DEBESTE.de

Lustige Bilder - Skurrile

So kreativ! Verwandelt eine langweilige Wand in skurrile Kunst..

So kreativ! Verwandelt eine langweilige Wand in skurrile Kunst.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+118)

So kreativ! Verwandelt eine langweilige Wand in skurrile Kunst ♥ Kommentar (0) | tags:   #wand  #skurrile  #kunst

Im besten Deutschland aller Zeiten:..

Im besten Deutschland aller Zeiten:.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+30)

Im besten Deutschland aller Zeiten: Da sagt man nicht mehr Idiot sondern: "Person mit skurriler Realitätswahrnehmung"! Kommentar (0) | tags:

Ich kenne ja einige skurrile Sachen, aber sowas ist selbst mir neu..

Ich kenne ja einige skurrile Sachen, aber sowas ist selbst mir neu.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+10)

Ich kenne ja einige skurrile Sachen, aber sowas ist selbst mir neu... Kommentar (0) | tags:   #skurrile  #sachen

Warum ?

(+26)

Kommentar (0)

Und das nimmt zum Teil skurrile Züge an...

Und das nimmt zum Teil skurrile Züge an... - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+99)

Und das nimmt zum Teil skurrile Züge an. Der Inhaber einer Anwaltskanzlei aus dem Rheinland zum Beispiel notierte die Dauer der Toilettengänge eines Mitarbeiters. Er kam dabei innerhalb eines knappen Monats auf 384 Minuten und errechnete daraus eine Gehaltsüberzahlung, die er dem Mitarbeiter vom nächsten Gehalt abzog. Die Richter am Arbeitsgericht Köln sahen das jedoch völlig anders: Toilettengänge seien grundsätzlich vergütungspflichtige Arbeitszeit. Ein Lohnabzug dafür sei unzulässig. Auch nicht bei 30 Minuten pro Tag. Kommentar (0) | tags:   #köln  #skurrile  #zeit  #richter  #arbeiter  #wal  #sge  #doch  #anwalt  #gehalt  #toilette  #lohn  #tier  #gericht mitarbeiter züge arbeit

1920: Nur ein paar skurrile "Rentner", Esoteriker und..

1920: Nur ein paar skurrile "Rentner", Esoteriker und.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-72)

1920: Nur ein paar skurrile "Rentner", Esoteriker und Spinner: Kommentar (0) | tags:   #rentner  #skurrile  #paar

Zum ersten Mal hat eine skurrile Verkleidung während..

Zum ersten Mal hat eine skurrile Verkleidung während.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-2)

Zum ersten Mal hat eine skurrile Verkleidung während einer Modenschau etwas an sich, das mir sogar gefällt. Kommentar (1) | tags:   #skurrile  #mode  #kleidung  #modenschau  #fällt

Pokémon Go: Man rennt mit dem Handy herum und kann an..

Pokémon Go: Man rennt mit dem Handy herum und kann an.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+31)

Pokémon Go: Man rennt mit dem Handy herum und kann an jeder Straßenecke skurrile kleine Ungeheuer aufsammeln. Eigentlich wie bei Tinder. Kommentar (0) | tags:   #skurrile  #hand  #tinder  #handy  #klein