Lustige Bilder Tabletten [Seite: 8]

"Ich fass es nicht, du nimmst Schüssler.."

"Ich fass es nicht, du nimmst Schüssler.." - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+8)

"Ich fass es nicht, du nimmst Schüssler Tabletten?!" "Das ist Ecstasy..." "Gott sei Dank!" Kommentar (0) | tags:   #tabletten  #tablet  #fass  #gott sei dank  #gott

Wach auf! Du musst deine Schlaftabletten nehmen!..

Wach auf! Du musst deine Schlaftabletten nehmen!.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-7)

Kommentar (0) | tags:   #tabletten  #tablet  #wach  #schlaf

Warum ?

(+26)

Kommentar (0)

Ich war mal Sänger der Band "Die Brausetabletten"..

Ich war mal Sänger der Band "Die Brausetabletten".. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+86)

Kommentar (2) | tags:   #tabletten  #tablet  #sänger

Apotheker zum Kunden: 'Bitte schön, hier sind ihre..'

Apotheker zum Kunden: 'Bitte schön, hier sind ihre..' - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+22)

Apotheker zum Kunden: 'Bitte schön, hier sind ihre Schlaftabletten. Die reichen bestimmt einen Monat!' 'Oje, so lange wollte ich eigentlich nicht schlafen! Kommentar (0) | tags:   #tabletten  #tablet  #nicht schlafen  #apotheke  #kunden  #bitte  #schlafen  #lang  #stimmt  #schlaf

Der 5-Jährige nennt die Zäpfchen Arschtabletten...

Der 5-Jährige nennt die Zäpfchen Arschtabletten... - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+17)

Der 5-Jährige nennt die Zäpfchen Arschtabletten. Er hat eine poetische Ader. Kommentar (0) | tags:   #tabletten  #tablet  #zäpfchen  #tisch

Ich will ja nicht angeben, aber ich habe gerade auf Anhieb..

Ich will ja nicht angeben, aber ich habe gerade auf Anhieb.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+108)

Ich will ja nicht angeben, aber ich habe gerade auf Anhieb geschafft, die Tablettenschachtel auf der Seite zu öffnen, wo nicht der Beipackzettel ist. Kommentar (6) | tags:   #tabletten  #tablet  #geschafft  #seite  #schaf

"Wie viele Kunden haben Sie heute bedient?", fragte der..

"Wie viele Kunden haben Sie heute bedient?", fragte der.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+117)

"Wie viele Kunden haben Sie heute bedient?", fragte der Geschäftsführer den neuen Verkäufer. "Einen." "Nur einen? Für wie viel hat er denn eingekauft?" "Für 82.334 Euro." "Waaas? Wie haben Sie denn das geschafft?" "Erst habe ich dem Kunden einen Angelhaken verkauft", berichtet er, "dann eine Rute. Anschließend habe ich ihn gefragt, wo er angeln will. "Unten an der Küste", antwortete er. "Gut" sagte ich, "dazu brauchen Sie ein Boot." Also verkaufte ich ihm eine kleine Jacht. Daraufhin meinte er, sein kleines Auto würde die Jacht kaum schleppen können. So verkaufte ich ihm einen großen Wagen." "Und das alles haben Sie einem Mann verkauft, der nur einen Angelhaken wollte?" "Nein. Eigentlich wollte er nur Kopfschmerz- tabletten haben, weil seine Frau starke Migräne hatte. Da habe ich zu ihm gesagt: "Ihr Wochenende ist doch sowieso schon im Eimer. Sie sollten besser zum Angeln fahren." Kommentar (6) | tags:   #tabletten  #tablet  #woche  #wochenende  #verkäufer  #migräne  #angeln  #führer  #mann  #heute  #nein  #doch  #eimer  #neue geschafft kunden star boot rauchen auto schaf angel groß klein

Habe statt meiner Magnesiumtabletten aus Versehen die..

Habe statt meiner Magnesiumtabletten aus Versehen die.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+3)

Habe statt meiner Magnesiumtabletten aus Versehen die Tabletten vom Hund genommen. Denke aber, das ist nicht schlimm. Lege mich jetzt erstmal ins Körbchen und warte darauf, dass man mit mir Gassi geht. Kommentar (0) | tags:   #tabletten  #tablet  #assi  #hund

Nix ist meine Rennie räumt auf! Habe vor 1 Stunde 2..

Nix ist meine Rennie räumt auf! Habe vor 1 Stunde 2.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-3)

Nix ist meine Rennie räumt auf! Habe vor 1 Stunde 2 Tabletten ins Zimmer geworfen und es sieht immer noch aus wie Sau... Kommentar (3) | tags:   #tabletten  #tablet  #zimmer

Na Frau Kunze. Wie wirken die Schlaftabletten, die ich..

Na Frau Kunze. Wie wirken die Schlaftabletten, die ich.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+19)

Kommentar (0) | tags:   #tabletten  #tablet  #schlaf



Gehe zur Seite: