Lustige Bilder Tabletten [Seite: 7]

Als die Verpackung von Tylenol im Vereinigten Königreich..

Als die Verpackung von Tylenol im Vereinigten Königreich.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+34)

Als die Verpackung von Tylenol im Vereinigten Königreich von einem Fläschchen auf eine Blisterpackung umgestellt wurde, gingen die Selbstmorde mit diesem Medikament um 43% zurück. Wenn jemand 50 Tabletten wollte, musste er sie aus dem Blister drücken, anstatt sie aus der Flasche zu schlucken, und das wollte er nicht. Kommentar (5) | tags:   #tabletten  #tablet  #drücken  #asche  #rücken  #könig  #umgestellt

Ich: "HAH! Auf dem Beipackzettel von Ibuprofen steht.."

Ich: "HAH! Auf dem Beipackzettel von Ibuprofen steht.." - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-1)

Ich: "HAH! Auf dem Beipackzettel von Ibuprofen steht NICHT, dass man die Tabletten nicht mit Käse überbacken darf." Apothekerin *augenrollend*: "Sonst noch einen Wunsch?" Kommentar (0) | tags:   #tabletten  #tablet  #apotheke  #augen  #käse  #auge  #ofen  #backen

Es ist wieder soweit. Im Dunkeln zur Arbeit. Im Dunkeln..

Es ist wieder soweit. Im Dunkeln zur Arbeit. Im Dunkeln.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+37)

Es ist wieder soweit. Im Dunkeln zur Arbeit. Im Dunkeln nach Hause. Wenn man es zu Sprache bringt: » Du brauchst Vitamin D3 Tabletten! « NEIN, BRAUCHE ICH NICHT! ICH BRAUCHE SONNE, SCHLAF UND DIE ZAHLEN FÜR DEN EUROJACKPOT, HENRIETTA-LOUISE!!! Kommentar (4) | tags:   #tabletten  #tablet  #sonne  #zahlen  #arbeit  #haus  #jackpot  #nein  #dunkel  #rache  #schlaf  #zur arbeit

Warum ?

(+26)

Kommentar (0)

Heute bin ich endlich mal wegen meiner Tablettensucht..

Heute bin ich endlich mal wegen meiner Tablettensucht.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-1)

Heute bin ich endlich mal wegen meiner Tabletten- sucht zum Arzt gegangen. Leider wollte das Schwein keine einzige rausrücken! Kommentar (1) | tags:   #tabletten  #tablet  #wein  #heute  #rücken  #arzt  #schwein  #gang

Bei Glutenunverträglichkeit: "Sorry, das darf ich nicht.."

Bei Glutenunverträglichkeit: "Sorry, das darf ich nicht.." - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-6)

Bei Glutenunverträglichkeit: "Sorry, das darf ich nicht essen." Bei Haselnussallergie: "Sorry, das darf ich nicht essen." Bei Laktoseintoleranz: "Ups, hab meine Laktase-Tabletten gar nicht dabei... Naja was soll's, 2 Stücke Sahnetorte, bitte." Kommentar (5) | tags:   #tabletten  #tablet  #allergie  #hase  #torte  #essen  #sorry  #bitte  #sahne

Eddy besucht einen kranken Freund. Der stöhnt: "Mir ist so schlecht..."

Eddy besucht einen kranken Freund. Der stöhnt: "Mir ist so schlecht..." - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-11)

Eddy besucht einen kranken Freund. Der stöhnt: "Mir ist so schlecht und die Kopf- und Gliederschmerzen lassen auch nicht nach! Dabei habe ich vor zwei Stunden eine ganze Schachtel Tabletten eingenommen!" Da erwidert Eddy: "Vielleicht ist der Deckel von der Schachtel noch gar nicht aufgegangen!" Kommentar (0) | tags:   #tabletten  #tablet  #kran  #ganz  #echt  #decke  #besuch  #gang  #leicht  #schmerzen  #lieder  #krank

Peter hat große Schlafprobleme, weshalb er häufig zu spät..

Peter hat große Schlafprobleme, weshalb er häufig zu spät.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+101)

Peter hat große Schlafprobleme, weshalb er häufig zu spät zur Arbeit kommt und deshalb von seinem Chef bereits mehrfach ermahnt wurde. Deshalb sucht er einen Arzt auf, der ihm Schlaftabletten aufschreibt, von denen er zwei Stück vor dem Zubettgehen nehmen soll. Am Morgen wacht er auf und fühlt sich voller Energie. Auf der Arbeit ist der schließlich der Erste im Büro. "Sehen Sie Chef, ich bin heute nicht nur pünktlich, sondern besonders früh dran." "Das ist ja toll, aber wo waren Sie gestern?" Kommentar (0) | tags:   #tabletten  #tablet  #arbeit  #bett  #zu spät  #heute  #probleme  #peter  #chef  #morgen  #energie  #arzt  #büro  #wach am morgen früh groß schlaf zur arbeit

Ich will ja nicht angeben, aber ich habe gerade auf Anhieb..

Ich will ja nicht angeben, aber ich habe gerade auf Anhieb.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+149)

Ich will ja nicht angeben, aber ich habe gerade auf Anhieb geschafft die Tablettenschachtel auf der Seite zu öffnen, wo nicht der Beipackzettel ist. Kommentar (5) | tags:   #tabletten  #tablet  #geschafft  #seite  #schaf

Nehme Schmerztabletten..

Nehme Schmerztabletten.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-2)

Kommentar (0) | tags:   #tabletten  #tablet

Beim Finanzamt. "Muss ich denn alle Einnahmen.."

Beim Finanzamt. "Muss ich denn alle Einnahmen.." - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+84)

Beim Finanzamt. "Muss ich denn alle Einnahmen angeben?" "Auf jeden Fall!" "Na gut. Morgens zwei Tabletten gegen Bluthochdruck...!" Kommentar (0) | tags:   #tabletten  #tablet  #finanzamt  #bluthochdruck  #morgen  #morgens



Gehe zur Seite: