Lustige Bilder Tabletten [Seite: 3]

Die Kollegin, die immer den Kaffee kocht..

Die Kollegin, die immer den Kaffee kocht.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+141)

Die Kollegin, die immer den Kaffee kocht, ist krank. Hab ich heute übernommen! Jetzt hat der erste sein Monatspensum weggearbeitet, ein anderer sucht panisch seine Herztabletten und einer hört gar nicht mehr auf zu arbeiten. Kommentar (3) | tags:   #tabletten  #tablet  #kaffee  #arbeit  #kran  #herz  #heute  #koch  #affe  #kollegin  #krank

 - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-47)

Ritalin Klitschko Tabletten Kommentar (0) | tags:   #tabletten  #tablet

Warum ?

(+26)

Kommentar (0)

Wenn ich Kopfweh habe, nehme ich zwei Schmerztabletten und..

Wenn ich Kopfweh habe, nehme ich zwei Schmerztabletten und.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+124)

Wenn ich Kopfweh habe, nehme ich zwei Schmerztabletten und halte mich von Kindern fern - so wie es auf der Packung steht. Kommentar (2) | tags:   #tabletten  #tablet  #kinder  #kopfweh  #alte  #von kindern  #von kinder

Die Lieferketten sind ja völlig durcheinander..

Die Lieferketten sind ja völlig durcheinander.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+76)

Die Lieferketten sind ja völlig durcheinander. Über 300 Sorten Gin, aber keine Kopfschmerztabletten. Kommentar (1) | tags:   #tabletten  #tablet  #durcheinander

Ein Mann kaufte einen Vorrat an Medikamenten für drei..

Ein Mann kaufte einen Vorrat an Medikamenten für drei.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+200)

Ein Mann kaufte einen Vorrat an Medikamenten für drei Monate und beschloss zu zeigen, wie viel Abfall die Pharmaunternehmen produzieren. In jeder Schachtel waren 28 Tabletten, er schüttete sie alle in einen Behälter und es war noch Platz übrig. Der ganze Rest war Müll. Kommentar (14) | tags:   #tabletten  #tablet  #mann  #zeigen  #müll  #abfall  #unternehmen  #ganz  #enten  #hütte  #medikamente  #ente

Wieder kopfschmerztabletten?..

Wieder kopfschmerztabletten?.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+25)

Wieder kopfschmerztabletten? Kommentar (0) | tags:   #tabletten  #tablet

 - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+38)

Arzt: "Sie müssen diese Tabletten für den Rest ihres Lebens einnehmen." Ich: "Aber da sind doch nur 3 Tabletten drin?" Arzt: Kommentar (1) | tags:   #tabletten  #tablet  #doch  #arzt  #leben  #lebens

Das Gesicht meines Arztes wenn ich ihm erkläre, dass ich..

Das Gesicht meines Arztes wenn ich ihm erkläre, dass ich.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+18)

Das Gesicht meines Arztes wenn ich ihm erkläre, dass ich seine Tabletten absetze, weil mich eine Ernährungsumstellung von allen Problemen befreit hat. Kommentar (1) | tags:   #tabletten  #tablet  #probleme  #arzt  #ernährung  #frei  #gesicht

Ich will ja nicht angeben, aber ich habe gerade auf Anhieb..

Ich will ja nicht angeben, aber ich habe gerade auf Anhieb.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+193)

Ich will ja nicht angeben, aber ich habe gerade auf Anhieb geschafft die Tablettenschachtel auf der Seite zu öffnen, wo nicht der Beipackzettel ist. Kommentar (11) | tags:   #tabletten  #tablet  #geb  #geschafft  #seite  #schaf

 - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+27)

Ey, wach auf.. Du hast vergessen deine Schlaftabletten zu nehmen. Kommentar (0) | tags:   #tabletten  #tablet  #essen  #wach  #vergessen  #schlaf



Gehe zur Seite: