helfen..

Ein Springseil soll beim abnehmen helfen.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+19)

Ein Springseil soll beim abnehmen helfen. Kann mir jemand sagen, wie lange man das kochen muss?? Kommentar (0) | tags:

Ein junges Mädchen macht zum ersten Mal eine Bergtour..

Ein junges Mädchen macht zum ersten Mal eine Bergtour.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+23)

Ein junges Mädchen macht zum ersten Mal eine Bergtour. Als der Bergführer sie auf dem letzten Stück zum Gipfel anseilt, fragt sie ängstlich: " Fallen Leute öfter von da oben herunter?" " Nein", beruhigt sie der Führer, "nur einmal!" Kommentar (0) | tags:

Warum ?

(+26)

Kommentar (0)

 - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+21)

Ich mag keine Menschen, die Redewendungen falsch wiedergeben. Die nerven wie Drahtseile. Kommentar (0) | tags:

 - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+234)

Wir von damals... Wir von damals waren Kinder, manchmal durchaus Besenbinder, recht gewitzt und auch nicht dumm, haute uns so schnell nichts um. Möhren aßen wir mit Dreck, Schuhe putzten wir mit Speck, Pfeil und Bogen selbst gebaut, aus dem Garten Obst geklaut. Blaue Flecken an den Beinen, nicht nur prügeln - auch vereinen. Lag der Ball in Nachbars Garten, mussten wir oft Stunden warten. Säge, Zange, Nägel, Hammer, Bretter aus der Abstellkammer, sorgten nie für Langeweile und für Spaß in Windeseile. Seifenkisten waren Renner, Fußballstars die Supermänner, Buden hoch im Baum gebaut, ständig abgeschürfte Haut. Mit dem Fahrrad langgelegt, schmerzhaft in die Hand gesägt. Barfuss über heiße Straßen, rumgejammert wurd' in Maßen. Liebe Kinder, seid mal ehrlich: Lebten wir nicht auch gefährlich? Dennoch ist das eine klar - unsre Zeit war wunderbar! Kommentar (0) | tags:   #wunder  #möhren  #männer  #fahrrad  #warten  #kinder  #fußball  #super  #möhre  #liebe  #langeweile  #schuhe

Wenn du bei Mamer auf Weihnachten zu Besuch bist, aber sich..

Wenn du bei Mamer auf Weihnachten zu Besuch bist, aber sich.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-35)

Wenn du bei Mamer auf Weihnachten zu Besuch bist, aber sich alle schon um 22.30 ins Bett abgeseilt haben. Kommentar (0) | tags:   #wenn  #weihnachten  #besuch  #bett  #nacht

"Das erste Mal hier im Kletterpark?” ..

"Das erste Mal hier im Kletterpark?” .. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-21)

„Das erste Mal hier im Kletterpark?” - „Ja." - „Ok. Ich zeige dir dann erst, wie man langsam einen abseilt." - „ICH MUSS HIER HIN KACKEN?” Kommentar (0) | tags:   #langsam  #lang

Was kommt dabei raus, wenn man ein Känguru mit einer..

Was kommt dabei raus, wenn man ein Känguru mit einer.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+2)

Was kommt dabei raus, wenn man ein Känguru mit einer Schlange kreuzt? Ein Springseil Kommentar (0) | tags:   #wenn  #känguru  #lang

Habt ihr euch jemals gefragt, warum Bergsteiger immer mit..

Habt ihr euch jemals gefragt, warum Bergsteiger immer mit.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+22)

Habt ihr euch jemals gefragt, warum Bergsteiger immer mit Seilen zusammengebunden sind? Mir scheint es so zu sein, damit die Vernünftigen nicht umkehren. Kommentar (0) | tags:

Dinge, die nicht reißen sollten:..

Dinge, die nicht reißen sollten:.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-10)

Dinge, die nicht reißen sollten: 1. Kreuzband 2. Seil beim Bungee-jumping 3. Dönerbrot Kommentar (0) | tags:

Seil statt Reparatur..

Seil statt Reparatur.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(0)

Kommentar (0) | tags: