DEBESTE.de

Lustige Bilder - Spass

Dieser Moment wenn du Luft hast, wenn alles erledigt ist..

Dieser Moment wenn du Luft hast, wenn alles erledigt ist.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+116)

Dieser Moment wenn du Luft hast, wenn alles erledigt ist und alles gut läuft...! Hahaha! Spass!! Nein, im Ernst, dann überholt dich natürlich der nächste Riesenhaufen Scheisse!! Kommentar (1) | tags:

Warum ich manchmal verrückte Sachen mache?..

Warum ich manchmal verrückte Sachen mache?.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+25)

Warum ich manchmal verrückte Sachen mache? Weil ich es kann. Weil ich es will. Weil es Spass macht. Und damit ich merke, dass ich noch richtig lebe!!! Kommentar (0) | tags:

Warum ?

(+26)

Kommentar (0)

Leg den Spass zwischen deine Beine..

Leg den Spass zwischen deine Beine.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+6)

Leg den Spass zwischen deine Beine Kommentar (0) | tags:

Was ist gesund aber traurig?..

Was ist gesund aber traurig?.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+9)

Was ist gesund aber traurig? Ein Schmollkornbrot... Nee Spass, ein Veganer. Kommentar (0) | tags:

Typisch! Erst wollte Herrchen nicht raus und jetzt hat er..

Typisch! Erst wollte Herrchen nicht raus und jetzt hat er.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+30)

Typisch! Erst wollte Herrchen nicht raus und jetzt hat er einen Riesenspass. Kommentar (0) | tags:

Jede Beziehung wird langweilige Tage haben, das ist ganz..

Jede Beziehung wird langweilige Tage haben, das ist ganz.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+14)

Jede Beziehung wird langweilige Tage haben, das ist ganz normal. Immer nur Spass zu haben und zu lachen, funktioniert im Leben nicht. Es wird harte Zeiten geben, die euch zweifeln lassen. Viele Menschen tendieren dazu, einfach zu gehen, sobald es schwer wird. Aber dann kann nie ein tiefes Level von Liebe erreicht werden. Liebe ist eben nicht immer nur ein Gefühl, sondern auch eine Entscheidung. Kommentar (3) | tags:

Wäre ich Taylor Swift, ich würde aus Spass gegen Trump..

Wäre ich Taylor Swift, ich würde aus Spass gegen Trump.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+187)

Wäre ich Taylor Swift, ich würde aus Spass gegen Trump antreten. Es würde ihn mental zerstören, gegen eine Frau zu verlieren, die viel reicher als er ist. Kommentar (10) | tags:   #frau

 - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+22)

Kommentar (0) | tags: #karottengesicht  #kochenmitspass  #lustigekarotte

 - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+13)

NEEEIN!!! War nur Spass! Ich hab' deinen "Schniedelwutz" nicht gestohlen. Du bist ein MÄDCHEN !!! Kommentar (0) | tags:   #mädchen

Jeder, der mich so akzeptiert wie ich bin, hat mit..

Jeder, der mich so akzeptiert wie ich bin, hat mit.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-20)

Jeder, der mich so akzeptiert wie ich bin, hat mit Sicherheit viel Spass mit mir und immer einen Treuen Freund an seiner Seite. Kommentar (4) | tags:   #sicherheit  #seite